Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 11 Mai 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Wie kann Mann den G-Punkt am besten stimulieren? Gibt`s da ne besondere stellung...sollte der Penis besonders geformt oder breiter sein?

tomcat86, 11 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich persönlich gehts am besten von hinten und bei Missionar, wenn er aufrecht kniet und der Eindringwinkel möglichst 90 Grad ist.
    Inwiefern der Penis irgendwie besonders sein muss, kann ich nicht sagen. Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten.

krava, 11 Mai 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Frau gefällt es anders, das kann man wirklich nicht verallgemeinern.

Es ist so, manche kommen vaginal gar nicht zum Orgasmus, manche nur vaginal...

Einfach machen ist mein Tipp:zwinker:

LaPerla, 11 Mai 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Normalerweise ist die beste Stimulation mit dem Finger (vorausgesetzt, dass der G-Punkt sich mit diesem gut erreichen läßt). Verglichen mit dem Finger hat der Schwanz in Sachen Feingefühl und Timing -auch wenns hart ist das zuzugeben- das nachsehen.

Am besten erreicht man den G-Punkt mit dem Finger, wenn sie aufrecht sitzt bzw. kniet.

desh2003, 11 Mai 2007
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    das musst du aber näher erklären ...
    warum aufrecht ?
    ich bin der meinung man kommt viel besser ran wenn sie auf dem rücken liegt oder sie sich in hündchenstellung vor dich kniet.
    also mit dem finger mein ich, wie es sich da mit dem kleinen lümmel verhält, weiß ich nicht wirklich.

microbe, 11 Mai 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    von der stellung her ist reiter am besten zu empfehlen. denn sie kann die stimulation des g-punktes bestimmen.. aber auch doggy find ich gut dafür, einfach bischen ausprobieren..

Blume19, 11 Mai 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Weil hier die Gewichtskraft unterstützend wirkt (hab mich auf das fingern und nicht auf GV/stellung bezogen; damit man den Punkt trifft bzw. weiss, wo der sitzt, ist das am einfachsten).

desh2003, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test