Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G - Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dragonfly, 13 September 2003.

  1. Dragonfly
    Gast
    0
    Hallo Mädels :grin:

    kleine Frage:
    Wo liegt bei euch der G - Punkt?!
    bzw: Wie stimuliert ihr/euer Freund den am besten?

    /me ist neugierig! :downunder
     
    #1
    Dragonfly, 13 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In nem anderen Thread habe ich mal geschrieben:

    Also zum Thema fingern:
    Nimm Ring und Mittelfinger und stecke sie, wenn sie auf dem Rücken liegt, bis zum Ansatz rein, dabei kann man den kleinen und den Zeigefinger schön richtung po ablegen während der Daumen so auf der Schamgegend liegt.
    (achtung: kurze Fingernägel bitte!!)
    Dann bewegst du innen nur die vorderen Enden der zwei Finger auf und ab!
    Betonung liegt auf "AUF" *gg*...also da Richtung Bauchdecke liegt der G Punkt.
    Kann sein, dass sie das Gefühl bekommt dringend auf Klo zu müssen, aber daran gewöhnt man sich und irgendwann hat man dieses unangenehme Gefühl nicht mehr, sie kann ja vorher nochmal auf klo gehen damit sie weiß, dass das nicht sein kann.

    Zum Thema Sex und GPunkt:
    Am besten erstmal beim Fingern üben, wenn du es einmal per Hand geschafft hat wird es beim Sex auch klappen...
    Oder auch andersrum wer weiß *gg*
    Ein paar Stellungen:
    - Missionar und sie legt die Beine auf deinen Schultern ab
    - Reiter und sie legt die Füße nach vorne unter deine Schultern, stützt sich hinten mit den Händen ab und immer vor und zurück dabei, kannst ja helfen indem du an den Beinen mit anpackst *gg*
    - lets do it doggystyle...
    so die schon mal als Beispiele

    der liegt bei jeder etwa gleich....aber weiteres siehe oben...
     
    #2
    Chilly, 13 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß ehrlich gesasgt nich wo mein G-Punkt genau liegt - hab mich noch nich ernsthaft auf die Suche danach gemacht :grin: Aber am ebsten wird der wohl bei a tergo stimuliert...
     
    #3
    kaninchen, 13 September 2003
  4. Sugar
    Gast
    0
    als erstes muss man mal sagen: nicht jede frau hat einen. traurig aber leider war.

    und meist liegt er 4-5 cm vom "eingang" entfernt, oben richtung bauchdecke. spüre ihn mit den fingern auch.
     
    #4
    Sugar, 13 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    oder die die "keinen haben", haben ihn nur noch nicht entdeckt!:grin:
     
    #5
    Chilly, 13 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, meiner ist auch, wenn er das ist, paar cm rein nach oben Richtung Bauch..

    Wie Chilly das fingern beschrieben hat, dass ist schon so ziemlich genial :zwinker:

    Ansonsten.. von hinten klappts beim GV ganz gut und manchmal bei Missionar.. (ka wovon das damals abhing..)
     
    #6
    MooonLight, 13 September 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    also bei mir liegt der punkt ziemlich weit hinten glaub ich, aber jedenfalls spür ich da ziiemlich viel. hmmm, aber wie der genau stimuliert kann ich eigentlich net genau sagen, jedenfalls während dem sex, aber da sehr intensiv :smile:
     
    #7
    peanut, 13 September 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    G-Punkt

    Also die moderne Wissenschaft sagt, es sei ein etwa Pfennig-großes Schwellgewebe in der Scheidenwand der Frau, und zwar an der Seite, die Richtung Bauch zeigt, ca. 3 bis 6 cm vom Scheideneingang entfernt.
    Leider funktioniert der G-Punkt nur bei einem Teil der Frauen; d.h. er schwillt bei Erregung etwas an und erleichtert bzw. verstärkt den Orgasmus - vorausgesetzt, er wird per Finger oder Penis stimuliert.
    Und zwar wie? Der Mann geht mit Zeige- oder Mittelfinger in die Scheide an den oben beschriebenen Bereich (vorausgesetzt, der Dame ist es recht!) und schaut, ob er in dem weichen Gewebe da drin eine leicht erhöhte Stelle findet. Massiert er diesen mit einigem Druck, hat die Frau dort stärkere Empfindungen als im restlichen Innern der Scheide. Viele empfinden zuerst einmal etwas wie einen Harndrang, der aber bei fortgesetzter Stimulation oft in Wohlgefühle übergeht und vielleicht sogar in einen Orgasmus.
    Will mann das ganze mit dem Penis machen (damit er auch was davon hat), muss er schon gut zielen und kräftig-gleichmäßig stoßen. Klappt - wenn überhaupt - nur in bestimmten Stellungen, z.B. von hinten. Die glücklichen Frauen, die ihren G-Punkt kennen, können auch selber mithelfen, indem sie den Mann "reiten" und den für sie besten Winkel selbst bestimmen (geht oft besser, wenn sie sich andersrum auf ihn setzen, das heißt, ihr Rücken ist ihm zugewandt).

    Viele Männer setzen alle Hoffung auf den G-Punkt, weil sie in ihm die Möglichkeit sehen, ihre Partnerin per Vögeln ohne dieses lästige Klitoris-Bearbeiten zum Abheben zu bringen.
     
    #8
    Bärchen10, 14 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nöööö mitm Mittel- und Ringfinger! Hatten schon eine ausgiebige Diskussion darüber im Forum '*gg*

    mmh ich finde das geht viiiiel besser mitm Bauch zu ihm gewandt....andersrum hab ich da nix gemerkt!
     
    #9
    Chilly, 14 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    nur damits richtig verstanden wird, es gibt wirklich nicht bei jeder frauen einen gpunkt. hat nichts mit finden oder nicht finden zu tun.
     
    #10
    Sugar, 14 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    woher willst das wissen? bzw woher sollen Sexualforscher sowas wissen?
     
    #11
    Chilly, 14 September 2003
  12. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Den Punkt, den die Forscher topographisch als G-Punkt beschreiben, gibt es tatsächlich bei jeder Frau. Allerdings sind Qualität und Quantität des Empfindens von Frau zu Frau unterschiedlich. So ist die Berührung in diesem Bereich für viele Frauen einfach nur schmerhaft und unangenehm.
     
    #12
    schlummerschaf, 14 September 2003
  13. die warscheinlichkeit das eine frau ohne gpunkt geboren wird ist so hoch wie die die chance statt mit 10 fingern mit 9 fingern geboren zu werden, oder ein mann ohne eichel :eek:

    so viel dazu, wenn noch eine frau weiterhin behauptet sie hätte keinen soll sie bei mir vorbeikommen, ich zeig ihn ihr, okay?:clown:
     
    #13
    Claustrophobic, 14 September 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    so? dann hast du glaub viel zu tun... sehr viel.... soviel mal dazu, ich hab noch NIE auch nur annähernd irgendwas gespürt was irgendwie g punkt ähnlich sein könnte. und ich glaub auch kaum das da irgendwer daher kommen kann und mir sagt so hier da isses und ich dann sag ach da hab ich ja noch gar net gesucht!
    kurzum, ob ich einen hab oder net weiß ich nicht, es ist mir aber egal, weil ich auch so genug spaß am sex hab.
     
    #14
    Jeanny, 14 September 2003
  15. Sugar
    Gast
    0
    @Claustrophobic: kannst du mal quellen angeben? oder fantasierst du nur?
    ich meine hast du das irgendwo gelesen oder woher hast du das?
     
    #15
    Sugar, 14 September 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *schon mal als Quelle meld*

    außerdem:

    "Es ist wahrscheinlich, dass jede Frau einen G-Punkt hat. Die Forscher fanden diese Stelle bei jeder Frau die sie untersuchten. "Es ist das Gegenstück zur männlichen Prostata"

    "Zwar besitzt jede Frau einen G-Punkt, aber nicht jede empfindet dessen Reizung als erregend." (Da hilft die Gewöhnung :grin:)

    "In der Schulmedizin wird dieser G-Punkt bisweilen auch heute noch abgestritten.Und das aus dem einfachen Grund: nur weil nicht alle Frauen diesen Punkt aktiviert haben."
     
    #16
    Chilly, 14 September 2003
  17. Dragonfly
    Gast
    0
    nettes Angebot :grin: :zwinker:
    Aber ich denke da genauso wie Jeanny :cool1:
    Hab ihn bei mir jedenfalls noch nicht entdeckt...
    Aber es gibt da schon einige Punkte, wenn mich mein Freund dort stimuliert... --> *harr*
    :drool:
     
    #17
    Dragonfly, 14 September 2003
  18. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ chilly!

    du sprichst mir eht aus der seele! genauso isses bei mir auch! :grin:
     
    #18
    vienchen, 15 September 2003
  19. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    solche unqualifizierten und noch dazu falschen aussagen kannst du dir echt sparen!
    Es ist vollkommener unsinn, dass jede frau einen G-punkt hat!
    Jedenfalls wird das im moment in der medizin so gelehrt, und ich denke mal, dass die das wohl am besten wissen!
     
    #19
    Carnage80, 15 September 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hehe freut mich :smile:
    frage mich nur gerade welchen Beitrag genau du meinst *ggg*....

    @Carnage: JEDE hat einen, reichen meine Quellen dir nicht? :rolleyes2
     
    #20
    Chilly, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test