Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 18 Dezember 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kann mann eigentlich beim Analsex auch den G-Punkt reizen?
     
    #1
    tomcat86, 18 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde sagen nein, aber bei mir wird der ja nichtmal beim vaginalverkehr gereizt.
     
    #2
    CCFly, 18 Dezember 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm stelle mir das schwierig wenn nicht fast unmöglich vor..
    Der G-Punkt liegt doch zur Bauchdecke hin.. Und anal ist ja ne ganz andere Richtung..
     
    #3
    Purzel, 18 Dezember 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, mit dem Finger :tongue:
     
    #4
    User 63483, 18 Dezember 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 25 Dezember 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Dokumentation "Die Sexualität des Menschen" sagt ganz eindeutig ja. Unter anderem sind da einige "Analexperten" dabei, die haben anschaulich erklärt das es auch so geht.
     
    #6
    Rongo Matane, 30 Dezember 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie soll denn das gehen?:ratlos:

    Off-Topic:
    "Mami, wenn ich groß bin, möcht ich auch Analexperte werden.:tongue: Sorry, aber das musste jetzt sein.:ashamed:
     
    #7
    User 67771, 30 Dezember 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ich (als G-Punkt-Eigentümerin) sage für meinen Fall: Eindeutig nein!
     
    #8
    Bambi, 30 Dezember 2007
  9. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Das war so eine lustige Frau die in New York tolle Seminare gibt.

    In der Fragestellung ging es darum, ob es möglich ist. Möglich ist es ja, sobald es bei einer Frau geht - bei ihr geht es, somit ist es möglich, also kann man die Frage "Kann mann eigentlich beim Analsex auch den G-Punkt reizen?" ja wohl mit "Ja" beantworten, oder nicht?
     
    #9
    Rongo Matane, 31 Dezember 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Aus rein anatomischer Sicht halte ich das immer noch für nicht möglich - aber da ich mit analen Sachen sowie nichts anfangen kann, ist es mir streng genommen auch ziemlich egal.:tongue:
     
    #10
    User 67771, 1 Januar 2008
  11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Doku heißt "Die Sexualität des Menschen", die Folge glaub ich "Das Gesäß". Wo es genau läuft weiß ich nich, ich glaube NTV oder N24, gibts aber auch zum download...
     
    #11
    Rongo Matane, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test