Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 9 Juni 2008.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Bei welcher stellung kann man eigentlich den G-Punkt am besten stimulieren? Ist da ein dicker Penis besser geeignet?

tomcat86, 9 Juni 2008
  2. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Freundin klappt's in der Reiterstellung mit Abstand am Besten :smile:

tobe, 9 Juni 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    löffelchen soll gut klappen. hab ich mehrfach gelesen, selbst nciht probiert :geknickt:

erbsenbaby, 9 Juni 2008
  4. Das kommt immer auf die Freundin drauf an.

Frag sie mal wie sie das sieht, eventuell am anfang sogar mit fingern den G-Punkt ertasten und ihre Stimmung beobachten. :zwinker:

Da ist wohl jede Frau wohl andert, zumal es stark auf den Penis ankommt, wie er gebogen ist.

Chosylämmchen, 9 Juni 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Mit den fingern. Alles andere ist fast Glückssache. :-D

Ört, 9 Juni 2008
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es die Löffelchenstellung! Bzw. eine etwas abgewandelte Version davon:

Zuerst liegen wir klassisch beide auf der Seite und er dringt von hinten in mich ein. Dann dreht er sich halb auf den Rücken und ich rutsche hinterher. Mein eines Bein nehme ich dann etwas hoch und lege es auf seine drauf. Somit liegen wir insgesamt ein bisschen seitlich, nichtmehr auf der Seite aber auch noch nicht auf dem Rücken. Jetzt kommt er prima mit seiner Hand an die Klitoris, diese Stimulation brauche ich zusätzlich.
    Den G-Punkt spüre ich hier nun ganz deutlich, wenn er nun sehr langsam aber tief in mich eindringt, komme ich sehr schnell :engel:

Chococat, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...