Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gartenzwergin, 25 August 2009.

  1. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    ich hab hier ein paar sachen über den g - punkt gelesen. ich finde den bei mir nicht. kann es sein, dass ich keinen habe? wer von euch hat denn einen oder fühlt ihn irgendwo? wie finde ich den?
     
    #1
    gartenzwergin, 25 August 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab einen *freu*
    Weiß allerdings nicht ob jede Frau einen G-Punkt hat und der bei einigen vielleicht nur stärker ausgebildet ist als bei anderen.
    Am besten fühlst du selber. Der G-Punkt liegt ein paar cm nach dem Scheideneingang an der Vorderseite (also richtung Bauchdecke abtasten). Er fühlt sich leicht rau an, ein bisschen wie die Zunge meiner Katze.
    Problem ist, das man beim Sex nicht in jeder stellung den optimalen Winkel zur stimulierung des G-Punktes hat. Bei mir klappt es am besten von hinten (doggy).
     
    #2
    User 75021, 25 August 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich selber ertaste ihn nicht bzw. ich suche eigentlich auch nicht danach.

    Es gibt aber schon einen Punkt, der beim GV ganz besonders intensive Gefühle bei mir auslöst, deswegen vermute ich, dass es der G-Punkt ist. Getroffen wird er bei mir am besten, wenn der Penetrationswinkel möglichst 90 Grad hat. :zwinker:
     
    #3
    krava, 25 August 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hab auch einen...ich mag es allerdings sehr viel mehr "ihn" beim fingern zu spüren als beim Sex :smile:
     
    #4
    klatschmohn, 25 August 2009
  5. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    33
    2
    Single
    oh, ist ja nett, dass gleich so viele antworten.

    fühlt sich das am g - punkt dann anders an, als am kitzler?
     
    #5
    gartenzwergin, 25 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #6
    xoxo, 25 August 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Hab mal irgendwo gelesen, dass der G-Punkt beweglich ist. Wenn irgendwas in die Scheide eindringt, soll der G-Punkt davor zurückweichen, deswegen wird empfohlen, nach dem Eindringen ein Weilchen kurz still zu halten, damit sich der G-Punkt an den neuen Reiz "gewöhnen" kann. :grin:
    Habe allerdings keine Ahnung, ob das stimmt oder das kompletter Schwachsinn ist.
    Es würde aber zumindest erklären, warum meiner nicht immer erfühlbar ist. Aber ja, ich habe mit ziemlicher Sicherheit einen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 -----------

    Bei mir fühlt es sich anders an, ja.
    Aber manche Sexualforscher gehen davon aus, dass der G-Punkt auch ein Teil der Klitoris ist, die nicht nur aus dem kleinen Kitzler besteht, sondern noch weiter in den Körper hinein reicht.
     
    #7
    die Kitty, 25 August 2009
  8. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Der G-Punkt ist ja der einzige etwa 50cent-große Bereich innerhalb der Scheide, bei dem man überhaupt etwas anderes spürt außer Druck.
    Ich hab auch einen und ich weiß auch wo der ist, aber ich finde das Gefühl ist am G-Punkt eher gedämpft und es fühlt sich erst toll an, wenn man den G-Punkt öfters oder intensiver stimuliert (also nicht nur paar ma drüberstreifen oder so). Bei mir isses auch am besten in der Doggystellung :smile:
     
    #8
    paulaa, 25 August 2009
  9. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat einen G-Punkt, deutlich spürbar. Es ist eine etwas "raue" Stelle an der Oberseite (Richtung Venushügel). Bei einigen Frauen kann man die Stimulation verstärken, wenn man G-Punkt und Klitoris gleichzeitig bedient.
     
    #9
    HollowEyes, 25 August 2009
  10. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, fühlt sich ganz anders an, kann man gar nicht vergleichen. Finde das Gefühl beim fingern allerdings auch viel intensiver als beim Sex.
     
    #10
    EmilyKlagemacht, 25 August 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #11
    CCFly, 25 August 2009
  12. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Dito :drool:
     
    #12
    redbeauty, 26 August 2009
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe einen. Es ist wie schon gesagt eine raue stelle einige cm vom Scheideneingang entfernt zum Bauch hin. Es ist ein ganz anderes Gefühl als bei der klitoralen stimulation. Bei mir hilft da kein dran rumstreicheln, sondern erst wenn richtig Druck darauf ausgeübt wird wird es richtig geil und ich komme auch davon, sehr gut geht das beim Doggy generell bei a tergo, auch im stehen.
     
    #13
    *Sunshine*, 28 August 2009
  14. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube schon. Allerdings habe ich "herausgefunden", dass mich eine gewisse Stelle weiter hinten in der Scheide viel mehr erregt. Also wenn mein Freund den Finger weit hinein hält oder bei gewissen Reiterstellungen/Sex im Sitzen wird dieser tiefe Punkt extrem stimuliert.

    Was das genau ist, weiss ich auch nicht :zwinker:

    Ich hab mal gelesen, dass die Klitoris, die ja bekanntlich länger ist als nur der kleine "Knubbel", den wir sehen, quasi wie ein "Y" geformt ist und die Schwellkörper bie jeder Frau anders verlaufen ,weswegen einige den G Punkt haben und andere nicht..
     
    #14
    feline_soul, 28 August 2009
  15. Summergirl91
    0
    Bin mri ziemlich sicher, dass ich einen hab.
     
    #15
    Summergirl91, 28 August 2009
  16. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    33
    2
    Single
    ich war ne weile nicht da. danke für eure vielen antworten
     
    #16
    gartenzwergin, 7 September 2009
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    hmmm... da hab ich mal eine Frage. Gefunden hab ich den Punkt auch schon bei Frauen und auch schon mit den fingern stimuliert. Was ich aber grad nicht verstehe ist, warum das ganze beim Doggy besser stimuliert werden soll? Egal wie ich mir die stellung gerade vorstelle, ohne Verrenkungen kommt zumindest mein Schwanz eher selten in diese Region (meiner Erfahrung nach liegt der G-Punkt zwischen der Innenseite des Kitzlers (also quasi einfach im Körper an der Stelle wo außen der Kitzler ist) und weiter hoch Richtung Bauchdecke).

    Da müsste man eigentlich doch besonders gut dran kommen, wenn man die Missionarsstellung mit weit zurück gedrückten Beinen macht!?
     
    #17
    Subway, 7 September 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann nur von mir sprechen...bei mir funktioniert die G-Punkt-Stimulation am besten in der Missionarsstellung, wenn die Beine an meinem Körper gezogen und gleichzeitig die Oberschenkel auf meine Brust gedrückt/gepresst werden...und ein nach oben gebogener Schwanz ist zusätzlich hilfreich. :zwinker:
     
    #18
    munich-lion, 7 September 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Gut, genau das meinte ich. Dann lieg ich da ja nicht so falsch. :cool:
     
    #19
    Subway, 7 September 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir würdest du goldrichtig liegen oder in dem Fall ich. :grin:
     
    #20
    munich-lion, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
WIngER
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
21 Antworten
Test