Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cosmic, 20 Januar 2004.

  1. cosmic
    Gast
    0
    Habe mal eine Frage an die Weiblichen User.

    Was für erfahrungen habt ihr mit der Stimmulation des G-Punktes.
    Sei es bei der Sb oder wenn der Partner das macht.

    Meine Frau mag es eigentlich sehr gerne nur kann sie es irgendwann nicht mehr aushalten weil sie das Gefühl hat das sie dann Pinkeln muß, zwar ist bis jetzt nix gekommen aber sie bricht dann immer ab.

    Kennt Ihr das?
    Sollte sie sich überwinden und einfach weiter machen?
     
    #1
    cosmic, 20 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also das gefühl pinkeln zu müssen kenn ich.,..kam bisher aber nicht auf die idee dass das mit dem g-punkt zusammenhängt....also ich hab da ne ganze weile lang kein problem mit, nur irgendwann ists so schlimm dass ich echt denkes net mehr halten zu können..breche dann auch ab ;-)
     
    #2
    SunShineDream, 20 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ihr müßt diese Schwelle des "pinkeln müssens" überwinden, danach irgendwann gibts einen Orgasmus :zwinker:
     
    #3
    Honeybee, 20 Januar 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nunja,mein Freund sagt,es ist eine rauhe Stelle.Ich hatte auch immer das Gefühl pullern zu müssen...oder pupsen :zwinker:
    Ich lass das dann noch ne Weile mit mir machen,finds auch ganz schön,aber irgendwann reichts auch.Ich möchte dann lieber,dass er aufhört.
     
    #4
    Knöpfchen, 20 Januar 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    das Gefühl hab ich auch.. aber wenn ich weiß das ich vorher aufm Klo war störts mich nich weite rund irgendwann fühlt sichs dann richtig geil an

    Blöd isses nur dann wenn man (frau) wirklich aufs Klo muss :zwinker:
     
    #5
    User 12616, 20 Januar 2004
  6. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das gleiche mit dem gefühl pinkeln zu müssen, kenn ich auch!!! is aber umso geiler wenn man das gefühl überwunden hat un dan........ ohja echt geil!!!!

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #6
    pieste3, 20 Januar 2004
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    nomoku, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten