Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan K., 5 April 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hi.
    Ich habe letztens mal was vom G-Punkt gehört, wobei Frauen, wenn der Mann diesen berührt, total durchdrehen und es ihnen total gut tut. Gibt es diesen Punkt? Wenn ja gibs den auch bei Männern?
     
    #1
    Jan K., 5 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    also der g-punktist tief in der scheide, bei der gebärmutter an der bauchdecke oder so. (angaben ohne gewähr) ich hab´s bloß mal gelesen. und bei männern soll es sowas auch geben, aber den kann man halt nur durch eindringen in den after erreichen.

    kann natürlich auch sein, dass das alles quatsch ist, ichhab ja keine anhnung!
    *grins*
     
    #2
    *sternchen*, 5 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 5 April 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja den g-punkt gibt es auch beim mann, hab ich vor ein paar tagen im buch *die perfekte liebhaberin" gelesen, bin aber nur drüber geflogen , von daher weiß ich nimmer genau wo er liegt, aber das is dort im buch sogar mit einem bild und erklärung geschrieben.

    kannst es dir ja mal kaufen wenn du magst, gibt es auch für männer, das heißt dann " der perfekte liebhaber" da is es glaub ich auch drin, ja da is es auch drin. viel spaß beim durchlesen *g*
     
    #4
    Sunshine007, 5 April 2004
  5. den g punkt solls sogar au bei elefanten geben, dort wo er auch beim mann ist. wenn man den stimuliert soll der elefant voll spritzen.... naja, nur so nebenbei.
     
    #5
    Terminator1987, 5 April 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir doch gerade ein Witz ein...

    Was macht man, wenn 20 Elefanten kommen?
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    Rennen, so schnell, wie man kann!
     
    #6
    Benediktiner, 5 April 2004
  7. den witz versteh ich nich....

    klar, dass kommen zwei bedeutungen hat, aber was is daran lustig?
     
    #7
    Terminator1987, 6 April 2004
  8. ralfrauch
    Gast
    0
    Durch eindringen in den After erreicht man bei Männern die Prostata - das lässt sich bestimmt nicht mit dem G-Punkt der Frau vergleichen!! Wenn mans so will, ist bei den Männern der ganze Penis der G-Punkt.

    Und so tief sitzt der bei einer Frau auch nicht in der Scheide - ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner Freundin sitzt er ungefähr eine Mittelfingerlänge tief drinnen und befindet sich wie schon erwähnt unterhalb der Bauchdecke. Ist eine kleine Erhebung und auch ein kleinwenig fester als der Rest drum herum.
     
    #8
    ralfrauch, 6 April 2004
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    G-Punkt:
    Gräfenberg Zone,von einem Herrn Gräfenberg entdeckt*mal ganz schlau anmerk*...es soll ja Leute geben,die nicht wissen woher die Bezeichnung kommt!
     
    #9
    Knöpfchen, 6 April 2004
  10. Sprite
    Gast
    0
    *ppfffffff
    ich werd mir sicher nix in meinen po stecken lassen ,.. dafür is der viel zu heilig :O
    *mein arsch bleibt jungfrau* so
    und wehe ich babbl hier müll : )
     
    #10
    Sprite, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Test