Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MademoiselleKarma, 8 Juli 2004.

  1. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Jaja, Suchfunktion, ich weiß...aber hat mir auch nich sonderlich viel geholfen...

    Jedenfalls haben mein freund und ich letzte woche miteinander geschlafen und s war natürlich super, wie immer. Aber als er dann meine Beine über seine Schultern gelegt hat und eingedrungen ist, wurd mir auf einem heiß und kalt und später als dann gekommen bin, bin ich voll in Tränen ausgebrochen und habe gleichzeitig lachen müssen und alles. Total verrückt, ich weiß.
    Naja, nun zu meiner Frage: war das der G-Punkt?

    Mein Freund und ich waren völlig verwirrt....

    Ich hoffe auf Antworten :smile:
     
    #1
    MademoiselleKarma, 8 Juli 2004
  2. alterSack
    Gast
    0
    hört sich nach volltreffer an.... aber verlang nicht von ihm und dir, dass es das nächste mal genauso klappt...
     
    #2
    alterSack, 8 Juli 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja hab jetzt schon ziemlch oft gehoert das das die g-punkt stellung is..
    also wo er gut gereizt wird...
     
    #3
    boy_X, 8 Juli 2004
  4. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, klingt nicht schlecht! Kann das wer bestätigen? :jee:
     
    #4
    Cicero600, 8 Juli 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    @alterSack nene, keine Sorge...danach war ich eh zu nixmehr zu gebrauchen *lach*

    @Cicero600 klar mein spatz kann das
     
    #5
    MademoiselleKarma, 8 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ehrlich?? Heh, dass will ich auch mal ausprobieren. Bis jetzt schaffte ich es nur meine Beine auf seine Arme zu legen. Ich denke das mit den Schultern, hmm, da muß man doch gelenkig sein wie wutz, oder?! :eek:
     
    #6
    Lita, 8 Juli 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    bei mir war das bisher nicht so. Auch wenn ich diese stellung schon mit verschiedenen Männern ausprobiert habe :cry: (boah klingt ja voll so, als wär ich voll die Schlampe *g*)

    Schade. Aber ich habe schon öfter gehört, dass man plötzlich weinen muss, weil es so gut war. Ein Ex von mir hat mir davon schpn zwei mal berichtet und ich will das auch!!!!!

    Also scheint es das wirklich zu geben. *Hoffnung hat*
     
    #7
    Faerie, 8 Juli 2004
  8. Morgenrot
    Gast
    0
    Ja sowas gibt es durchaus!
    Manche Frauen kommen dann auch mitunter so heftig,dass sie eine Ejakulation haben!Hab ich mal ne Reportage im Fernsehen drüber gesehn,wollte es erst nich glauben aber sowas scheint es echt zu geben!
    Meines Wissens nach liegt der G-Punkt ca. 5 cm hinter dem Scheideneingang an der oberen Scheidenwand,muss aber nicht so sein,nicht jede Frau hat einen G-Punkt!
    Wenn er dort liegen sollte is das ne kleine Stelle,die etwas rauher ist als der Rest!Naja,viel Spass beim Suchen :zwinker:
     
    #8
    Morgenrot, 8 Juli 2004
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    bleibt die frage, ob es diesen ominösen g-punkt wirklich gibt oder ob es nur ein hirngespinst der männer ist
     
    #9
    Moglotti, 8 Juli 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Nee, so gelenkig muss man nich dafür sein. Er kniet ja quasi vor mir und liegt nicht so wie bei der Missionarsstellung...
     
    #10
    MademoiselleKarma, 9 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    der GPunkt ist KEINE Erfindung.. Ich kann es grad auch net erkläre *G aber irgend wie ne kleine Erhebung schwillt bei Stimulation an und beim Orgasmus glaub ich wieder ab.. weiss grad net genau *G


    Und ich kann es auch bestätigen :smile: Die stellung erfordert keine besondere Gelenkigkeit oder sons was.. nur Vertraun um sich fallen zu lassen und los zu stöhnen :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  12. Morgenrot
    Gast
    0
    Internetrecherche:

    G-Punkt
    Der G-Punkt wurde von dem deutschen Gynäkologen Ernst Grafenberg entdeckt. Der G-Punkt befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Seit Grafenbergs Entdeckung gibt es eine intensive Debatte darüber, ob der G-Punkt tatsächlich existiert. Rein anatomisch betrachtet, gibt es in dem Bereich keine Drüse oder Gewebebesonderheit, die man als G-Punkt identifizieren könnte.
    Einige Frauen berichten, dass ein Druck auf den G-Punkt zunächst Harndrang auslöst und anschließend Lustgefühle. Die weitere Stimulierung führt zum Anschwellen des G-Punkts und schließlich zum Orgasmus.
    Nicht alle Frauen finden den G-Punkt und er wirkt bei vielen Frauen auch nicht sexuell stimulierend.
     
    #12
    Morgenrot, 9 Juli 2004
  13. DancingQueen
    0
    also ich komme bei dieser Stellung fast immer. ich weiß nicht woran es liegt...vielleicht ist an dem sogenannten "G-Punkt" was echtes dran.
     
    #13
    DancingQueen, 9 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mir, dass es einfach so ist, wie andere Menschen am Hals kitzlig sind oder nicht..

    Bezeihungsweise an manchen Personen kanns du dich tot kämpfen und die fangen net anzu lachen.. Und damit würde ich irgend wie den GPunkt vergleichen.. bei manchen ist er da bzw. wird er stimuliert und bei anderen eben nicht..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Also haben wir gestern auch mal ausprobiert. Und neee, bei mir gab's leider keine Weinaktion, noch ähnliches.
    Es tat aber irgendwie weh, war nicht lange auszuhalten. Dachte der macht mir gleich alles kaputt da unten. War wohl so tief drin bis es nicht mehr hinten weitergegangen ist.

    Ach menno! :frown:
     
    #15
    Lita, 9 Juli 2004
  16. Jodie
    Gast
    0
    >Einige Frauen berichten, dass ein Druck auf den G-Punkt zunächst Harndrang >auslöst und anschließend Lustgefühle. Die weitere Stimulierung führt zum >Anschwellen des G-Punkts und schließlich zum Orgasmus.

    das ist so.

    >Nicht alle Frauen finden den G-Punkt

    man kann ihn auch nicht finden, wenn man nicht vorher erregt ist. Dann ist es einfach nur eine münzgroße, leiche Erhöhung. 3 bis 5 cm? Hm... kann auch weiter hinten sein. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

    >und er wirkt bei vielen Frauen auch nicht sexuell stimulierend.

    wie gesagt, einfach nur den Punkt stimulieren, bringt es nicht. Erregung muss schon vorher da sein. Und wenns dann mal soweit ist, mag er es eher heftig als zärtlich :zwinker:

    Jodie
     
    #16
    Jodie, 9 Juli 2004
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Zum Thema G-Punkt und Stimulation hab ich mich mal vor längerer Zeit ausgelassen. Ich war so nett und hab das mal rausgesucht.

    Der weibliche G-Punkt wo zur hölle isser denn???????

    Deine Erfahrung hat sich aber sau geil anghört - kann ich dir nur gratulieren. :grin:

    Ich würde gern mal eine weibl. Ejakulation erleben - hrhr - das ist sicher sau geil. *träum*

    lg
    oblivion
     
    #17
    oblivion, 10 Juli 2004
  18. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Erst mal danke nochmal für die vielen Antworten :smile:

    Bei dieser Stellung hat es sich sonst auch immer so angefühlt, als müsse ioch aufs Klo und irgentwie wars unangenehm. Naja, war wohl n Glückstreffer :smile:
    Aber ich wüsste nicht, was wir sonst anders gemacht haben....komisch :/
     
    #18
    MademoiselleKarma, 10 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man trifft den GPunkt wenn man es am wenigsten erwartet *Fg

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten