Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gloomy, 6 Januar 2005.

  1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hab gehört es gibt bei der Frau einen G-Punkt, der halt irgendwie total stimulirent sei soll und wo genau ist dieser Special punkt? Ich bin inmoment single dann würd ich gern auch mal wissen ob ich mit dem finger ran komme oder ob da ein Vibrator doch besser sei!?
     
    #1
    Gloomy, 6 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier ist eine wissenschaftliche Erklärung dazu: G-Punkt und weibliche Ejakulation

    Das funktioniert bei meiner Freundin ganz gut, wenn ich sie mit der Zunge und den fingern stimuliere. Auch das mit der "Ejakulation" klappt bei ihr sehr oft.

    Viel Spaß beim suchen! :zwinker:
     
    #2
    Soap, 6 Januar 2005
  3. Also der G-Punkt liegt in der vagina in denersten 1-4 cm ander oberen scheidenwand..das ist eine etwas rauere stelle von dem was ich gelesen habe zudem findet sie nicht jede frau... achja und was du sagtest mit dem dran kommen... ähm es ist nicht immer der reiz einige finden des auch total kagge... naja erst bei steigender lust wird der g-punkt als erregend gefunden :zwinker:
     
    #3
    ]|[*FeArLeSs*]|, 6 Januar 2005
  4. Tilak
    Gast
    0
    Wenn Du deinen Finger, leicht gekrümmt, ca. 4 cm einführst, findest Du an der Vorderseite eine fein geriffelte Stelle (mini-wachbrettmäßig), die etwa die Fläche eines Fingernagels hat. Mein Schatz reagiert aber nur positiv, wenn ich vorab ihren Kitzler stimuliert habe.

    Entschuldigung für diese kochbuchmäßige Anleitung.

    Im echten Leben habe ich mehr Feingefühl :zwinker:
     
    #4
    Tilak, 6 Januar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Zu dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen!
    Besser gehts nicht :zwinker:
     
    #5
    Logonpower, 6 Januar 2005
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hät auch mal eine frage dazu @mädels

    Und zwar würd mich mal interssieren wenn ihr auf der suche nach ihn wart. woran habt ihr dann gewusst das ihr ihn gefunden habt? War es dann auf einmal gleich ein anderes spriches geiles gefühl?
     
    #6
    boy_X, 6 Januar 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab mich eigentlich nur gefragt warum da ne stelle ist, die sich so komisch anfühlt. toll wars eigentlich nicht. aber wenn mein schatzi mich fingert fühlt es sich voll geil an. k.a. warum das so ist.
     
    #7
    User 22358, 6 Januar 2005
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen, NUR dieser G-Punkt bringt es auch nicht oder fühlt den eine Frau beim GV?????
    Und NUR diesen Punkt zu reizen bringt mir auch nicht viel, dann tut es eher weh :geknickt:
    Naja, dann gibt es ja noch die Möglichkeit diesen Punkt im Laufe der Erregung zu >nutzen< und in Verbindung mit OV................. hmmmmmmmmmm... :schuechte
     
    #8
    morea, 7 Januar 2005
  9. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe letztens mal angefangen mit lecken, Kitzler streicheln und G-Punkt-Stimulation! Und ich muss sagen ich hab mir fast Krämpfe geholt, aber sie hat so süss geqieckt, dass es sich einfach nur gelohnt hat! :zwinker:

    G-Punkt: Die Finger nach dem einführen krümmen ist ne gute beschreiben! Als würde mann das Mädel zu sich winken wollen! :zwinker:

    mfG
     
    #9
    NachtGeist81, 7 Januar 2005
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    G-punkt. was gefühlt?

    edit
    scheise falsch.. sorry
     
    #10
    boy_X, 7 Februar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim fingern Mittel- und Ringfinger nicht Zeige- und Mittelfinger!
    Nicht rein und raus sondern auf und ab krümmen, die Fingerspitzen....immer Richtung Bauchdecke!
     
    #11
    Honeybee, 8 Februar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keinen..... :tongue:
     
    #12
    tierchen, 8 Februar 2005
  13. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find Berührungen am G-Punkt eigentlich auch nur richtig schön wenn ich schon richtig geil bin :zwinker:
     
    #13
    -schneGGe-, 8 Februar 2005
  14. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe ihn bei Frauen schon das eine oder ander mal gefunden und es war immer ein "sprudelndes" Ergebnis :grin:
     
    #14
    Norman Bates, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten