Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #1

    g-punkt

    hi

    wollt mal wissen ob ihr schon mal folgendes erlebt habt..

    ihr habt ganz normal sex.. und hat sich dann euer parter irgendwie anderst bewegt oder vom winkel verändert un dadruch euer g-punkt getroffen?


    grüssle boy_x
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. G-Punkt?
    2. G-Punkt
    3. G-Punkt
    4. g-punkt
    5. G-Punkt
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #2
    Ja, hab schonmal getroffen, aber nicht unbedingt nur unbeabsichtigt... ist doch nett, wenn sie abgeht wie Schmitz' Katze! :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    5 Mai 2005
    #3
    Nee, noch nicht passiert - wie auch ohne Sex? :tongue: :grrr: :grin:

    Aber ich hätte wohl nichts dagegen, wenn sowas passieren würde... aber bitte nicht nur unabsichtlich, sondern absichtlich - 'nen vaginal Orgasmus hat irgendwie was. :schuechte :link:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #4
    willste meinem Freund nicht mal verraten wie du das geschafft hast? :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #5
    naja, wo der gpunkt ist, weißt du ja , oder?

    entsprechend ne stellung suchen, wo seine eichel diese stelle trifft.

    (reiter und nach hinten lehnen oderso)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #6
    jo,is mir schon mal passiert - und es war geil :drool: !
     
  • mike79
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #7
    also mit dem schwanz ist für mich äußerst schwer den g-punkt zu treffen. funzt eigentlich nur wenn sie oben ist. ansonste komm ich da nur mit den fingern ran...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #8
    Wenn das so easy wäre dann wären glaub ich viele viele frauen glücklich :grin: :tongue:

    Ich bezweifele dass ich überhaupt einen G-Punkt habe :grrr:
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #9
    ich glaub über den ominösen Punkt gibt es schon so manches gerücht. ich denke es gibt ihn aber man muss ihn nicht unebdingt suchen, den absichtlich findet man ihn glaube ich net
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #10

    Das will zB meine Freundin nicht! Sie sagt das wäre dann wie Bauchschmerzen nur heftiger und stechender...........

    noch ne andere Stellung im Angebot?



    mFg
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #11
    hrrrr und dann durfte er sich nicht mehr anders bewegen :zwinker:
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #12
    Also bisher halte ich den G-Punkt auch nur für eine "Urban Legend" :rolleyes2

    Aber vielleicht werde ich ja mal eines Besseren belhrt :zwinker:
    (Hoffentlich :herz: )
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    6 Mai 2005
    #13
    Ich hab meinen bisher auch noch nicht gefunden, wie soll das dann mein Schatz schaffen?? Naja, fleissig suchen :engel:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #14
    hmm g-Punkt, ich habe schon oft darüber gelesen wie es sich anfühlt wenn er den G- Punkt trifft hatte aber bis gestern nicht absichtlich das Vergnügen das er bei mir getroffen wird. Soll heißen wir haben eine Stellung gefunden in der er ihn auf jeden Fall treffen kann. Ich weiß nich genau wie die Stellung heißt, aber er nimmt mich halt von hinten, wobei man die Beine geschlossen ahebn sollte den dann geht es nicht nur für mich ab sondern auch für ihn, das Prob, er oder ich müssen das Becken leicht schräg halten was nur geht wenn die Rückenmuskulatur gut trainiert ist. Ansonsten könnte es am nächsten Morgen Verspannungen geben.

    Jo aber G-Punkt is geil.
    Aber ich habe auch gehört das es mehrer geben soll?? Is das so?
    Knally
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #15
    mich würde mal intressieren:

    wenn ihr mädels euch selbstbefriedigt dann müsstet ihr doch auch imemr diesen punkt anpeilen oder?
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Mai 2005
    #16
    Nope... müssen wir nicht.
    Ich denke die meisten Mädels haben dabei 'nen klitoralen (keinen vaginalen) Orgasmus.
    :schuechte
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #17
    tja ist die frage ob man klitoral oder vaginal besser kommt.
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #18
    Bzw. ob Frau überhaupt vaginal kommt. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #19
    Ich bevorzuge die Stellungen, in denen das mit Absicht passiert :zwinker:

    Aus Versehen passiert ists anfangs sicherlich aber auch mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste