Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punktproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlumpfin, 12 Januar 2002.

  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also mir ist das jetzt ehrlich bißchen peinlich was ich jetzt frage! Aber mir geht das echt nicht aus dem Gehirn, also das ist mir jetzt schon desöfteren passiert beim Sex und ich weiß echt nicht was ich sonst noch machen kann! :shakehead:
    Also wenn ich sex mit meinen Freund habe und er meinen G-Punkt berührt kam es nun schon 3 Mal vor dass danach das Bett unter uns nass war! Urin nahm ich dann an und bin deshalb immer vorm Sex auf Toilette gegangen damit das nicth passiert, aber es kam nun schon 2 mal wieder vor :geknickt: Ich weiß echt nicht voran es liegt! Mehr als davor auf Toilette zu gehn kann ich ja auch nicht machen! und das größere Übel ist noch das ich mich vor meinen Freund schäme, obwohl er sagt, das ihm das absolut nichts ausmacht! mich kotzt es halt an das mir das passiert! Hab nämlich davon noch nie gehört, dass das anderen auch mal passiert ist! Oder könnte da was an meiner Blase oder so sein? :confused: ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Bis denne
     
    #1
    Schlumpfin, 12 Januar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich glaube nicht das es Urin ist. Es gibt Frauen, die sozusagen "abspritzen" könne...Ich weiß nicht genau, wie man das bezeichnet und die Theorie ist auch noch ziemlich unbekannt, aber angeblich kann man sowas auch trainieren. So ganz genau weiß ich da snicht, aber ich würde mal vermuten, dass das bei Dir soetwas ähnliches ist?! Vielleicht haben ja noch andere hier vom Board mal davon gehört und könnten Dir das genau erklären :zwinker:

    Ich würde mir keinen zu großen Kopf deswegen machen, denn ersten liebt Dich Dein Freund und vor ihm braucht Dir das nicht peinlich zu sein und zweitens gibt es viele Männer, die so etwas sogar richtig antörnt. :zwinker: :loch:

    Eine Idee was Du allerdings dagegen machen könnstest habe ich auchn icht. Passiert das denn nur bei einer bestimmten stellung?
     
    #2
    Alyson, 12 Januar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    ehm ja bei bestimmten Stellungen.
    Also eigentlich genau die, wo der G-Punkt direkt berührt wird. Und das shclimme daran ist, das wir das erst später also wenn wir fertig snd merken sonst würde ich ja sofort aufhören :geknickt:
     
    #3
    Schlumpfin, 12 Januar 2002
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt nicht, ob dich das beruhigt, aber Urin ist es zu 99% nicht!
    Nach wissenschaftlichen Untersuchungen handelt es sich dabei, glaub ich, um Harnsäure. - Denn die als G-Punkt bezeichnete Stelle, ist die Stelle in der Vagina, die an die "weibliche Prostata" ( richtige Bezeichnung ist mir leider entfallen ) grenzt. Das Organ wird durch die Vagina/ den Penis stimuliert.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schämen würde ich mich nicht davor. Alle Frauen, von denen ich weiß, dass sie das schon mal erlebt haben, haben das "Abspritzen" als ein sehr angenehmes Gefühl beschrieben... Was besser kann dir und deinem Freund doch gar nicht passieren...!
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 12 Januar 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal ne dumme Frage stellen darf, bei welchen Stellen wird der G-Punkt denn hauptsächlich stimmuliert?
     
    #5
    Alyson, 12 Januar 2002
  6. superstar
    Gast
    0
    ja, würd mich als mann auch mal interresieren,..... :zwinker:
     
    #6
    superstar, 12 Januar 2002
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    um den G-Punkt zu finden würde ich mal ein Lexikon oder noch besser nen Arzt fragen.. da lässt sich bestimmt erfahren, wo genau dieses Organ liegt... :zwinker:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 12 Januar 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Ja, so ungefähr weiß ich das schon, aber wenn ihr doch Stellungen wisst, wo man den meißt berührt, würde ich gerne an Euren wissen teil haben*g*
     
    #8
    Alyson, 12 Januar 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    also die Stellungen ehm... wären zumindest ma bei uns, wenn er vor mir kniet und ich vor ihm lege!
    Hat keiner von euch eine Idee wie ich es unterbinden kann?
    Weil es nicht gerade berauschend ist, wenn danach das Bett nass ist!
     
    #9
    Schlumpfin, 12 Januar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nur die Idee, nicht mehr in der stellung mit ihm zu schlafen, in der dir das passiert, was anderes wüsste ich leider nicht... :frown:

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 12 Januar 2002
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube das wollen sie ja grade nicht, ich vermute einfahc mal das sie diese stellung grade wegen de guten G-Punkt- stimulation haben... wie wärs wenn du ein großes Badehandtuch über das laken ausbreitest, dann macht es nciht viel, und die sind so groß das man damit nen großen Teil des Bettes bedecken kann und es nicht verrutscht..

    Doc.
     
    #11
    Doc, 13 Januar 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    gut erkannt crasy doc :tongue: müssen wir anscheinend dann son scheiß laken immer holen! Naja aber es kotzt mich sowas von an. Noch niemand habe ich davon sprechen gehört und bei mir ist es so :cry:
     
    #12
    Schlumpfin, 13 Januar 2002
  13. süße_dani
    0
    ich hab schon sehr viel darüber gelesen, das nennt sich weibliche ejakulation. passiert nur bei stimulierung des g-punktes, es kommt aber kein urin sondern die flüssigkeit hat so ähnliche bestandteile wie sperma...nur halt ohne die samen. das passiert nicht bei jeder frau, aber bei denen es passiert, die erschrecken sich natürlich erstmal.
    verhindert kann man es nur indem man nicht mehr den g-punkt stimuliert.
    ansonsten is es ja so dass männer schließlich auch abspritzen, warum denn frauen nich auch?
    legt euch halt was drunter... besseren tip hab ich auch nicht.
    wenn du mehr darüber wissen willst gib doch einfach mal in einer suchmaschine den begriff 'weibliche ejakulation' ein.
     
    #13
    süße_dani, 13 Januar 2002
  14. Sokrates
    Gast
    0
    ich hab da auch mal was drüber gelesen, hängt aber nicht unbedingt mit g-punkt-stimulation zusammen, hier mal n link zu ner site bzw. hier der direkte link.
    steht zwar nicht viel über weibliche ejakulation, aber etwas ausführlicheres über den g-punkt.

    greetz
     
    #14
    Sokrates, 13 Januar 2002
  15. superstar
    Gast
    0
    @schlumpfin oder ihr verlegt euren sex irgendwo anders hin????!!!!!! :loch:
     
    #15
    superstar, 13 Januar 2002
  16. sexy-eyes
    Gast
    0
    Hi!
    also erstmal muß ich sagen, dass man sich doch nicht so anstellen braucht in Sachen Handtuch oder so, das weird einfach druntergelegt und fertig, das ist doch kaum aufwand! ich meine wenn man dafür schönen Sex hat, wads stört das dann noch?

    und Urin ist es auf keinen Fall!!
    mir ist das vor ein paar Tagen auch das erste mal passiert, als er mich "manuell" *g* stimuliert hat, er meinte, es wäre ein totaler Wasserfall auf seinen Bauch gekommen *lol*

    und peinlich brauch dir das auf keinen Fall zu sein, du siehst ja dass es nichts schlimmes ist, als kein Grund zur Beunruhigung!!
    :cool2:
     
    #16
    sexy-eyes, 14 Januar 2002
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ne weibliche Ejakulation - ist doch prima, wieso willst du es unterbinden ??!? Wir hatten vor etwas längerer Zeit schon einen ähnlichen Thread also vielleicht auch mal die suchfunktion nutzen. Stimulanz des G-Punktes ist im 'doggy-style' oder wie auch immer es genannt wird, halt von hinten, mit am einfachsten. Da kann es halt schonmal passieren, dass Frau etwas Flüssigkeit abgibt. Ich find, da ist nichts bei und wenn beide rumferkeln ... ich mein, wenn man nicht mit Kondom miteinander schläft und auch net sofort nach dem Beischlaf zum Klo rennt, sapscht das Bett doch eh früher oder später n bischen....
     
    #17
    Norialis, 14 Januar 2002
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    uiui

    das kenn ich auch @schlumpfin.. hab dazu letztens auch mal was gepostet!

    ich hab dann immer schiss das es urin war.. isses aber net (das riecht man ja .. )

    naja kann man leider net ändern ..
     
    #18
    MooonLight, 15 Januar 2002
  19. Schlumpfin
    Gast
    0
    ich war mir auch eigentlich sehr sicher, dass das kein urin ist, weil ich "das" ja auch untersucht habe und es absolut nicht nach Urin gerochen hat, sondern eher richtig süßlich:zwinker:
     
    #19
    Schlumpfin, 15 Januar 2002
  20. Pusteblume
    Gast
    0
    huhu...

    schreib heut zum ersten mal, obwohl ich schon seit über einem jahr immer mal wiede rhier vorbeigucke. naja, jedenfalls hat mich das psting hier total interessiert, weil mir das vor kurzem auch passiert is. alllerdings war ich vorberietet, weil der typ mit dem ich was hatte mir vorher gesagt hat, dass er das bei mir anstellen will. habs irgendwie nich geglaubt, zwar oft davon gelesen gehabt, aber konnts mir irgendwie einfach nich vorstellen. tja, der junge hatte dann wohl doch die wahrheit gesprochen... war mir aber auch irgendwie unangenehm. bei mir wars auch nich beim sex sondern mit der hand. tat aber auch was weh, ich glaub er war nich ganz so gefühlvoll... naja, anderes thema *g*
    liebe grüße, pusteblume
     
    #20
    Pusteblume, 15 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test