Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punktstimmulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doris1220, 8 Juli 2003.

  1. Doris1220
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und brauche Eure Hilfe.

    Mein Freund und ich hatten gestern Wahnsinnssex. Er hat gestern meinen G-Punkt stimmuliert und ich bin fast gekommen, aber ich habe abgebrochen, weil ich dringend auf`s Klo mußte. Das passiert eigentlich immer wenn er ihn stimmuliert. Das kann doch nicht normal sein. Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #1
    Doris1220, 8 Juli 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    doch ist bei mir auch so....am anfang hat man das gefühl man müsste mal dringend aufs klo...aber das gibt sich und danach ist es einfach nur total geil :grin:
     
    #2
    Dykie, 8 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    wo zum teufel is den der g punkt...ich halte das ding immer noch für ne erfindung...
     
    #3
    Carfunkel, 8 Juli 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Doooch, das ist normal. Und wenn du da links oben auf "suchen" klickst und G-Punkt eingibst, dann bekommst du die schönsten Beschreibungen, wie normal das ist... :zwinker:
     
    #4
    Luzi, 8 Juli 2003
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    finger rein und gegen die bauchdecke drücken. Irgendwo ist da ne raue stelle. Mädels, falls ich falsch liege bitte verbessern

    @Carfunkel
    Bei gelegenheit komm ich mal vorbei suchen :smile:
     
    #5
    Hessy, 8 Juli 2003
  6. dass man das gefühl hat aufs klo zu müssen ist da völlig normal. Ich kanns jetzt nicht wirklich anatomisch begründen, aber es gibt viele medizinische sites im internet dazu :grin:

    hab ihn auch noch nicht gefunden btw.. :smile:

    s.
     
    #6
    Strawberryfire, 8 Juli 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    anatomisch würdich mal tippen dass die blase dahinterliegt.....cuhl oder....wärt ihr nie druff gekommen :smile:
     
    #7
    Carfunkel, 8 Juli 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    da muss ich dich leider enttäuschen, denn wenn dahinter die blase wäre, dann könnte ich sie ja auch schon mit meinem finger ertasten..... :zwinker:
     
    #8
    Dykie, 8 Juli 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    wieso denn das?....
     
    #9
    Carfunkel, 8 Juli 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Carfunkel.. wo der liegt wurd doch schonma beschrieben..

    2-3 cm hinterm Scheideneingang.. zum Bauch hin.. also lass deinen süssn den Finger rein steckn un obn n bissl leicht rum suchen *gg..

    man selbs kann den glaub ich eher weniger ertasten..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne das Gefühl auch und es hängt tatsächlich mit der Harnröhre zusammen, die nämlich direkt hinter dem G-Punkt (meines Wissens nach) langläuft!
    Außerdem stammt auch die weibliche Ejakulation aus der Harnröhre!

    :engel:
     
    #11
    Pueppi, 8 Juli 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also einfach "laufen" lassen.. :grin:
     
    #12
    Zunge23, 9 Juli 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    also meines wissens nach is der gpunkt eine drüse, der männlichen prostat ähnlich, die stimuliert wird
    und so eine flüssigkeit in die harnröhre ablässt (je nach frau mehr oder weniger), wodurch viele wohl diesen drang verspüren aufs klo zu müssen ... die produzierte flüssigkeit soll soweit ich weiß auch diese sein die manche von euch "absondern" wenn sie kommen

    bei fehlern korrigiert mich bitte :smile:
     
    #13
    Karstil, 9 Juli 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so und zwischen harnröhre und blase ist meiner anatomischen meinung nach schon ein großer unterschied :zwinker:
     
    #14
    Dykie, 9 Juli 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Gefühl, Pinkeln zu müssen ist ganz normal. Am besten man geht vor dem Sex noch schnell aufs Klo, dann weiß man genau, daß es eben nur ein Gefühl ist und kann sich entspannen.

    Der G-Punkt ist die weibliche Prostata, welche bei Stimulation einen Orgasmus auslösen kann. Außerdem sondert sie (gelegentlich) eine Flüßigkeit in die Skenschen Gänge ab, welche diese wiederum in die harnröhre und dann nach draußen weiterleiten. das ist dann die weibliche Ejakulation. (die hat aber nichts mit dem Gefühl des Harndrangs zu tun)

    btw soll der G-Punkt sich bei manchen Frauen ezwas rauher anfühlen.
     
    #15
    BJ, 9 Juli 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @BJ

    Das wollte ich doch gar nicht damit sagen, war nur so in den Raum geworfen! *gg*

    :engel:
     
    #16
    Pueppi, 9 Juli 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Pueppi: ich bin mir grad nicht so sicher, was Du meinst...

    Daß die weibliche Ejakulation nicht das Gefühl des Harndrangs auslöst war eher auf Karstil bezogen. Ansonsten waren wir doch 1 Meinung?
     
    #17
    BJ, 9 Juli 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso BJ!
    Sorry, habe ich dann falsch aufgefasst!


    :engel:
     
    #18
    Pueppi, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten