Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Star out oder in ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Magoo, 22 August 2005.

  1. Magoo
    Gast
    0
    Hallo ich trage seit längerem nur noch g-star hosen und t-shirt habt ihr alternatvien dazun und wie findet ihr g-star klamotten ?...

    Danke im vorraus

    Euer Pascal
     
    #1
    Magoo, 22 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist das nicht auch so 'ne Kiddie-Marke wie Fishbone ?

    Falls ich das richtig in Erinnerung hab find ich die Klamotten genauso peinlich wie alle anderen Marken in denen man dann so richtig "gangsta-mäßig" rüberkommen will...
     
    #2
    Chabibi, 22 August 2005
  3. Magoo
    Gast
    0

    Also ich finde nicht das g-star eine möchtegern gangster marke ist... kannst ja mal bei google oder so nach g-star hgosen und shirts suchen
     
    #3
    Magoo, 22 August 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., erledigt. Dann war das doch was anderes was ich im Kopf hatte... :zwinker: :cool1:
     
    #4
    Chabibi, 22 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn die Marke nur vom Hörensagen, kann mir also nix drunter vorstellen.
     
    #5
    MooonLight, 22 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Ist Markenversessenheit nicht sowieso ein bißchen komisch...?
    Mir ist echt wurscht, von welcher Marke meine Klamotten sind, Hauptsache et sieht gut aus und passt zu mir...
     
    #6
    ECMusic, 22 August 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich liebe G-Star :smile: besonders die Hosen.

    Ich finde die sehen an Typen einfach klasse aus!

    Es gibt aber mittlerweile genug billige Kopien, die auch gut aussehen, man muss nicht immer die teure G-Star nehmen.
     
    #7
    *Anrina*, 22 August 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 22 August 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    ja fotos bitte und wenns dann immer noch unklar ist
    bitte ich doch um eine definition :grin:
     
    #9
    ankchen, 22 August 2005
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Mir ist total egal ob die out oder in sind. Einige haben nen ganz guten Schnitt, darum trag ich die. Sonst meist Lee oder Levi's.

    evil
     
    #10
    User 10015, 22 August 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 22 August 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    sarkasmus das war keine ironie..........bin kein stylo-meilo, also ich möchte immer noch wissen was das bitteschön seien soll
     
    #12
    ankchen, 22 August 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 22 August 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bitteschön
    sucht euch die schönsten raus :zwinker:
     
    #14
    *Anrina*, 22 August 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    [​IMG]

    sowas hier? :ratlos:
     
    #15
    ankchen, 22 August 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 22 August 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @ankchen+sarkasmus
    man man man, wieder nicht auf dem laufenden!

    das ist eine holländische :eek4: jeansmarke die vor ca. 15 jahren von jos van tilburg gegründet wurde.
    anspruch war damals jeans einfach mal anders zu schneiden, also weg von den 0/8/15-wrangler, levis u.s.w.
    mittlerweile sind die marken ja nachgezogen.

    jos van tilburg hat damit das zeitalter der "used jeans" wiederbelebt. (gab es schon in den 80ern)
    hosen die einfach anders aussehen. kaputt eben!

    die momentane "raw"-collektion geht wieder "zurück zu den wurzeln", d.h. die leute sollen die jetzt wieder selber kaputtragen.
    wobei der hardcore-raw-denim-träger seine hose monatelang nicht wäscht sondern nur lüftet (aussage des g-star vertriebsleiters). :eek:
    dadurch nimmt der stoff "formen" an und nutzt sich authentisch ab. z.b. an der stelle wo immer das telefon in der tasche ist.

    ich finde die hosen einfach nur cool!


    lg
    olaf
     
    #17
    kerl, 22 August 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    und ich finds gerade einfach nur eklig :wuerg:
    aber danke kerl für deine defintion :tongue:
    ich sags ja ich bin alt^^
     
    #18
    ankchen, 22 August 2005
  19. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe selber ne g star hose. Find sie auch sehr geil.

    Welche auch schön sind sind Pepe Jeans London. Ungefähr die selbe Preisklasse.
    Aber ich kenn das auf eine Marke eingeschossen sein.
    Hatte fürher ungefähr 6 verschiedene Dickies gehabt (nur Farbe war unterscheidlich)! Bescheuert eigentlich, aber was man nicht alles in der Junged gemacht hat...
     
    #19
    NiveaBoy, 22 August 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find die mode schon sehr gewöhnungsbedürftig oO

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star out
Lady Julie
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2013
13 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2008
3 Antworten
NetterKerl :)
Lifestyle & Sport Forum
11 Juli 2008
99 Antworten