Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille gaaaaaanz wichtig. bitte dringend helfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gohere, 12 Dezember 2009.

  1. gohere
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Guten tag meine lieben.

    ich habe ein großs problem.

    ich nehem zur zeit die Pille. und war auch grade in der pillen pause. dann sollte ich gestern aben ( also freitag) wieder die erste abend nehmen. Insgesamt nehme ich die Pille jetzt ungefähr ein Jahr. Doch dann habe ich die Pille gestern vergessen zu nehmen. Was muss ich jetzt machen? die jetzt nach nehmen oder einen monta die pille absetzen. bitte bitte helft mir ich weiß über haupt nicht was ich jetzt machen soll.


    dankeeeeee schonmal.
     
    #1
    gohere, 12 Dezember 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Nimm die Pille von gestern einfach JETZT noch nach, dann wie gewohnt die Pille von heute.
    Du bist geschützt, wenn du 7 Pillen zur korrekten Zeit genommen hast.

    Sex, der ab dem 3. Tag der Pillenpause war kann noch rückwirkend gefährlich sein!

    Wenn das der Fall (gerade wenns die letzten paar Tage war), dann lieber noch die Pille danach holen.
     
    #2
    IchHalt90, 12 Dezember 2009
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Dezember 2009
  4. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Kommt drauf an wann der Sex war, wenn es wirklich der dritte Tag der Pause war, bringt die Pille danach ja wohl auch nix mehr oder?
     
    #4
    User 35990, 12 Dezember 2009
  5. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich

    Da streiten sich die Frauenärzte.. Manche sagen, dass es was bringt wenn man die Pille drei Tage nach dem Vergessen der Pille noch nimmt, andere sagen, dass man sie drei Tage nach dem Sex nehmen muss..

    am ersten und zweiten Tag der Pause macht Sex deswegen nichts, weil Spermien unter der Pille nur 3-4 Tage überleben können. Bis dahin "weiß" der Körper ja gar nicht ob er die erste Pille nach der Pause kriegt oder nicht.
     
    #5
    IchHalt90, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gaaaaaanz wichtig bitte
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten