Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Puma or Ace
    0
    20 Dezember 2003
    #1

    gaaaaanz wichtige frage

    Habe eine gaaaanz wichtige frage.
    Habe seit langem ein süßes girl im Auge.

    Meine Frage is. Ansprechen. Sollte da man eher draufgängerisch oder eher frauenverständlich da rangehen. Ich denke eher das 2.. aber wie genau fange ich an.

    Erzählt mal bitte wie ich des mache
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #2
    da stellen sich mir erstmal die fragen:

    was verstehst du unter draufgängerisch?..was verstehst du unter frauenverständlich????...
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #3
    Mit 2. wird sie dich vielleicht zu ihrem "besten Freund" auserwählen, mehr aber im Normalfall nicht.
    Im Prinzip also besser Methode 1, wobei "draufgängerisch" vielleicht doch etwas unpassend ist.

    Und das Thema wie fange ich ein Gespräch an gabs hier schon des öfteren...
     
  • Puma or Ace
    0
    20 Dezember 2003
    #4
    draufgängerisch: viele komplimente und so.
    verständlich: ers in ein gespräch verwickeln, zuhören usw.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #5
    mmh, kennst du sie denn schon oder schmachtest du sie bisher nur aus der ferne an??..irgendwie spielen beim ansprechen viele faktoren eine rolle..es ist situationsabhängig wie man ein gespräch anfängt...
    wenn du schon ein paar infos über sie hast, kannst du da anknüpfen..
     
  • miLLeR85
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #6
    ich find die frage unnötig...denn wenn du dir überlegst, in welche rolle du schlüpfen willst bist du ganz sicher nicht dich selber und das solltest du aber...weil wenn du glück hast werdet ihr euch ja näher kennenlernen und dann will sie nicht nen verstellten typen, der mal voll der macho und dann wieder ein teddybär ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste