Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gaaaanz durcheinander -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draqovic, 20 Juni 2009.

  1. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute

    Also im Moment weiss ich gar nicht was so los ist und weiss auch gar nicht was ich will :S
    Also ich bin eig in ein Mädchen verliebt ( habt ihr hier sicher vlt schon gelesen .. Kein Plan wie ich weiter vorgehen soll ...)

    Ja also wenn ich sie frage ob sie zeit hat um was zu unternehmen, hat sie immer irgendwas anderes "dummes" vor, wie z.b Essen gehn und so....ich hab die jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen, sonst schreiben wir fast täglich sms und über msn. Aber solangsam kotzt es mich auch bisschen an das ganze, ich will kein Hund sein der ihr nachhechelt. Sie sagt mir auch immer dass sie durcheinander ist und dass sie selbst noch nicht weiss wenn ich mal so frage über uns 2 so. Ja das nervt mich und teil meiner gefühle an ihr sind verloren gegangen....natürlich finde ich sie noch nett etc aber irgendwie nicht mehr wie vorher.
    So, jetzt steigern sich iwi die gefühle für mein früheren "schwarm" ich hätte mit ihr zusammen sein können doch dann hab ich ihr gesagt dass das nichts wird und so. Ja und mein früherer schwarm und meine "geliebte kennen sich, nicht gaanz gut aber die kennen sich. Seit mein "früherer schwarm" von meiner "geliebten" weiss, reden wird wieder viel mit ein ander und alles, sie hat auch schon mit meiner "geliebten" so geredet über mich.
    Jetzt weiss ich nicht an wen ich mich konzentrieren soll, weil beide will ich nicht "aufreissen". :frown:

    danke dass ihr das gelesen habt x)
     
    #1
    draqovic, 20 Juni 2009
  2. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    was meinst du damit dass sie "dumme" sachen tut ?

    wenn sie sagt sie weiß nicht was sie will dann barucht sie zeit. gib ihr die zeit die sie braucht & dann wirst ee merken wie sie sich verhält ..
     
    #2
    __uniQee, 20 Juni 2009
  3. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    naja dumm ist nicht gut formuliert aber halt sachen wo man denkt oh gott oder so...
    io da hast recht aber ich kanns nicht vermeiden während dieser zeit mein spass zu haben und dann wird es wohl in die hose gehn
     
    #3
    draqovic, 20 Juni 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hoffe du meinst mit Spaß nicht bescheissen :ratlos: Denn das wäre einfach nur noch mies.
    Anstatt mit so einem denken anzufangen rate ich dir mal mit ihr zu reden.
    Von alleine wird sowas nie besser. Da muss man sich nicht wundern wenn was schief läuft.

    Aber ehe du deinen "Spaß" hast kannst du ja zumindest so anständig sein und vorher schluss machen.
     
    #4
    Pink Bunny, 20 Juni 2009
  5. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Ich bin ja noch nicht mir ihr zusammen. Reden würd ich lieben gern mit ihr drüber, nur sie hat immer was anderes zu tun, wir sehn uns nie und sonst wenn ich sie mal wieder drauf anspreche kommt wie all die andereren 1000 male "ich weiss es selbst noch nicht:S"
     
    #5
    draqovic, 20 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann lass sie einfach ziehen. Wenn du sowieso ein Auge auf die andere geworfen hast ist es nur fair wenn du sie dann in Ruhe lässt. Sie scheint ja nicht sehr daran interessiert zu sein.
     
    #6
    Pink Bunny, 20 Juni 2009
  7. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Du hast recht ja, ich lass sie einfach.

    Aber wenn ich sie dann lasse dann schreibt sie mir jedoch immer noch...
     
    #7
    draqovic, 20 Juni 2009
  8. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single

    naja .. also entweder du wartest bis sie weiß was sie will .. & reißt dich zusammenmit dem spaß haben ..
    oder du hast deinen spaß & lässt sie stehen ..
    is besser wennst as dann stehen lässt als wennst sie "bescheißt" .. das tut ihr nur unnötig weh ..
     
    #8
    __uniQee, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gaaaanz durcheinander
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
achterbahn
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2002
15 Antworten