Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GAAANZ Dringend - diese eM@il bekam ich grade...:

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DocDebil, 3 März 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    hallo markus!!!! ich habe den aufrtag bekommen einen
    vortrag über die liebe zu machen !! doch ich weis nicht viel ich bin 14 !
    hihi ich weis ein bischen komisch !! :smile: auf jede fall
    wollte ich dich ssssssssssssssssoooooooooooooooooooo seeeehhhhr bitten mir
    zu
    helfen !!! könntest du mir erklären was liebe auslöst !!! also "was löst
    liebe aus" ?ich habe DEN VORTRAG IN 1 WOCHEN !!!! also
    bbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee ich dich mir schnell zu antworten !! ich
    weis das du viel zu tun hast
    also kann ich es auch verstehen das es nicht unbedingt in 1 wochen kommt !!!
    abbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrr bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    itte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte
    bitte bitte bitte bitte beeilt dich !! ich danke dir schon im voraus
     
    #1
    DocDebil, 3 März 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Meine Antwort:

    Liebe löst eigentlich nichts aus, sondern Liebe entsteht...
    ...aus Vertrautheit, Erfüllung seiner Bedürfnisse - aus zwei einzelnen Personen wird ein Team, das sich super ineinander hineinversetzen kann.

    Was "verLIEBtheit" auslöst: ein Blick, ein Lächeln, eine Berührung... eben ein Reiz, der sämtliche Enzyme & Hormone im Körper so in Auf-/Erregung versetzt, dass wir gerne mehr als nur Wörter mit dem anderen austauschen möchten...

    Der aktuelle Buchtipp des Monats auf Planet-Liebe.de ist diesbezüglich gar nicht mal so schlecht... aber leider dauert die Lieferzeit wohl länger als Dein Termin für das Referat...

    da ich diese Mail noch nicht abgeschickt habe, hätte ich gerne noch weitere Vorschläge von Euch. Danke
     
    #2
    DocDebil, 3 März 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich muß mich grad wundern: woher um alles in der welt erhält ein 14 jähriger den auftrag, etwas übe die entstehung von liebe zu erzählen? schätz mal, daß es aus der schule kommt oder so, aber ist das nicht ein wenig... *seltsam*?

    aber zur mail: find ich ok :grin: vielleicht versuchst du, ihm den unterschied zwischen "Liebe" und "verliebt sein" noch ein wenig näher zu erläutern... oder du gibts ihm den link zum thread, der sich damit befasst hat. war von teufelsbraut. würd ja den link raussuchen, bin ich aber grad zu faul zu :tongue:

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 3 März 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe ist...

    (gabs da nicht mal so niedliche Zeichnungen in ner sehr großen Boulevard-Zeitung *g*)
    nun denn, will mal versuchen meinen geistigen ... loszuwerden

    also:
    Liebe ist...
    • ... ein prickelndes Gefühl
    • ... Verantwortung für jemand übernehmen
    • ... sich um jemand sorgen
    • ... absolutes blindes Vertrauen (können)
    • ... Sehnsucht, wenn er/sie nicht da ist
    • ... Wut, wenn ihm/ihr jemand schadet
    • ... Angst ihn/sie zu verlieren
    • ... Hingebungsvermögen
    • ... Wärme, Wohlsein, ... Erfüllung, Traum..........
     
    #4
    Norialis, 4 März 2002
  5. Petra
    Gast
    0
    ...

    ***liste fortsetzt***


    • Liebe ist...

      ..... unendliches Vertrauen in den Partner
      ..... Vertrauen schenken
      ..... Geborgenheit geben/schenken
      ..... ein Geben und Nehmen
      ..... miteinander träumen können
      ..... über alles reden können
      ..... Grenzen zu überschreiten, zu erkennen
      .... Gefühle zeigen zu können
      ..... gegenüber anderen zu seinem Partner stehen
      .... Ihr das Frühstück ans Bett zu bringen
      ..... Sie mit Milka-Herzen zu überraschen

      *lalalaaaa* ich hör mal lieber auf
    :grin:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
    Petra, 4 März 2002
  6. DanielKR
    Gast
    0
    Hallo,

    also wie Liebe entsteht ist sehr schwer zu sagen. Da Liebe eigentlich Zeit braucht um zu entstehen. Aber man könnte sagen das, das erste Verliebt sein durch:

    - Ein Blick
    - Eine Umarmung
    - Ein Lächeln
    - Durch Gespräche

    usw. entsteht.
    Das richtige Verliebt sein ( also die Schmetterlinge im Bauch, das ständige Denken an denn Partner etc. ) ensteht eigentlich erst dann. Wenn man mit jemanden zusammen ist oder diese Person längere Zeit kennt.
    Aber wenn die richtige Liebe dann entsteht, ist es das schönste Gefühl was es eigentlich gibt aber in manchen Situationen ( wie zb. bei Streitereien oder wenn eine Beziehung zu ende geht ) auch eines schlimmsten Gefühle die es gibt.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Mfg,
    Daniel
     
    #6
    DanielKR, 10 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GAAANZ Dringend diese
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2008
11 Antworten
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2004
15 Antworten