Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gaaanz großes problem :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 5 November 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey.

    also wie ich hier schonmal beschrieben habe..gibts ein großes problem mit meinem schwarm.. ich bin verknallt in sie..schon ne längere zeit..und sie weiß einfach nicht was sie will ...ich hab hier jetzt mal n paar auszüge aus icq..wir haben nämlich letzte nacht wieder n bisschen drüber geschriebn..sie hat auch wieder geweint weil sie meint sie möchte mich nicht verletzen und so ..mir gehts dann selber auch schlecht wenn ich dann mitbekomme das sie wegen mir weint und so..weil wir sind total gut befreundet etc..naja ich zeig euch mal was sie so geschriebn hat:

    ich: :/ dir kanns doch nicht wegen der ganzen sache schlechter gehn als mir?

    sie:hmm...

    ich: darf ich mal ne vermutung von mir sagen?

    sie:mach..^^

    ich: ich glaube du willst mir nur nicht sagen das du nix von mir willst weil du weißt das ich dann erstma abstand und so nehmn muss und das willst du nicht und deswegn sagst du das auch nicht

    ich: ?

    sie:hmm... ich kann da nichts zu sagen

    ich: wieso nicht?

    sie:weil ich das nich kann...

    ich: :/ oh ich hasse diese welt

    sie:ich auch


    ich: trtozdem will ich nicht das du so traurig bist..und geschweige denn weinst :/ das is echt schlimm

    isie:ch bin ja schuld

    ich: ne ich kann genauso schuld sein..hät ich mich agr nicht in dich verknallt wär das hier alles gar nicht passiert :tongue: außerdem..ich kanns noch 1000 mal sagen..kann niemand was dafür was er fühlt und so..das muss man halt akzeptieren

    sie:toll... und wenn man irgendwie alles auf einmal fühlt?

    iich: ch hatte das noch nie so..du hast glaub ich viel zu große angst das du mich verlierst

    sie:will ich aber ncht

    ich: ne wirst du auch nicht ..du bist mir genauso wichtig wie ich dir..und ich will dich auch nicht verlieren..und schon gar nicht wegn der beschissenen liebe

    sie:ashamed:h man...

    ich: hm ich weiß auch nicht :frown: ich kann halt nix anderes machen als abzuwarten das ma was passiert...und helfen kann ich dir ja leider auch net :/

    sie:hmm...

    ich: hm sobald du jednfalls mal mehr weißt dann sags..versprich mir das okay?

    ich: egal obs gut oder schelcht is

    sie:ja.



    ja als wenns prickelnd wäre für dich...^^
    is sicher auch scheiße für dich

    klar is das scheiße,,die ganze zeit nur auf eine entscheidung zu warten.und man weiß halt nicht was is..aber ich versuch halt das auch nicht so zu zeigen

    klappt...^^
    ...temporär..^^

    hm ich hoffe es doch^^ weil ich glaube wenn du siehst oder merkst das es mir schlecht geht dann gehts dir noch dööfer..und das is ja auch kacke iregndwie

    hmm ja... aber ich hätte das ja eig nich anders verdiehnt..:frown:
    du bist sowieso viel zu gut für mich...

    ne bin ich nicht..ich achte eigtl nur mehr fast auf dich als auf mich^^

    siehste... udn das hab cih sicher nicht verdiehnt...

    naja das mach ich aber bei jedem so den ich mag..ich mags halt nicht wenn es jmd schlecht wegen mir oder so..:-! und nur weil du vllt komplizierter in der sache biste als andere heißt das ja nicht das du dass net verdient hast

    ich will sicher genauso wenig, dass es dir wegen mir schlecht geht, was meinst duwohl, warum ich heule... und ich finde trotzdem, dass ichs nicht verdiehnt habe, grade weil ich dich so schiweße behandle...

    ja aber wenn du es halt nicht weißt dann kannst du da ja schließlich auch nix für ..und dann kannst du mich ja auch nicht anders behandeln und so tun als wäre alles gut und so..is doch klar das dass nicht geht..

    scheiße is das...

    ja nur leider kannste da nix gegen machen...das muss man nu so akzeptieren..und du wirst ja wohl ma irgedwann ma wissen was du willst..das kann ja nicht die ganze zeit so weitergehn

    ich weiß.... aber ich hab angst davor

    wovor hast du angst? das du weißt was du willst?

    hmm, davor was das ist

    du hast vor deinen komischen gefühlen angst?

    nein... ehm ...halt,dass du dann abstand willst und so...

    ja und deswegn kannst du mir das auch nicht sagen .hab ich doch gesagt :tongue:

    ja ich mein..ich kann ja nicht so tun als ob nix passiert wäre.und meine gefühle können ja auch nicht einfach so weg gehn wenn ich dauernd noch mit dir schreibe und tue so als wär nix mehr

    weiß ich

    ja..dann kannst du halt nichts anderes machen als dich damit abfinden..trotzdem is es dann ja nicht aus für immer

    aber ich halt das nich aus ohne dich...:frown:

    man das is alles komisch :/ wenn du nur freundschaftliche gefühle für mich hättest..würdest du dsa aber nicht sagen..sondern du würdest das akzeptieren..

    ja, aber das is mehr, glaub ich... so irgendwie

    hm dann würdest du mich ziehen lassen..da bin ich mir sicher...du hast auch angst vor ner Beziehung oder?

    weil das halt neu is und so

    vielleicht

    ich dek ma...




    so das wars jetzt erstma..is vllt n bisschen privat..aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :/ weil sie einfach nicht weiter kommt..und so habt ihr auch nene besseres eindruck..was würdet ihr sagen was ich machen soll? :ratlos:
     
    #1
    dirtysanchez, 5 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ich glaub, du kannst nur abwarten.
    Aber ich vermute fast, das wird nichts, denn auf mich macht das wirklich den Eindruck, als würde sie nur nicht sagen wollen, dass ihre Gefühle für dich nicht ausreichen.

    es wär übrigends besser, wenn du überall "ich" und "sie" davorschreibst, bin schnell durcheinander gekommen :zwinker:
     
    #2
    Larissa333, 5 November 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    oh man wenn das stimmt dann würd für mich echt ne welt untergehn :flennen: ich sollte sie dann eigtl hassen...denn immer wenn wir uns sehen oder so kuscheln wir auch rum etc..wir halten händchen..ich hab ihr letztens einen abschiedkuss gegbn..daraufhin hab ich sie gefragt ob das richtig war ..und sie meinte natürlich nur....ich weiß es nicht... :/
     
    #3
    dirtysanchez, 5 November 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sorry, ich versteh das auch noch nicht ganz.

    Was war denn davor passiert? ihr redet von der "sache"???

    Liebt sie vielleicht selber jemanden unglücklich?

    Obwohl sie gerne mit Dir zusammen ist?

    Hmm ich denke Du hast ihr zuviele Fragen gestellt.
    Lass sie mal mit solchen Fragen in Ruhe,
    und lass sie von alleine auf Dich zugehen.

    Ich rede jetzt nicht von Abstand, sondern nur von Vorsicht
    und einfühlsameren Chats.
    Zeig ihr weiterhin, dass Du nach wie vor für sie da bist,
    aber ohne sie jedesmal über Dich bzw. über auch auszufragen.

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 5 November 2006
  5. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ja wir kennen uns halt schon länger..und ich bin auch schon seit mehreren monaten in sie verknallt..wir sind ziemlich gute freunde..
    also erst war es so das sie zwischen mir und nem anderen typen stand..naja aber dann hat sie den anderen typen abgeschrieben weil sie den gar nicht vermisst hat usw..und mich halt mehr..und wir hatten auch schonmal n bisschen streit und so ...dann hatten wir für ne woche funkstille...ihr gings sehr schlecht..das hab ich mitbekommen..dann hab ich mich wieder bei ihr gemeldet..daraufhin war sie total glücklich und so..

    hm ja und die ganzen fragen hab ich gestellt weil wir halt einfach nicht vorankommen..und langsam kann ich auch nicht mehr..das macht mich iregndwie kaputt..das merk ich...die ganze zeit nur auf eine entscheidung von ihr zu warten..und nie wirklich zu wissen woran ich jetzt bin..und klar..sie hat angst mich zu verlieren..ich hab ihr halt gesagt das ich abstand nehmn muss wenn sie sich gegen mich entscheidet..was ja auch logisch is..aber das will sie halt nicht..was man ja auch weiter oben lesn kann...und ich weiß einfach nicht weiter :/
     
    #5
    dirtysanchez, 5 November 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... vielleicht ist es ja noch etwas ganz anderes.

    Wenn sie Dir etwas bedeutet, musst Du es einfach aushalten!

    Eure Sätze
    zeigen doch, dass ihr mehr Zeit braucht.
    Mehr Zeit füreinander, mehr Zeit, um die Gefühle und gegenseitiges Vertrauen zu entwickeln.

    Ihr habt doch noch viel Zeit, seid noch jung, ihr müsst nicht von heut auf morgen alles klarstellen und euch ewige Liebe schwören.

    Zieh Dich nicht zurück, zeig ihr, dass Du bedingungslos zu ihr stehst!
    Wenn Du sie immer wieder fragst "na, wie sehr liebst du mich denn heute???" wird sie das immer nur verwirren und ein Stück zurückweisen.

    Überrasch sie möglichst bald mit einem kleinen Geschenk, mach ihr einen gemütlichen Abend, oder was sie sonst so mag...

    *stups* na los!!!

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gaaanz großes problem
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
MaTuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2012
3 Antworten