Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gaaanz nettes Mädel aus der Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 21 Juni 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Ich bräuchte mal euren Rat.
    In der Schule sitze ich öfters mit zwei guten Freunden an der selben Stelle.
    Dort kommt immer ein recht nettes,hübsches,freches (mag ich gern :zwinker:) und liebes Mädel hin. Sie spricht mit meinen Freunden,da sie im selben Dorf wohnen.
    Soweit ich weiß,hat sie keinen Freund.
    Ich habe ihr Icq Nummer bekommen.
    Leider muss ich die Erlaubnisanfrage ausfüllen und möglichst einen Grund angeben.
    Was wäre ein geeigneter Text hierfür ?


    Ich würde sie gerne etwas näher kennen lernen und mit ihr vlt.,falls die Lust hat,mal ins Freibad fahren.

    Sie ist zwar eine Klasse "höher" wie ich,aber wir sind gleichalt. Ich bin jedoch nicht "sitzen geblieben",sie auch nicht. Wie sollte ich sie ansprechen ? Würde es zwar gerne in der Schule machen,aber traue mich vor meinen beiden Kumpels nicht so wirklich und weiß auch nicht,was ich sagen soll.

    Tschau
     
    #1
    mister-cool, 21 Juni 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Erlaubnisfrage??

    Also ich finde, dass Du einfach mal im echten Leben auf Dich aufmerksam machen solltest, auch wenn Du im Moment behauptest, Du würdest Dich das nicht trauen.

    Damit kannst Du einem eventuell hinderlichen Umweg ausweichen, nämlich der "ICQ-Flirterei", die oft weniger von Erfolg gekrönt ist.

    Wenn sie mal wieder bei Deinen zwei Freunden ist, misch Dich einfach mit ein! Wenn sie auf Eure Gruppe zukommt, gib ihr ein freundliches "Hallo / Moin moin / Hi". Sollte im Gespräch gerade Funkstille sein, wirf doch auch etwas ein, frag sie aus oder so ... Es gibt richtige Handlungsweisen und Taktiken, wie man ein Mädel aus der Gruppe "isolieren" kann, aber das ginge nun zu weit. :grin:

    Bzw. wenn es wirklich gar nicht klappt mit dem direkten Talk, dann halt ICQ. Die Todsünde ist es ja nun auch nicht.
    Schreib sie einfach an mit "Hi!". Sie wird dann vielleicht fragen, wer Du bist, wenn sie es nicht weiß. So entwickelt sich ein Gespräch. Sollte sie fragen, warum Du sie geaddet hast in Deiner Kontaktliste (oder so eine ähnliche Frage), dann antworte ehrlich, dass es Dich interessiert hat bzw. dass sie Dich interessiert hat. Das ist unverfänglich sowie zugleich direkt ... und vor allem ehrlich! :cool1:

    Alles Weitere ergibt sich. Viel Erfolg!


    Beste Grüße
     
    #2
    Von der Tanke, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gaaanz nettes Mädel
Matthias91
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
31 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
75 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test