Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gab es einen konkreten Anlass für eure Verliebtheit in euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juni 2008.

?

Gab es einen konkreten Anlass für eure Verliebtheit in euren Partner?

  1. Das weiß ich nicht mehr.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Es war Liebe auf den ersten Blick.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Als er mir ein nettes Geschenk gemacht hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Als er mich unerwartet geküsst oder mich in den Arm genommen hat.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  5. Als er mir mitgeteilt hat, dass er mich liebt.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. Als ich gesehen habe was für ein toller Mann er ist.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  7. Als ich ihn eine ganze Weile vermisst habe wegen Abwesenheit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Beim gemeinsamen Feiern usw. :bier:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  9. Beim Tanzen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. Nach dem Sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch erinnern in welchem Augenblick ihr euch in euren Partner (oder wenn ihr Singles seid in euren damaligen Partner) verliebt habt? Also ob es einen konkreten Anlass dazu gab. Oder hat sich die Verliebtheit nur allmählich entwickelt?

    Ich frage zuerst mal an die Mädels.
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juni 2008
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren zusammen beim zweiten Date auf einem Geburtstag und saßen nebeneinander in zwei Lehnstühlen, da meinte er ganz nebenbei er würde sich wünschen, dass es keine stühle mit lehnen wären... da meinte ich im ersten Moment noch ganz perplex: Hä? Wieso?! Und dann im zweiten Moment ... wußte ich was gemeint ist und dann war klar, dass es wirklich n Date war und er die treffen nicht freundschaftlich sieht (was ich befürchtet hab) und dann kam das Kribbeln und ist seitdem nicht mehr weggegangen :herz:

    das war so so so süß - nicht zu offensiv aber doch eindeutig - perfekt eben
     
    #2
    popperpink, 22 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es war eine stete entwicklung, ein weg. allerdings war der nicht allzu lang. :engel:
     
    #3
    CCFly, 22 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als er mich unerwartet geküsst und mich in den Arm genommen hat.
     
    #4
    xoxo, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gab konkreten Anlass
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.