Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gab es in eurer Schule Lehrer/innen, mit denen ihr euch Sex hättet vorstellen können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex zwischen Schülern und Lehrern ist verboten :kopfschue
    Aber erotische Gefühle hegen kann man nicht verbieten. :drool:

    Gab es in eurer Schule jemals Lehrer/innen, mit denen ihr euch Sex hättet vorstellen können?
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ähm nein, weil ich nicht auf Männer ab 30 Stehe. Und Einen Lehrer unter 30 gab es bei mir nie... (wäre wohl auch bissel merkwürdig)

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 25 September 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Hehe... durchaus :grin:. Es gab da so einen Referendaren... :grin:
    Off-Topic:

    Wieso merkwürdig? Wenn er mit 19 Abi macht, anschließend sofort sein Studium beginnt, 9 Semester studiert, gleich einen Platz als Referendar bekommt, dann ist er etwa mit 25,5 Jahren fertig.
     
    #3
    VelvetBird, 25 September 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich kenne aber keinen Lehrer der das so durchgezogen hat, die haben meistens vorweg erst ne normale ausbildung gemacht.. inen anderen beruf und dann nochmal lehramt studiert. :zwinker:

    für mich gibt es keine Jungen attraktiven Lehrer

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 25 September 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Achja, Frau K. :engel:

    Ich werde nie vergessen, wie sie sich von der anderen Tischseite mit ihren ganzen, prächtig bestückten Oberkörper und dem einladenden Dekolleté in meine Richtung gebeugt hat, um zu sehen, was ich da so schönes chromatographiere...

    Nunja - um an Sex zu denken war ich damals wohl noch zu unschuldig, aber sie stellte wirklich einen verdammt schönen Anblick dar... :jaa:

    Sie war viel zu kurz an unserer Schule... Danach hat Chemie einfach keinen Spaß mehr gemacht - wir haben aber noch lange von ihr geschwärmt... :tongue:
     
    #5
    Fuchs, 25 September 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nun, unsere fertigen Lehrerinnen waren alles ziemlich alte Hagedusen, aber gerade in Oberstufenzeiten haben die Sadisten der Lehrplankontrolle einige ziemlich scharfe Referendarinnen auf uns los gelassen. Da war das Gerede immer groß, aber so weit ich weiß, hat sich nie jemand etwas getraut :zwinker:

    Allerdings gab es immer Gerüchte - und im Nachhinein hat sich das auch bestätigt - dass einige Mädels aus meiner Stufe durchaus den ein oder anderen unserer männlichen Lehrer attraktiv fanden (und da auch aktiv geworden sind).
     
    #6
    many--, 25 September 2009
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Frau Bauer :jaa::herz:
     
    #7
    Mitbewohner, 25 September 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Aber ein Schwuler in meiner damaligen Klasse hat sich ziemlich übel in einen Referendaren verliebt. Das war 11.Klasse oder so.. Der wurde immer violett, wenn der Referendar kam:smile: Das hierlt auch sehr lange an, die Schwärmerei.
     
    #8
    User 46728, 25 September 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    igitt, nein :grin:
     
    #9
    Lily87, 25 September 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    in der berufsschule war einer, mit dem hätte ich mir - wäre er nicht mein lehrer gewesen - durchaus was vorstellen können. sah gut aus, war charmant, knappe 30 - damals schon mein bevorzugtes Alter... aber seine stelle als mein lehrer hat jeden solchen gedanken sofort gekillt.
     
    #10
    Nevery, 25 September 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich habe in der 9. Klasse mal für einen jungen Lehrer geschwärmt.
    Ein Jahr nach meinem Abi bin ich mit Freundinnen nochmal an meine Schule und da war ein neuer Lehrer... :drool: Ich hab unsere Nachfolgerinnen an der Schule ziemlich beneidet.

    Ein Ex-Kommilitone (jetzt 26 Jahre) schaut auch extrem gut aus, ist sehr gut gebaut etc.. Auf den stehen die Schülerinnen mit Sicherheit auch sehr.

    Ist aber gar nicht selten.
     
    #11
    Sunflower84, 25 September 2009
  12. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    :wuerg:
     
    #12
    gartenzwergin, 26 September 2009
  13. Julietta1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    6
    nicht angegeben
    Och ja da gabs schon ein paar leckere Schnittchen. *g*
     
    #13
    Julietta1981, 26 September 2009
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Meine Lehrer in der Schule waren für mich absolut unerotisch und "asexuell". Aber auf der Uni gibt's schon den ein oder anderen... *hust* :tongue:
     
    #14
    User 91095, 26 September 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn ich so drüber nachdenke... Meinen Musiklehrer aus der 4. Klasse :grin:

    Damals war er logischerweise egal für mich aber wenn ich mich so zuück erinnere... lecker lecker :grin:
     
    #15
    Pink Bunny, 26 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Oh ja......in der 9. Klasse gabs eine junge Lehrerin / Referendarin.....uiuiui......Die hatte so den klassischen 68er HippieLook und war echt "meine" Traumfrau....

    Und auf dem Abendgymnasium, aber da war ich ja schon 29......:zwinker:
     
    #16
    donmartin, 26 September 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Mein Oberstufen-Tutor war schon ein heißes Teil :grin:
     
    #17
    MsThreepwood, 26 September 2009
  18. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Da war eine Lehrerin...also mit der hätte ich mir so manches vorstellen können :zwinker:
     
    #18
    MrShelby, 26 September 2009
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, meinen Mathelehrer (5. Klasse) und meinen Englischlehrer (9.-10.Klasse). An meiner Oberstufenschule lief auch einer herum, aber den hatte ich (leider?) nie. Bei all diesen Lehrern war ich bei weitem nicht die Einzige...
     
    #19
    User 50283, 26 September 2009
  20. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ja, definitiv. Mein Kunstlehrer... uiuiuiui... zwar definitiv viel zu alt (sogar für mich) aber wahnsinnig attraktiv. Und dann gab es noch den ein oder anderen Sportlehrer...
    Eine Schülerin aus dem Jahrgang über mir hat sich einen gekrallt und ihn nach dem Abitur geheiratet.
     
    #20
    Zwergenfrau, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gab eurer Schule
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
SophieSnow
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
71 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2015
118 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test