Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #1

    Gab es jedes Jahr extra Kleidchen für Weihnachten?

    Hallo liebe Mädels,

    ich war heute mal in diversen Klamottengeschäften, da ich morgen Geburtstag habe und noch auf der Suche nach einem Outfit war (habe aber nix gefunden). Mich hat es ja fast von Glitter-Flitter-Kleidchen erschlagen. Ich frage mich ernsthaft, wer so etwas Weihnachten trägt. :ratlos: Ich meine festlich ist ja nicht schlecht, aber reicht es nicht, wenn der Weihnachtsbaum und das Geschenkpapier glitzert? Und war das die letzten Jahre auch schon so?

    Freu mich mal eure Meinungen zu lesen.

    LG
    sterni
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #2
    Das ist mir noch nie aufgefallen. Find ich aber auch übertrieben.
    Sowas würd ich an Weihnachten nie anziehen. Da will ichs gemütlich haben.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #3
    Ich hab dies Jahr auch sone Phase wo ich am liebsten alles mit Glitzer und Glimmer hab, auch mich selbst, so wird demnach aus meine Kleidung und das Make-Up ausfallen.
    Ich kann momentan von allem was funkelt irgendwie nicht loskommen:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #4
    das ist schon immer so gewesen. die extrem vielen glitzer klamotten und schwarz etc.

    allerdings würd ich nie, extra "weihnachts" klamotten kaufen. für was denn? :ratlos: das ich sie nacher 364 tage nicht mehr anziehen kann? :grin: :engel: nee.
    (abgesehen davon feier ich eh nicht)

    vieleicht vorsorgen das nächste jahr? :engel:
    weil bei uns ist dies nämlich jedes jahr so.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #5
    Habe ich schon einige jahre beobachtet, vor weihnachten kommen immer kleider, festliche Sachen und viel Glitterkram in die Kleidungsgeschäfte. Scheint die Zeit des Rausputzens zu sein!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #6
    Ich hasse Glitzer in Klamotten :tongue: Und ich habe mir noch nie extra für Weihnachten Klamotten gekauft... Wir machen da in der Familie sowieso kein Riesen-Tamtam drum, sondern essen einfach miteinander, das wars dann schon ziemlich. Dafür muss ich mich nicht in Schale werfen, sondern ziehe an, was ich sonst auch anziehe :zwinker:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #7
    Ich schätze mal, dass diese Kleidchen vorallem auch für Silvester gedacht sind. Letztes Jahr hab ich mir ein schwarzes (glitzerloses:zwinker:) gekauft, weil ich an ne Neujahrsparty eingeladen war, wo Abendgarderobe Dresscode war und ich nix hatte. Ich wür mir aber nie was kaufen, dass ich nacher nie mehr anziehn kann.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #8
    also ich würd mal denken das kommt daher, dass winter eben auch ballsaison ist. und weihnachtsfeiern stattfinden. für den heiligen abend im kreise der familie sind die glitzerdinger wohl eher weniger gedacht.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #9
    ich trag weihnachten normale kleidung..son flitterkram bzw generell kleider find ich ätzend.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Dezember 2007
    #10
    Ich glaube, die sind vielleicht schon eher für Silvester?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste