Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gab es schon mal einen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnecke1, 1 November 2004.

1. schnecke1
    Gast
    0
    über den ihr nie hinweg gekommen seid? ich hab schon mit 18 eine sehr schlimme trennung hinter mir, ich habs überlebt und bin überhaupt nicht mehr in meinem ex irgendwie verliebt oder sonst was. es ist einfach vorbei. es gab danach noch n paar kleine beziehungen, nicht mal die rede wert, dann hab ich einen kennengelernt, und 2 jahre später ist es eine Beziehung ohne feste bindung. wir sehen uns kaum da er beim bund ist, wenn wir uns sehen dann ist es meistens eine reine sex beziehung..... egal was er macht oder was er tut, ich komm nicht von ihm los.. ich weiss ja selber das es nix bringt, eine beziehung wird niemals draus... nur, er ist irgendwie immer da, und auch wenn wir uns streiten, wir haben dann ne weile kein kontakt, aber dann kommt er immer wieder an, und ich komm einfach nicht von ihm los. alle anderen sind schon längst vergessen, und das was eigentlich noch nie was bedeutet hat, das bereitet mir einfach angst das es immer so sein wird.

hab im moment einfach ne schlecht zeit, und weiss nicht woran es liegt....!!

schnecke1, 1 November 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    ich hatte erst eine Trennung und die war auch nicht leicht (welche Trennung ist das schon), aber ich habe mir viel Zeit genommen, zu trauern und habe auch aufgepasst, dass ich niemanden benutzen, um mich besser zu fühlen, sondern tatsächlich, die Gefühle, die Wut, die Traurigkeit etc. auszuleben, so lange sie da war und siehe da, irgendwann war sie nicht mehr da.
    Inzwischen habe ich einen neuen Freund und neulich auf einer Party meinen Ex gesehen und es war toll, dass gar keine Gefühle mich übermannt haben. Er war einfach da und ich auch, und es war ok.

Thisbe, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...