Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gab es schon mal Gerüchte, dass ihr mit XY zusammen wäret, obwohl das nicht stimmt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass jemand Gerüchte verbreitet hat, dass ihr mit XY (ist egal wer) liiert wäret, obwohl das nicht stimmt? Egal ob zur Singlezeit oder während einer Beziehung.

Theresamaus, 3 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja es hiess mal ich wäre mit meiner besten Freundin zusammen..:ratlos:

User 49007, 3 November 2008
  3. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Kurz gesagt.. ja.

Gestimmt hat es nie (manchmal leider, manchmal auch "zum Glück) :zwinker:

Deepstar, 3 November 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, so ein Gerücht gabs, schlimm fand ich das nicht, eher lustig. Und in einer Situation ziemlich blöd, weil jemand da absichtlich das Gerücht einem größeren Kreis publik machte. Der beteiligte Mann und ich haben das gekonnt ignoriert.

Es gingen einige Zeit mehrere Leute davon aus, dass ich mit X. liiert sei, dabei war ich zu der Zeit schon seit Jahren mit Y. zusammen und dem auch treu. Zwar kriselte es mit Y., mit X. lief da aber nix - außer eben einer guten Freundschaft, X., Y. und ich gingen auch oft zusammen aus und ins Kino :zwinker:.

Einige Monate später trennten Y. und ich uns, noch später wurden X. und ich dann ein Paar. Von daher hatten die Gerüchteköche eine Art Vorahnung. Böse gemeint waren die Gerüchte insgesamt nicht, geschadet hat es uns auch nicht. Und angesprochen wurden wir seither auch nicht darauf.

User 20976, 3 November 2008
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    kenn ich irgendwoher.:grin:

User 85539, 3 November 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja gab es, siehe Umfrageforum.

capricorn84, 3 November 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ja, gab es schon mehrfach und ich fands irre komisch. Nur, weil man neben jemandem wöchentlich sitzt und sich gut unterhält, mit viel Humor und so...dass die Leute da gleich drauf schließen, man sei zusammen? Komisch. Andrerseits find ichs toll, dass man sieht, wie sehr man sich mit seinen Freundinnen versteht.

Lenny84, 4 November 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja klar, bei uns war jeder mal mit "Beziehungen" dran. :tongue:

User 50283, 4 November 2008
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ja, XY war ein relativ guter Kumpel und es war weitbekannt, dass er was für mich empfand. Leider war das nur einseitig...
    Hat mich schon ein wenig geärgert da ich zu der Zeit von jemand anderem etwas wollte und es eine Weile gedauert hat, das aus der Welt zu schaffen, weil der Herr das schön ausgenutzt hat... :ratlos:

User 65313, 4 November 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Klar, in der Schule, kam das schon vor.
    6-10 Klasse, danach eigentlich nicht mehr.:grin: Wobei manche

Natürlich dachten auch viele, ich wäre mit meinen Sexbeziehungen zusammen, das sah ja auch oft so aus, wir waren ja auch so viel zusammen unterwegs und haben das nie verheimlicht.

User 71335, 4 November 2008
  11. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Jo, manche von meinem Kumpels dachten mal ich wäre mit der besten Freundin meiner Cousine zusammen weil ich die beiden oft ins Kino oder in den Zoo begleiten mußte weil die Mutter meiner Cousine, also meine Tante, wollte dass sie zur Sicherheit von jemand älterem begleitet werden und zu der Zeit waren ja meist alle außer mir auf Arbeit! xD
    War ohnehin ein schwachsinniges Gerücht weil die beste Freundin meiner Cousine, übrigens genau wie meine Cousine selbst, zu dem Zeitpunkt ja gerade mal 11 Jahre alt war und bis Dezember diesen Jahres noch 11 ist, also von daher...okay, das Gerücht kam wohl deshalb auf weil die mit ihren 11 Jahren wirklich unglaublich aussieht, so ein Aussehen ist aber sehr, sehr selten in dem Alter und kommt vielleicht bei einer von hunderttausend vor! :zwinker: Schwachsinn auf alle Fälle weil der Altersunterschied ja logischerweise meilenweit zu groß ist und keiner von uns beiden Interesse an mehr als einer halbwegs guten Freundschaft hat! :zwinker:
    Da sieht man einfach mal was dabei rauskommt wenn Kumpels anfangen irgendwelche Sachen zu interpretieren und diese dann fröhlich verbreiten, das trifft halt nicht nur auf weibliche Klatschtanten zu sondern wie in meinem Fall auch auf männliche Gerüchteverbreiter!
    Hauptsache es gibt immer schön was zu erzählen, obs dann wahr ist oder nicht ist denen dann erstmal wurscht! :grin:
    In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an die Damen und Herren vom Kaffeekränzchenverein!:tongue:

Biller, 4 November 2008
  12. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, in der Schule dachten wohl viele, ich wäre mit einem meiner besten Freunde zusammen. Wir saßen halt nebeneinander und haben uns gut verstanden. Wir waren zum Glück nie zusammen, da wir auch nie was voneinander wollten, aber wehgetan hat er mir auch so genug. :frown:

mil, 4 November 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Ja, wenn es nach Gerüchten geht hatte ich wohl um die 30 Beziehungen/Affären.

MsThreepwood, 4 November 2008
  14. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hatte schonmal eine "Beziehung" von der jeder wusste,nur ich nicht ^.^
    aber anscheinend ist man direkt mit jemandem zusammen wenn man sich ein paar mal geküsst und getroffen hat ^^

Vickie, 4 November 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich war mal mit meinem bruder zusammen. (also die wussten nicht, dass dies mein bruder ist. :kopf-wand

Sheilyn, 4 November 2008
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ja, gab es, aber wir sind nur gute Freunde. Wir unternehmen halt viel zusammen.

tiefighter, 5 November 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, ich hatte schon diverse Beziehungen und auch diverse ONS/Affären/whatever, von denen ich selber nur leider gar nichts wusste.

Manchen Leuten ist halt langweilig oder sie haben sonst nix zu sagen, also wird Zeug erfunden, das überhaupt nicht stimmt. So what...

Edit: ein solches Gerücht wurde mir allerdings beinahe zum Verhängnis, ich hatte nämlich einen Partner und mir wurde eine Affäre mit einem anderen angedichtet. Na dankeschön auch. War komplett erstunken und erlogen, hat mich aber in ne verdammt unangenehme Situation gebracht. Menschen glauben leider relativ schnell relativ viel...

Samaire, 6 November 2008
  18. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jo... blödsinn natürlich.

Kiya_17, 6 November 2008
  19. GreenEyedSoul
    0
    Nö, ich glaube nicht.

GreenEyedSoul, 6 November 2008
  20. Lily87
    Gast
    0
    jaaaaa, aber das war kein Grund zum :kopfschue

:zwinker:

War in der Unterstufe (ich war so 12/13), er war verliebt, ich war verliebt. Mehr als Reden war da aber nie => schüchtern :grin: trotzdem hat jmd das Gerücht verbreitet, dass wir zusammen wären. Fand es aber nicht mal schlimm damals :schuechte

Lily87, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...