Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #1

    Gab es schon mal Gerüchte, dass ihr mit XY zusammen wäret, obwohl das nicht stimmt?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass jemand Gerüchte verbreitet hat, dass ihr mit XY (ist egal wer) liiert wäret, obwohl das nicht stimmt? Egal ob zur Singlezeit oder während einer Beziehung.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 November 2008
    #2
    Ja es hiess mal ich wäre mit meiner besten Freundin zusammen..:ratlos:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    3 November 2008
    #3
    Kurz gesagt.. ja.

    Gestimmt hat es nie (manchmal leider, manchmal auch "zum Glück) :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 November 2008
    #4
    Ja, so ein Gerücht gabs, schlimm fand ich das nicht, eher lustig. Und in einer Situation ziemlich blöd, weil jemand da absichtlich das Gerücht einem größeren Kreis publik machte. Der beteiligte Mann und ich haben das gekonnt ignoriert.

    Es gingen einige Zeit mehrere Leute davon aus, dass ich mit X. liiert sei, dabei war ich zu der Zeit schon seit Jahren mit Y. zusammen und dem auch treu. Zwar kriselte es mit Y., mit X. lief da aber nix - außer eben einer guten Freundschaft, X., Y. und ich gingen auch oft zusammen aus und ins Kino :zwinker:.

    Einige Monate später trennten Y. und ich uns, noch später wurden X. und ich dann ein Paar. Von daher hatten die Gerüchteköche eine Art Vorahnung. Böse gemeint waren die Gerüchte insgesamt nicht, geschadet hat es uns auch nicht. Und angesprochen wurden wir seither auch nicht darauf.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    3 November 2008
    #5
    kenn ich irgendwoher.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2008
    #6
    Ja gab es, siehe Umfrageforum.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 November 2008
    #7
    Ja, gab es schon mehrfach und ich fands irre komisch. Nur, weil man neben jemandem wöchentlich sitzt und sich gut unterhält, mit viel Humor und so...dass die Leute da gleich drauf schließen, man sei zusammen? Komisch. Andrerseits find ichs toll, dass man sieht, wie sehr man sich mit seinen Freundinnen versteht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #8
    Ja klar, bei uns war jeder mal mit "Beziehungen" dran. :tongue:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.104
    198
    915
    Verheiratet
    4 November 2008
    #9
    Ja, XY war ein relativ guter Kumpel und es war weitbekannt, dass er was für mich empfand. Leider war das nur einseitig...
    Hat mich schon ein wenig geärgert da ich zu der Zeit von jemand anderem etwas wollte und es eine Weile gedauert hat, das aus der Welt zu schaffen, weil der Herr das schön ausgenutzt hat... :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 November 2008
    #10
    Klar, in der Schule, kam das schon vor.
    6-10 Klasse, danach eigentlich nicht mehr.:grin: Wobei manche

    Natürlich dachten auch viele, ich wäre mit meinen Sexbeziehungen zusammen, das sah ja auch oft so aus, wir waren ja auch so viel zusammen unterwegs und haben das nie verheimlicht.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    4 November 2008
    #11
    Jo, manche von meinem Kumpels dachten mal ich wäre mit der besten Freundin meiner Cousine zusammen weil ich die beiden oft ins Kino oder in den Zoo begleiten mußte weil die Mutter meiner Cousine, also meine Tante, wollte dass sie zur Sicherheit von jemand älterem begleitet werden und zu der Zeit waren ja meist alle außer mir auf Arbeit! xD
    War ohnehin ein schwachsinniges Gerücht weil die beste Freundin meiner Cousine, übrigens genau wie meine Cousine selbst, zu dem Zeitpunkt ja gerade mal 11 Jahre alt war und bis Dezember diesen Jahres noch 11 ist, also von daher...okay, das Gerücht kam wohl deshalb auf weil die mit ihren 11 Jahren wirklich unglaublich aussieht, so ein Aussehen ist aber sehr, sehr selten in dem Alter und kommt vielleicht bei einer von hunderttausend vor! :zwinker: Schwachsinn auf alle Fälle weil der Altersunterschied ja logischerweise meilenweit zu groß ist und keiner von uns beiden Interesse an mehr als einer halbwegs guten Freundschaft hat! :zwinker:
    Da sieht man einfach mal was dabei rauskommt wenn Kumpels anfangen irgendwelche Sachen zu interpretieren und diese dann fröhlich verbreiten, das trifft halt nicht nur auf weibliche Klatschtanten zu sondern wie in meinem Fall auch auf männliche Gerüchteverbreiter!
    Hauptsache es gibt immer schön was zu erzählen, obs dann wahr ist oder nicht ist denen dann erstmal wurscht! :grin:
    In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an die Damen und Herren vom Kaffeekränzchenverein!:tongue:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #12
    Ja, in der Schule dachten wohl viele, ich wäre mit einem meiner besten Freunde zusammen. Wir saßen halt nebeneinander und haben uns gut verstanden. Wir waren zum Glück nie zusammen, da wir auch nie was voneinander wollten, aber wehgetan hat er mir auch so genug. :frown:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 November 2008
    #13
    Ja, wenn es nach Gerüchten geht hatte ich wohl um die 30 Beziehungen/Affären.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #14
    ja ich hatte schonmal eine "beziehung" von der jeder wusste,nur ich nicht ^.^
    aber anscheinend ist man direkt mit jemandem zusammen wenn man sich ein paar mal geküsst und getroffen hat ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 November 2008
    #15
    ich war mal mit meinem bruder zusammen. (also die wussten nicht, dass dies mein bruder ist. :kopf-wand
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    5 November 2008
    #16
    Ja, gab es, aber wir sind nur gute Freunde. Wir unternehmen halt viel zusammen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #17
    Ja, ich hatte schon diverse Beziehungen und auch diverse ONS/Affären/whatever, von denen ich selber nur leider gar nichts wusste.

    Manchen Leuten ist halt langweilig oder sie haben sonst nix zu sagen, also wird Zeug erfunden, das überhaupt nicht stimmt. So what...

    Edit: ein solches Gerücht wurde mir allerdings beinahe zum Verhängnis, ich hatte nämlich einen Partner und mir wurde eine Affäre mit einem anderen angedichtet. Na dankeschön auch. War komplett erstunken und erlogen, hat mich aber in ne verdammt unangenehme Situation gebracht. Menschen glauben leider relativ schnell relativ viel...
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2008
    #18
    Jo... blödsinn natürlich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 November 2008
    #19
    Nö, ich glaube nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 November 2008
    #20
    jaaaaa, aber das war kein Grund zum :kopfschue

    :zwinker:

    War in der Unterstufe (ich war so 12/13), er war verliebt, ich war verliebt. Mehr als Reden war da aber nie => schüchtern :grin: trotzdem hat jmd das Gerücht verbreitet, dass wir zusammen wären. Fand es aber nicht mal schlimm damals :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste