Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gab es vor der Beziehung gute/schlechte Gerüchte über euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2009.

?

Gab es vor der Beziehung gute/schlechte Gerüchte über euren Partner?

  1. bin w: Es gab keine Gerüchte, weil niemand aus meinem Umfeld meinen Partner kannte.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. bin w: Es gab überwiegend gute Gerüchte über ihn :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w. Es gab überwiegend schlechte Gerüchte über ihn :kopfschue

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. bin w: Es gab gute und schlechte Gerüchte über ihn.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. bin w: Meinen Partner kannten schon welche, aber niemand hatte sich über ihn geäußert.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  6. bin m: Es gab keine Gerüchte, weil niemand aus meinem Umfeld meine Partnerin kannte.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  7. bin m: Es gab überwiegend gute Gerüchte über sie :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Es gab überwiegend schlechte Gerüchte über sie :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Es gab gute und schlechte Gerüchte über sie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Meine Partnerin kannten schon welche, aber niemand hatte sich über sie geäußert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gab es eher gute oder schlechte Gerüchte über euren Partner bevor ihr zusammengekommen seid? Und hattet ihr euch wegen evtl. schlechter Gerüchte etwas gezögert, mit eurem Partner eine Beziehung einzugehen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was meinst Du denn bitte mit "Gerüchten"?
     
    #2
    User 20976, 14 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ob Leute generell gut oder schlecht über ihn redeten.
     
    #3
    Theresamaus, 14 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nun, sowohl bei dieser als auch der vorherigen Beziehung waren wir vor dem Start als Paar lange befreundet, so dass in meinem Umfeld den "Kandidaten" alle kannten. Direkt wertend geredet wurde da über die Knaben nicht von anderen, jedenfalls ist mir nichts bekannt.
     
    #4
    User 20976, 14 Mai 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wird doch immer gequatscht, jedenfalss bei den Hirnis in meiner Umgebung. Alle nur neidisch. Kleinkinderkram.

    Hab allen ausser meiner BF, die hat nie abgelästert gesagt das ich ihn grade deshalb ganz doll lieb hab, worüber sie über ihn hergezogen haben:
    weil er so schüchtern is..:herz:
    weil er n paar pickel hat....(Hallo???)
    weil er "bestimmt noch nie hat"
    weil er nich knutschen kann (was ganich stimmt!)
    usw
    usw

    da geb ich nix drum. die die gut reden auf einmal wollen ihn sich nur schön reden oder an ihn ran. "Irgendwas muss er ja haben wenn er mit mir zusammen is....."

    Er is nur nich so wie die anderen deppen...;-)


    :smile:
     
    #5
    harasjr, 14 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    über ihn hat keiner geredet. :hmm: und wenn schon, dann hab ichs nicht mitbekommen, ist ja auch normal bei 700 km entfernung, dass man nicht alles mitkriegt, was da passiert.
     
    #6
    CCFly, 14 Mai 2009
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, er war an der Schule "der Komische", wurde lange Zeit gemobbt, wurde als schwul beschimpft (Damit meine ich, dass dieses Gerücht rufschädigend wirken und ihn fertig machen sollte, und nicht, dass ich was gegen Schwule hab. Wäre er schwul, würde das unserer Beziehung allerdings eher abträglich sein... :hmm:)

    Als wir zusammenkamen, haben quasi alle "Coolen" den Kopf geschüttelt. Andererseits war ich ja nie "cool", von daher... :grin:

    Das Smiley über dem Beitrag war nicht beabsichtigt...
     
    #7
    drusilla, 14 Mai 2009
  8. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Na ja, ein Freund und Mitbewohner von ihm hat mir eher abgeraten... aus nachvollziehbaren Gründen.

    Ich hab mir das angehört (war für eine Einschätzung irgendwie auch ganz dankbar, weil ich ihn so gar nicht kannte) und dann mein eigenes Urteil gefällt - jetzt sind wir seit fast einem halben Jahr zusammen. :zwinker:
     
    #8
    Grottenolmin, 14 Mai 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab gar keine Gerüchte über meinen Freund gehört.
     
    #9
    capricorn84, 15 Mai 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    eigentlich hab ich nichts schlechtes über ihn gehört. manche meinten nur, dass er etwas arrogant rüberkommt.

    mir gegenüber hatte ich das gefühl nie :zwinker:
     
    #10
    User 67627, 15 Mai 2009
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das kann ich gleich mal so unterschreiben.

    Und ich glaube, damals war ich eher diejenige, über die man geredet hat. :zwinker:
     
    #11
    Película Muda, 15 Mai 2009
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe meine Partnerin vor dem Moment wo wir uns verliebten, noch gar nie gesehen und überhaupt nicht gekannt! Dabei sind unsere Ausbildungsorte teilweise nur eine Tramstation von einander weg :grin:
     
    #12
    simon1986, 15 Mai 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir wollten ettliche Leute was negatives über ihn erzählen, aber ich hab da immer auf Durchzug geschalten. :tongue:
     
    #13
    krava, 15 Mai 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito. :zwinker:
    Und jetzt wo ich ihn ja echt sehr gut kenne, kann ich nur den Kopf schütteln über diese Aussagen - teilweise wollen auch heute noch Leute mir meine Beziehung schlecht reden, ich tippe einfach mal auf Neid, da betreffende Personen in ihren Beziehungen nicht allzu glücklich sind.
     
    #14
    User 12900, 15 Mai 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Es wurde gar nicht über ihn gerdet, da ich ihn nur über eine einzige Person kennengelernt habe und in meinem Freundeskreis ihn keiner kannte.
     
    #15
    VelvetBird, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gab Beziehung gute
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.