Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gab's noch nie - Sie wird net feucht!!??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 3 Juli 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Gabs noch nie,sie wird net feucht!!??

Hi People ich habe da ein echt ätzendes Prob bei dem ihr mir mal weiterhelfen müsst ok!
    Also meine freundin und ichj haben seit 2 einhalb monaten sex mit allem drum und dran sind nun 7 monate zusammen. Es war immer toll und es gab nie schwierigkeiten!Normalerweise ist sie schon nach 20 - 30 minuten vorspiel feucht genug, da wir zur nächsten "Stufe" übergehen könnnen.Aber gestern war genau dies zum ersten mal net der Fall,und das ausgerechent wo wir doch schon seid 3 wochen keinen richtigen sex mehr hatten!!NAja also,ohne abwätend klingen zu wollwn, aba sie blieb echt fast so trocken wie ne Wüste!Habe gedacht ich spinn,ich habe ja alles wie sonst auch gemacht kanns mir net erklären!Erst dacht ich sie wäre vielleicht zuu müde oda ähnliches oda das ich nach drei wochen scho verlernt hab mit meinen fingern ihr Loch zu finden,aba glaub ich net!Zumal sie ja selbst sagte das es komisch wär.HAben dann halt so en bissel noch "rumgemacht" aba musste sie dann hinterher echt fragen was sie denn bloß habe.Sie hatte aucvh keine Erklärung dafür,sie hatte ja auch lust und so und das hab ich au gemerkt und trotzdem tat sich da unten bei ihr nix!!? Naja sie wollte dann hinterner noch nen zweiten Versuch,welcher leider auch scheiterte. MANN!Ich hatte mich soooo nach langem wieder auf sex gefreut und dann wird et nix! :cry: Naja also bitte um en paar Antworten,Tipps,Tricks oda Erfahrungen!
    THX

R.K, 3 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Einmal ist kein mal....also nochmal versuchen.
    Und zur Sicherheit Gleitgel bereit halten... ;-)

Oder du machst es einfach mal nicht "wie sonst", sondern anders....

evi

evi, 3 Juli 2004
  3. R.K
    R.K
    Gast
    0
    HALLOOO?Leute was is los?Bitte noch en paar antworten,muss ja kein Roman werden! :mad:

R.K, 3 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    boah, was geht denn mit dir ab! :angryfire
    du klingst so aggressiv

DEINE FREUNDIN IST KEINE MASCHINE!

einmal ist keinmal! beim nächstes mal klappts schon wieder!
    vielleicht warste zu grob, oder sie hat die lust nur vorgespielt!
    da gibts zigfache möglichkeiten.

Gleitgel vorbereiten, glaub aber nicht, dass das das nächste mal genötigt wird!

AustrianGirl, 3 Juli 2004
  5. R.K
    R.K
    Gast
    0
    @Austrian Girl: Warum Aggressiv?Sollte so nich rüber kommen...sry. Wer sagt denn das ich sie für ne Maschine halte?Hab ich ja net gesagt,hat mich nur gewundert (und n bissel aufgeregt) das kaum jemand der den Thread gesehen hat auch mal was geschrieben hat!Naja...egal :zwinker:
    Trotzdem bidde mehr!

R.K, 3 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    achne, R.K hat ja auch ne liebe seite ^^!

naja, jetzt ist es eh schon vorbei
    beim nächstes mal wird sie bestimmt wieder feucht!
    wart mal aufs nächste mal und teil uns mit, ob sie wieder nicht feucht geworden ist

7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    immer ruhig... mit "gewalt" wird sie auch nicht feucht...

geht die sache das nächste mal langsamer an, probier mal was anderes aus und dann wird das sicher gehen...

es war nur 1x das sie nicht feucht geworden ist... das muss doch noch nix heißen...

~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  8. AustrianGirl
    0
    mmh, nett formuliert!

DAS versuche ich dir schon die ganze zeit zu erklären ^^

9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ihr hattet ca drei Wochen keinen Sex.. da ist ja die Frage warum ihr keinen hattet..

Wenn es wegen einem Streit war, beziehungsweise überhaupt kann es sein das sie Lust hatte aber einfach ihren Kopf nicht frei bekommen hat..

Bei mir ist es zumindest so, dass mein Freund an mir rumspielen kann wie er will..solang ich mich mit dem Kopf net drauf einlass passiert da nix..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Juli 2004
  10. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Alles klar leute,ihr hattet ja soo recht!Am nächsten Tag (gestern) war alles wieder normal, das mit 3 wochen kein Sex hatte übrigens verschiedenste Gründe,unter anderem hatte ich ne Virus erkrankun,aber kein Streit oda ähnliches!! Naja....aba sacht mal?: findet ihr 3 weeks keinen Sex lange?Also ich war schon ziemlcih rattig danach..

R.K, 4 Juli 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, 3 Wochen find ich schon ne ganze Zeit, jedenfalls wenn man auch keine Zärtlichkeitn mit seinem Partner austauschen kann.

Wenn ich mal 2 Wochen keinen Sex hatte, denke ich auch manchmal, ich "müsste" jetzt extrem viel Lust haben, aber irgendwie denk ich dann zu viel nach, dass ich nicht abschalten kann. Da brauch ich dann erstmal ne Runde "einfach nur" Kuscheln.

KleinFranzi, 4 Juli 2004
  12. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Ahaha..also da sieht man mal wieder den unterschied zwischen Männlein und Weiblein.Ich werd einfach nur rattig und du beispielsweise willst erstma nur Kuscheln! :tongue: :zwinker: Naja so ist das,aber wir haben eh immer mindestens eine Woche Zwangspause dazwischen, weil wir "es" eh nur am WE tun können.

R.K, 4 Juli 2004
  13. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das liegt dabei nicht am "wollen". Ich glaub in der Situation "will" ich einfach nur zu sehr, so dass ich mich unter Druck setze und dann geht garnichts mehr. Und das Problem haben glaub ich nicht nur Frauen. und ich kann halt am besten beim Kuscheln abschalten.

KleinFranzi, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...