Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gabs schon erfolgreiche Liebestories hier?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von golddigger, 25 März 2010.

  1. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    Hab kein problem aber mal ne Frage.
    Gabs hier schon Threads in den jemand schrieb das er/sie an einer Person interessiert oder verliebt war und die beiden dann im laufe der Zeit zusammen gekommen sind?
    Hab selbst mal ein bisschen gesucht aber noch nichts gefunden.
     
    #1
    golddigger, 25 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    War erst vor einer Woche oder so wieder der Fall. Das war der, der nicht wusste was er mit ihr reden sollte und dann haben wir ihm erklärt welche Themen gut sind und welche nicht und der ist dann mit dem Mädchen zusammengekommen.
    Fällt mir jetzt mal auf Anhieb ein.
     
    #2
    aiks, 25 März 2010
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Klar gab es schon etliche ...
     
    #3
    KleineJuli, 25 März 2010
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Am schönsten find ich zu diesem Thema immer noch den Thread von Dunja. Den kannst ja mal suchen. Wenn man das liest ist man auf der Stelle selbst wieder total am mitfiebern und aufgeregt wie es weiter geht.
     
    #4
    User 87573, 25 März 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ja, gab es :herz:

    Aber wir haben nicht wegen uns gegenseitig Threads eröffnet :zwinker:

    EDIT: Ich habe jetzt an innerplanetarische Lovestories gedacht. Die gab es schon und auch andere. Und jaaa, der von Dunja war toll :smile:.
     
    #5
    BrooklynBridge, 25 März 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mehr als genug..:smile: Immer wieder schoen. Dunja ist toll... Und dieses Maedel, deren Freund ihr n falsches Foto schickte, der eigentlich entstellt war... Das war ne wunderschoene Geschichte.
     
    #6
    User 46728, 25 März 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    oooh ja stimmt, das war echt schön :jaa:
     
    #7
    aiks, 25 März 2010
  8. golddigger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten, wäre schön wenn ihr immer nen link zu dem Thread posten könntet, oder den Mitgliedsnamen. Dann kann man sich die geschichten mal durchlesen.
     
    #8
    golddigger, 25 März 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    ja hier hätte ich auch gerne einen Link :zwinker:
     
    #9
    BrooklynBridge, 25 März 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    schneeball10
     
    #10
    User 46728, 25 März 2010
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    In der STammkneipe ist ein thread mit inerplanetarischen Liebesgeschichten von denen einige mittlerweile eine Hochzeit als Happy End hatten :smile:

    Ansonsten erinner ich mich noch an die Story von der Aerztin im Rollstuhl die auch hier einen Freund gefunden hat aber den Namen hab ich leider vergessen
     
    #11
    Stonic, 26 März 2010
  12. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Dunsti und ihr Verehrer? Hat der sich nicht sogar DerVerehrer oder so ähnlich genannt?
     
    #12
    User 48753, 26 März 2010
  13. kaninchen
    Gast
    0
    War dieser Verehrer nicht ein Stalker oder so? Oder verwechsel ich da was? :hmm: Dunjas und Schneeballs geschichten sind wirklich schön (ich glaub ich pack die mir in die Favoriten und les mir das durch, wenn ich knatschig bin) :smile:
     
    #13
    kaninchen, 26 März 2010
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, Dunstis Verehrer war kein Stalker. An die Geschichte erinnere ich mich noch gut.
     
    #14
    User 20976, 26 März 2010
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    :herz::herz::herz:

    Chatfreund - falsches Foto
     
    #15
    User 11345, 26 März 2010
  16. ülpentülp
    0
    Lesbische Gefühle

    habs grad noch mal gelesen. :cry:

    :zwinker:
     
    #16
    ülpentülp, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gabs schon erfolgreiche
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
Tahini
Stammkneipe Forum
9 April 2014
32 Antworten