Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

game boy advance....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 September 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich will einen haben.

also:

ich weiß nicht ob ich mir einen sp kaufen soll oder ob ein normaler nicht für mich reicht.und wieviel sollte man für den einen oder anderen noch ausgeben?will vieleicht einer von euch einen loswerden?^^

also erzählt mal bitte was man da so alles braucht....dieses lichtding vieleicht? oder so....hm^^

Sonata Arctica, 16 September 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd meinen Advance (kein SP) gern loswerden wollen. Sieht top aus, da kaum benutzt. Display hat 0 Kratzer!
    Hab diesen transparent-lilanen (ok, wirklich lila ist der nicht - eher nur transparent.).

Spiele hätt ich auch: Golden Sun & Super Mario Advance (oder so) - und ein "Lichtding" in ila. Desweitern ca. 20 Spiele für den "normalen" GB.
    Bei Interesse: PM an mich. :zwinker:

€dit:
    Seh grad, dass ich auch so ein Akku-Ding (das Ding heißt AC-Adapter, las ich gerade :-D) habe, wodurch man über Steckdose zocken kann. Is original Nintendo.
    Außerdem ein paar bunte Hüllen, speziell für Advance-Spiele.

Nochwas: Hab gerade festgestellt, dass dieses kleine Teilchen am Batteriefach abgebrochen ist, welches ich dann mit enem Stückchen Tesa fixiert habe (Batteriefach hält wieder). Mit Sekundenkleber lässt sich das Teilchen aber bestimmt so festkleben, dass es gar nicht mehr auffällt. (Will jetzt nicht dran rumpfuschen :zwinker:)

So sieht das ganze Set aus:

Haschkeks, 16 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh also Advance SP habe ich, genauso wie der Micro, mal zwei Monate durchprobiert.
    Beide nicht lohnenswert anzuschaffen, vor allem wo jetzt der DS da ist. Kostet zwar so ~ 140 € ist aber die modernste Gameboygeneration

Mr. Keks Krümel, 16 September 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Der Advance is zum kotzen, blöde Spiele (ausser THPS und wenige andere) und keine echte Revolution. Ganz anders der DS, den hol ich mir vielleicht auch, der is echt mal ne technische Neuerung.

BenNation, 16 September 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, der DS ist richtig gut. Wäre das nicht ne Idee? Oder willst du unbedingt den advance?

*Anrina*, 16 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hat dich auch das GB-Fieber gepackt. :smile:

Ich würde den Advance OHNE SP holen. Den SP finde ich richtig blöde. Du kannst alle gängigen Spiele der Vorgänger spielen, z.B. Color-Spiele oder eben die ganz alten.

Bei Ebay würde ich mal gucken. Habe mir da vor 2 Wochen den Color ersteigert mit 5 Color-Spiele für bissel über 40 €. Total gut erhalten, keine Kratzer. Den GB-Pocket habe ich für 7 € ersteigert. :grin:

Achso, und wenn Interesse hast, von dem von Haschkeks angebotenen GB, dann kannst du für 1,00 (sofort Kauf ebay) ein neues Batteriefach bekommen.

LG

Lysanne, 16 September 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja also ich möchte keinen ds, der is mir zu teuer und ich spiel sowieso nur rollenspiele und da gibts eben genug. ich brauch nämlich einfach nur was für die zugfahrten und mittagspausen :smile:

ds mit dem stift und so is mir irgendwie zu doof,das is unterwegs doch sauunpraktisch irgendwie.

hab haschkeks direkt mal ne pn geschickt :smile:

8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann leer mal deinen Posteingang, du Nudel! :-D

Haschkeks, 16 September 2006
  9. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    gute idee^^

10. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Im ernst... alles andere als der DS ist umsonst. Großartigere Spiele als für den DS gibts nicht für Handhelds.

Wenns der wirklich unter gar keinen umständne sein soll, dann den Micro.

Funky, 17 September 2006
  11. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hast du irgendwas von dem was ich gesagt hab nich verstanden? ich spiele sowieso nur rollenspiele und die besten gibts eben für den advance.des weiteren kann ich mir nen advance und spiele dafür leisten, im gegensatz zum ds.da hab ich kein geld für.glaubst du ich wär so blöd mir nen älteres modell zu holen,wenn das neuste 100% abwärtskompatibel is,wenn ich es mir leisten könnte?....

unhandlich find ich ihn trotzdem noch dazu.

Sonata Arctica, 17 September 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    und hässlich

Shining Force und FF Tactics rulen sowieso

Supersucker, 17 September 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 17 September 2006
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab alles verstanden, und auch jeden der Beiträge gelesen, und trotzdem bleibt ich bei meiner Meinung.

Zudem kommt bald Secret of Mana und Final Fantasy auf dem DS, von einem GBA release ist nichts bekannt, und die beiden dürften ja wohl die Mütter auf dem Rollenspiel Sector sein. Dann noch das neue Zelda und du solltest lange beschäftigt sein. Spar doch noch ein Monat oder 2, es lohnt sich echt.

Ich will dich nicht provozieren oder so, aber der DS ist wirklich das großartigste auf dem Gaming-Markt seit dem NES.

Der DS kostet grade mal 50€ mehr (bzw. noch weniger, wenn du einen bei Ebay ersteigerst), und die Spiele sind gleich teuer.

Funky, 18 September 2006
  15. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ach junge, ich kann mir wenn ich mir den ds kaufen würde,aber nicht nie nagelneuen spiele leisten.sachen wie secret of mana und final fantasy hab ich ja teilweise auch shcon als playstation releases oder für den super nintendo.und ich kann nich nen monat oder zwei psaren,im grunde genommen kannich mir nämlich GARNIX kaufen. :grin:

Sonata Arctica, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...