Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gameboy Classic (grau). Wer hat ihn noch?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MightyBop30, 7 Juni 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Wer von euch hat eigentlich auch noch so nen schönen alten Ur-Gameboy in grau...also erste Generation und zockt noch damit?

Ich selber habe auch noch so einen, sogar mit sehr gut erhaltener Originalverpackung und allem was dazu gehört und auch der Gameboy selber sieht noch wie neu aus (keine Kratzer und so)...da pfleglich umgegangen damit.

Und ich muss sagen, manchmal überkommt es einen schon mal und dann kramt man den wieder vor und daddelt wieder das gute alte Tetris oder was anderes. Find Retro hat schon was irgendwie.

MightyBop30, 7 Juni 2009
  2. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ich hab auch noch einen, allerdings nur noch etwa 5/6 Spiele. Habe sogar noch Akku und Ladegerät :grin:

User 85637, 7 Juni 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Den Gameboy Classic nicht, aber noch nen Gameboy Color!
    Der is ja voll abwärtskompatibel zu den alten Spielen und ja ich zocke da auch noch manchmal.
    Zu Spießig will ich nun auch nicht werden. Werd ich wahrscheinlich mit 60 noch machen :grin: :grin: :grin:

virtualman, 7 Juni 2009
  4. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    lol

ich hab meinen (rot) auch noch und den von meinen bruder (grau) auch,auch noch mit den ganzen spielen und allen drum und dran...aber schon seit sehr vielen jahren nicht mehr benutzt :grin:
    könnte ich ja eig. mal wieder machen hehe:drool:

Mariella123, 7 Juni 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe meinen noch :tongue: Auch in rot und ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mich darüber an meinem 8. Geburtstag gefreut habe.

wenn ich die spiele dafür mit denen von meinem Bruder zusammen rechne komme ich sicher auch 10 spiele

Pink Bunny, 7 Juni 2009
  6. andy_lanos
    andy_lanos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hi ich habe noch einen Clasic in grün und noch drei spiele dazu

andy_lanos, 7 Juni 2009
  7. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    @PinkBunny:

Cool. Das kenne ich irgendwo her mit dem Geburtstag. Aber nicht mit 8 bei mir, denn da war der ja noch net draußen, aber ich habe meinen damals 1992 mit 14 auch zu meinem Birthday bekommen und ich hatte mich auch tierisch darüber gefreut.

Selbst mein Dad hat mit dem Ding öfter mal gespielt. Das waren Zeiten. Mein Gott! Aber wirklich wirklich super!

Spielst du mit deinem auch noch ab und zu?

:zwinker:

MightyBop30, 7 Juni 2009
  8. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ich hab noch nen gameboy pocket, das ist schon ne neuere kleinere version:tongue: sollte eigentlich auch noch n paar spiele haben:O

nervig ist, dass es mit batterie läuft vllt kauf ich mir wieder mal welche:tongue:

Gritar, 7 Juni 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja immer wenn ich mal dran zurück denke hol ich ihn aus dem Schrank ^^

Auch wenn er manchmal hängt, kann ich immernoch gut mit ihm spielen :smile:

Pink Bunny, 7 Juni 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein bruder hatte einen und ich hab da auch sehr viel dran gezockt, allerdings nur tetris. vor ein paar jahren ging aber der akku nimmer (batteriefach war eh schon kaputt) und jetz kann man nimmer damit spielen.

CCFly, 7 Juni 2009
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab ihn auch noch! Und letzte Woche hab ich sogar noch Super Mario gespielt :smile:

glashaus, 7 Juni 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir haben sogar noch zwei davon und ich spiel ab und an gegen meine Mutter Tetris.

Schmusekatze05, 7 Juni 2009
  13. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Bei uns liegt er in schwarz noch herum, sowie ein grüner Game Boy Pocket und ein lila-durchsichtiger Game Boy Color. Meine Mutter zockt abends immer Tetris. Hin und wieder spiele ich auch damit oder halt Super Nintendo.

User 65149, 8 Juni 2009
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich wollte damals immer einen haben. Meine Klassenkameraden hatten einen.
    Heute bin ich froh, dass meine Eltern mir diesen Wunsch nie erfüllt haben :tongue:

User 11345, 8 Juni 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.406
    248
    560
    nicht angegeben
    Wasn hier los? - grün, blau, schwarz, pocket...:ratlos: - der Urgameboy ist grau wie ein 20 Jahr Alter PC und nicht irgendwie farbig...:tongue: - alles andere ist doch schon "modern".

brainforce, 8 Juni 2009
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hab meinen auch noch. Also, den Classic.
    Die meisten Spiele hab ich mir auf Auslandsreisen in den USA geholt.
    Mal sehen...
    "Baseball", "Face Ball" (also sowas wie Maze), "Elevator Action" (Ballerspiel), "NBA All-Star Challenge", "Magnetic Soccer" (Tischkicker), "Soccer", "F1 Pole Position", "Tecmo Bowl" (American Football), "Snow Ball" (ein japanisches :grin: ), "WWF Superstars 2", "Double Dragon II", "Golf", "Tetris" natürlich, und auch noch so 3, 4 andere Spiele, die immer noch im Dunstkreis meiner Mutter rumschwirren... :grin:

User 76250, 8 Juni 2009
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Urgameboy oder Pocket ist doch egal. Ich habe noch die "erste Generation" und zocke damit vielleicht ein-zweimal im Jahr für zwei bis vier Wochen. Spiele en masse, aber man bleibt doch immer bei Zelda, Mario, Donkey Kong oder Tetris hängen.

Lenny84, 8 Juni 2009
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar hab ich den noch.,.,. geb ich auch nicht her :grin:

aber spielen tu ich auf dem Game-Boy pocket. Find ich doch etwas angenehmer :grin:

User 24257, 8 Juni 2009
  19. Den habe ich selbstverständlich noch. :zwinker:

Chosylämmchen, 8 Juni 2009
  20. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben noch 4 Stück daheim rumliegen, sogar mit dem Linkkabel und viermal Tetris :grin: war ja als Standartspiel dabei..

Vier weil mein Bruder, meine Schwester, meine Mutter und ich jeweils einen hatten.

Das einzige was ein bisschen nervig sein kann ist das falsche Licht mit dem Ding..

IchHalt90, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...