Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #1

    gammel abend

    afsgdhjkl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bruder 'gammelt' Zuhause nur.
    2. Freitag Abend...
    3. der Abend
    4. einsame Abende ?!
    5. Kälte eines Abends
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Dezember 2006
    #2
    dann mach dir doch so nen schönen abend.....weiß nicht wo dein problem jetzt ist? :ratlos:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #3
    Er ist 16.Da kommt man schwerer an Hochprozentiges
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #4
    :sleep:

    Off-Topic:
    Aussenseiter :-D
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Dezember 2006
    #5
    er soll sich nicht zusaufen.....nen guten abend kann man sich auch ohne alkohol machen....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #6
    Erstens: Seit wann?
    Zweitens: Soll Leute geben die Spaß nicht zwingend mit Alkohol verbinden.
    Drittens: Das war nicht lustig.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #7
    Stimmt.Aber als ich vor langer,langer Zeit mal jung war.Es war glaube vor einem Monat... Spaß
    Alle sind saufen - außer ich - da zerbricht die kleine heile Welt

    Fünftens: ich hab leicht gelacht
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #8
    Dafür find ich dein Profilbild total putzig! :grin:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    22 Dezember 2006
    #9
    wo bleibt denn viertens? :tongue:

    ich versteh diesen thread net richtig... :eek: :cool1:
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #10
    warum bist du denn nicht eingeladen? bei uns waren immer nur die hässlichen leute aussenseiter (und das ist verdammt bescheuert und oberflächlich) und nach deinem profilbild zu urteilen ist das ja nun echt nicht der fall, sondern eher das gegenteil. :engel:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #11
    ich hab mich durch zuviel Hochprozentigen verzählt
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #12
    tjoar ka manche mögen mich halt nicht so ^^
     
  • fall2k
    fall2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #13
    tja das wird es wohl immer geben und wenn nicht, dann hätte man keine wirkliche persönlichkeit, sondern versucht sich nur der situation anzupassen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Dezember 2006
    #14
    kenn ich von wo.......ich wurde ein oder zweimal zu parties eingeladen, aber durch dumme zufälle musste ich beides absagen. (einmal hab ich meine tage bekommen und bin mit bauchkrämpfen im bett gelegen und das andere mal hatte ich grippe)

    naja dann hatten sie mich nie wieder zu irgendwelchen sachen eingeladen. ich hab dann als einzige in der klasse keine einladung bekommen und solche sachen eben. (als ich zb. mal nachgefragt habe..... "aso ne party gibts?" "jaja, gibts...die is am ......" "ok und warum weiß ich nix" "naja hat man dir keine einladung gegeben *verwundert tu*" man muss dazusagen, dass ich die partyveranstalterin persönlich gefragt hab! "ne hat man mir nicht" "ok, dann kannste halt auch kommen, wenne willst" => auf SOWAS kann ich dann verzichten )

    mach dir nix draus. sowas muss es leider auch geben. aber biege dich ja nicht für diese leute zurecht und versuch ihnen alles recht zu machen. bleib wie du bist und ignoriere diese leute.
     
  • 24 Dezember 2006
    #15
    LoL so was hatte ich auch oft^^
    Die anderen haben Spaß und man sitzt selber mit den Eltern zuhause und weiß nicht was man machen soll...sowas macht einen verrückt^^
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #16
    naja ka ^^ ichh bin auch nen kleiner asi ^^

    danke für euren beistand


    hab an dem abend world of warcraft gezockt und hat sich gelohnt.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #17
    Finger weg von WOW:eek: :kopfschue
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Dezember 2006
    #18
    wieso? is doch n game wie jedes andere auch....
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #19
    1. Kostet zu viel Geld (monatlich)
    2. Hoher Suchtfaktor
    3. An sich schlechtes Spiel, wobei das Ansichtssache ist
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #20
    lol schlecht das zocken 5-6 mill. leute :grin: das ist das geilste spiel was jeh erfunden worden ist. das sieht man schon daran dass das game so süchtig macht. es ist göttlich :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste