Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    Gammelklamotten zuhause?

    Was habt ihr an, wenn ihr zuhause seid?

    Ich habe jetzt im Winter oft nur eine Strickstrumpfhose an oder ziehe manchmal noch eine Jogginghose drüber. Momentan habe ich noch den Schlafanzug an. Auf jeden Fall keine Jeans, die ich draußen anziehe. Ich finde, zuhause sollte es bequem und gemütlich sein. Meine Mitbewohnerin macht es genauso. Mein Freund dagegen lässt auch zuhause meistens seine Jeans an, zumindest wenn andere dabei sind.

    Zieht ihr euch um, wenn Besuch kommt oder bleibt ihr in euren Gammelklamotten?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #2
    Je nach Lust und Laune hab ich Jogginghose und T-Shirt bzw.
    Pulli an oder nur so'n Panty-Dingsda und T-Shirt. Ich krieg net
    viel Besuch, jedenfalle keinen unangekündigten, von daher bin
    ich, WENN Besuch da ist, richtig angezogen. Aber ich hätte auch
    kein Problem, mich in Joggingjose zu präsentieren. :smile:
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #3
    Wenn ich Urlaub habe, kann es schon mal vorkommen, dass ich, wenn ich nichts zu tun habe, den halben Tag im Gammel-Look verbringe :grin: . (und momentan hab ich eh grippe :kopfschue )

    Eigentlich zieh ich mich dann aber schon um, wenn Besuch kommt.
    Ich würd mich dann selbst nich richtig wohl fühlen, wenn Besuch da ist und ich da "vergammelt" rumsitze.
    Es sei denn es ist wirklich die beste Freundin oder so. :ratlos:

    bittersweet
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #4
    Nen Jogginganzug bzw nen speziellen Hausanzug aus so nem samtigen Stoff.
    edit: Bei Besuch trag ich dann normalerweise schon Jeans und mach mich automatisch etwas zurecht. Im Jogginganzug bleib ich wenn nur bei meiner "besten Freundin", die meist ziemlich spontan vorbeikommt und selber dann oft Gammelklamotten trägt. ;-)
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #5
    Ich zieh mir schon zumindest Jeans und Pulli an, je nachdem wer zu Besuch kommt.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #6
    Ich selbst bleibe natürlich auch nicht bei jedem Besuch so "gammelig". Es kommt schon darauf an, wer kommt und zu welchem Anlass.

    Wenn ich mehrere Leute z.B. zum Spieleabend da sind, ziehe ich mich natürlich besser an. Wenn aber eine gute Freundin mal eben auf eine Tasse Tee vorbeikommt, kann sie mich ruhig auch in Strumpfhose oder Jogginghose sehen. So ist jedenfalls mein Empfinden. Ich sehe das auch bei anderen oft so und mich stört es nicht. Mein Freund meint aber, dass sich das nicht gehört, deswegen habe ich hier die Frage gestellt.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Bei mir ist es total unterschiedlich, was ich zu Hause anhabe - das kommt ganz auf meine Laune drauf an.
    Oft hab ich auch zu Hause Jeans an und lauf "ganz" normal herum!
    Aber eigentlich bevorzuge ich auch den "Gammel-Look".
    Ich hab dann meistens einen Trainingsanzug und ein Leiberl an oder eine Jogginghose.
    Ich kann in meinem "zu-Hause-Look" aber trotzdem noch problemlos (unerwarteten) Besuch empfangen.
    Wenn ich natürlich weiß, dass jemand kommt, ziehe ich mich meistens schon um!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #8
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich einfach meine normalen Jeans oder sonstigen Hosen ab und zieh Trainerhosen an.. Obenrum bleibts gleich..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #9
    Ja so mach ich das auch.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    wenn keiner zu besuch kommt jogginghose (ist aber ne schöne, nicht so ne olle wabbelige) und tshirt...soll bequem sein.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #11
    Wenn ich zu Hause bin und keinen erwarte, habe ich eine meiner heissgeliebten dunkelblauen Abercrombie & Fitch Pants an, die mich immer an meine Zeit in den USA erinnern :herz: :
    z.B.:
    [​IMG]
    Dazu ein T-Shirt und Kapuzenjacke, falls es mir kalt ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    4 Januar 2007
    #12
    ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #13
    also ich bin meist normal angezogen..

    jetz wo ich die Zeit mit der OP hatte usw kam es sehr lange vor das ich ne Übergroße Jogginghose meines Stiefvaters an hatte.. weil ich froh war dass da nix drückt usw.

    vana
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #14
    Wenn Besuch kommt ziehe ich normale Strassenkleidung an.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #15
    Kommt bei mir auf'n Besuch an und/oder was evtl. ansteht.

    Ansonsten hab ich daheim lieber gemütliche Jogginghose an, im Sommer halt gemütliche kurze Hose und T-Shirt, evtl. Pulli dazu.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Januar 2007
    #16
    Nickihose und oben rum entweder auch Nickijacke oder Strickjacke.
    Wenn ich Besuch erwarte, zieh ich meistens um. Wenn der Besuch überraschend kommt, dann empfang ich ihn in Gammelklamotten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #17
    Meistens behalte ich meine normalen Klamotten an, wenn die Hose (welche auf der Straße schleift) allerdings vom Regen nass geworden ist, ziehe ich ne gemütliche, uralte Jogginghose an. Obenrum bleibt es gleich.
    An absoluten Gammeltagen (kommt vielleicht 3x im Jahr vor) behalte ich von morgens bis abends mein Schlafzeug an und hoffe, dass keiner zu Besuch kommt:tongue:
    Sollte es doch passieren, wäre es mir allerdings auch egal. Sind ja nur Klamotten...
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    4 Januar 2007
    #18
    Ich habe zu Hause schon öfters "GammelKlamotten" an.
    Aber wenn Besuch kommt (finde ich) gehört es sich sich ordentlich anzuziehen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #19
    Meine Gammelklamotten bestehen aus Jogginghose, T-Shirt und Sweatjacke...:zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #20
    also wenn ich heimkomme lasse ich meistens meine jeans etc an, es seid enn ich komme von der arbeit und muss nciht mehr raus. dann muss ich mich eh umziehen, dann gibts nen weiten schlabber oder rollkragen pulli und ne leggins oder jogginghose. und nachm duschen einfach bademantel :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste