Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gang-Bang

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bbastian, 8 Juli 2004.

  1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    so nun mal aus reiner neugierde,

    welche dame von euch hatte schon mal einen gang-bang?

    wieviele männer waren daran beteiligt?

    bist du gekommen?

    was macht dich dabei an?

    was findest du ekelhaft daran?

    männer ihr könnt auch antworten
     
    #1
    bbastian, 8 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ekelhaft finde ich daran gar nichts ... aber ich würds dennoch nicht machen ... Sex will ich nur mit einem Mann, und das ist mein Freund.
    Aber auch wenn ich solo wäre, wäre das nichts für mich ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Juli 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ekelhaft finde ich das auch nicht...mein interesse daran ist aber auch = 0...
     
    #3
    Speedy5530, 8 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    welche dame von euch hatte schon mal einen gang-bang?
    nein
     
    #4
    madison, 9 Juli 2004
  5. Chrissi24
    Gast
    0
    so nun mal aus reiner neugierde,

    welche dame von euch hatte schon mal einen gang-bang?

    wenn man es so bezeichnen möchte: ja!


    wieviele männer waren daran beteiligt?

    4


    bist du gekommen?

    ja!


    was macht dich dabei an?

    überall gleichzeitig gestreichelt zu werden und zur selben zeit auch einen tief drinnen zu spüren und dabei in beiden händen einen steifen halten - man muss es probiert haben um es beurteilen zu können :zwinker:


    was findest du ekelhaft daran?

    naja, ich möcht die Typen vorher kennen lernen!


    männer ihr könnt auch antworten

    ...hmmm...tja, diesmal kein mann...
     
    #5
    Chrissi24, 12 Juli 2004
  6. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Frau mit mehreren Männern mag o.k. sein für die Frau, umgekehrt macht es einem Mann mit mehreren Frauen auch Spaß, warum also nicht. Aber einen klassischen Gang-Bang mit mehrern Typen, die nacheinander über eine Frau rutschen finde ich schon ekelhaft. Erstens wird die Frau dadurch wirklich nur noch zum "öffentlichen Loch" degradiert und darüber hinaus könnte ich da überhaupt keinen Spaß bei haben. Alleine wenn ich mir vorstellen müßte, wieviele da kurz vor mir schon drin waren, hätte ich keinen Bock mehr. Außerdem vergeht mir beim Anblick von einem anderen nackten Männerarsch so ziemlich alles.
     
    #6
    Deacon Blues, 13 Juli 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde schon gerne mal mit mehreren Männern eine Frau verwöhnen!
    Bis jetzt waren es immer nur 2 Männer und deine Frau!
    Aber der Anblick einer Frau wenn sie von einem Orgasmus zum nächsten gejackt wird und dabei auch noch einen Schwanz im Mund und/oder in den Händen hat muß ziemlich geil sein.
    Ekelig finde ich daran nichts, sowas sollte ja auch nicht ohne Kondom passieren und die Beteiligten sollten natürlich auch alle sauber und tageslichttauglich sein.
     
    #7
    DerDomi, 13 Juli 2004
  8. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir so gar mal überlegt , mich für so ein "Event" anzumelden.Die Mädels die da dabei sind (an verschiedenen Terminen) wurden mit Bildern vorgestellt, und da waren zwei heiße Bräute (21+ 24 ) dabei. Auf einem Kurzvideo wurden auch Szenen gezeigt. WOW. Wenn ich nur etwas mutiger wäre.....
     
    #8
    Neil, 13 Juli 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich hab mal einen Bericht über sonen Gangbang gesehen. Die Dame hat den Ort des Geschehens danach in einem derart breitbeinigen Gang verlassen, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Muss ganz schön wundgescheuert worden sein ihr "bestes Loch" (lol,obs bei ihr wirklich das beste ist ? wer weiss...).
     
    #9
    jOoh, 13 Juli 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neeee.... das is wohl nichts für mich... :smile:

    Aber wer's mag, bitte... :smile: Will auch nur meinen schatz in mir spüren... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube das ist nichts für mich....
    Ich bvefürchte ich wäre restlos einer Reizüberflutung erlegen :smile:
     
    #11
    glashaus, 13 Juli 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Aber das ist doch der Kick daran!
    Wenn du überhaupt nicht mehr weisst wann dich wer wo berührt und du es einfach nur noch mit dir geschehen lässt!
     
    #12
    DerDomi, 13 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Für mich weniger Kick als Alptraum :zwinker:
    Wenn man einmal n arges Erlebnis in Sachen Sex hat is man da glaub ich eher auf Kontrolle aus :smile:
     
    #13
    glashaus, 13 Juli 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Da hast du natürlich recht!
    Denke nicht das so eine Situation dann die richtige für einen ist!
     
    #14
    DerDomi, 13 Juli 2004
  15. sandy78
    Gast
    0
    welche dame von euch hatte schon mal einen gang-bang? ich

    wieviele männer waren daran beteiligt? 6

    bist du gekommen? ja

    was macht dich dabei an? kann ich gar nicht genau sagen. Ist einfach megageil. Am besten gefällt mir daran aber, wenn mich zum Schluss alle vollspritzen. Ich liebe Sperma und je mehr Männer, desto mehr Sperma

    was findest du ekelhaft daran? wenn ich mir die Männer aussuche, gar nichts.
     
    #15
    sandy78, 18 Juli 2004
  16. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja das wäre nichts für mich glaub ich mir eine frau zu teilen.
     
    #16
    bbastian, 18 Juli 2004
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich Single wäre und wüsste, dass die Männer gesund sind, könnte ich mir vielleicht einen Dreier vorstellen. Was darüber hinausgeht, wäre mir, glaube ich, zu viel. Irgendwie käme ich mir schlampig vor, wenn ich es mit so vielen machen würde.
     
    #17
    Kathi1980, 18 Juli 2004
  18. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Interesse, aber ekelig find ichs nicht.
     
    #18
    Fruechtchen, 18 Juli 2004
  19. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    na ja stimmt schon kann mir vorstellen das man sich danach nicht gut fühlt.
     
    #19
    bbastian, 19 Juli 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal ein recht heftiges Erlebnis... Zuerst mit zwei Typen auf dem Feld und dann zurück auf dem Zeltplatz im Zelt mit einem jungfräulichen 16 Jährigen, und die anderen haben zugesehen und sich dann bei mir abgewechselt... also mit drei Männern quasi... Das war allerdings in einer Sturm&Drang-Phase. Jetzt kann ich mir das nicht mehr so vorstellen... ausserhalb einer Beziehung vielleicht. Jetzt will ich nur noch den einen! Und den teil ich nicht gerne... :zwinker:
     
    #20
    BeeInLuv, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gang Bang
kagome
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2007
46 Antworten
Brad1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2006
48 Antworten