Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 April 2007
    #1

    GangBang

    Was ist eigentlich so schlimm daran,wenn ich es als Frau mag mit mehreren Männern Sex zu haben?
    Es wird sich hier eigentlich nur immer negativ und schlecht dargestellt von den Frauen, doch warum sehen die Männer das irgendwie anders.
    Für sie scheint es das größte zu sein,was es gibt.
    Doch warum schämen sich soviele Frauen dafür,das sie es auch mögen?
    Doch was mich eigentlich interessiert ist die Anzahl der Männer bei soetwas.
    Wie sollte sie sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gangbang
    2. Gangbang
    3. Gangbang
    4. Gangbang?
    5. Gangbang
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #2
    Wer hat gesagt dass es schlimm ist? ich finde jeder sollte seine Sexualität ausleben wie er mag, natürlich nur solange alle Beteiligten einverstanden sind und niemand zu Schaden kommt...
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    1 April 2007
    #3
    Wer es braucht, ok, aber ich kann einer Gangbang nichts abgewinnen, ekelt mich irgendwie an. :wuerg: Aber jeder hat das Recht, seine Sexualität frei zu entfallten.
     
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    1 April 2007
    #4
    sehe ich auch so,doch leider wird das von der Mehrheit nicht tolleriert und als unnormal und pervers dargestellt
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 April 2007
    #5
    Also für mich ist es schon GanBang wenn man als einzige Frau unter 5 Männer ist!
    Ich persönlich mag übrigens zwar Sex mit mehreren, also 3er oder 4er, aber Gang Bang auch nciht.
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    2 April 2007
    #6
    25 oder mehr ? Das war ein spaß, oder ???? Ich stell mir grad 25 leute um ne Frau rum, da muss man doch zwangsweise schwanz an schwanz stehn..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #7
    naja, es ist eben so, dass es wohl viele Frauen einfach nicht zugeben wollen, weil sie dann als Schlampe abgestempelt werden.

    Für mich wäre das absolut gar nichts, ich habe Sex mit dem Partner, den ich liebe.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #8
    dito :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #9
    Wenn es für alle Teilnehmer in ordnung ist, dann sehe ich da nichts schlimmes dran. Wem es gefällt, der soll es tun.

    Für mich wäre sowas überhaupt nichts, ich habe keinen Reiz es jemals zu Probieren und stelle mir sowas auch nicht vor, noch habe ich Phantasien davon.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn eine Frau das mag. Und wenn sie hundert Männer auf einmal will, wenns ihr Spass macht ist es doch ok. Kondom nicht vergessen :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2007
    #11
    :tongue:

    Wenn man das geil findet, sollte man auch dazu stehen .. ist ganz klar eine phantasie von mir .. allerdings als einziger mann :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #12
    ups, natürlich KondomE :zwinker:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    LOL, was für ne Umfrage und was für Auswahlmöglichkeiten! :grin: :grin:
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    3 April 2007
    #14
    25 o m g .....haha das stell ich mir irgendwie komisch vor also ich fände dat net so prickelndt
     
  • Anny16
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Single
    3 April 2007
    #15
    Volles Rohr !!! :zwinker:
     
  • kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #16
    25 oder mehr?

    Noch nie was vom Houston 500 gehört? Kann man ja mal bei Google eingeben... :ratlos:

    Ist nicht mein Fall, aber wer es mag......
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 April 2007
    #17
    ....
     
  • Anny16
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Single
    4 April 2007
    #18
    Ich finde die Zahlenangaben in dieser umfrage auch realistischer als unbedingt einen Rekord aufstellen zu wollen … es soll doch Spaß machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste