Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #1

    ganz ausziehen?

    Hey!
    Ich hab ma ne etwas doofe Frage...^^
    Also zieht man sich im Solarium ganz aus?
    Ist das so gedacht oder ist es eher so, dass man nur den String anbehält?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #2
    Normal zieht man sich schon ganz aus, kannst du aber ja machen wie du willst... :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #3
    Man zieht sich ganz aus..

    Kannst natürlich auch n Tanga anlassen, damit du den direkten Unterschied siehst. Kenn ich einige, die das so machen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #4
    die ersten paar male hab ich bikini angelassn... dann ganz ausgezogen, aber ich geb dir nen tipp: crem dich danach sofort (!) mit creme ein^^ ich habs einmal ned gemacht bzw ersch als ich wieder zuhause war, und ich hatte so üblen sonnenbrand an den stellen wo vorher der bikini war :cry:
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #5
    ....
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #6
    ja schon aber mir war des ned so ganz geheuer wegen bakterien usw^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #7
    dafür desinfisziert man vorher...aber ist mir auch noch zu wenig :-D
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #8
    naja aba war bis jetzt 1 mal dort und nachdem ich fertig war, hat der typ drübergesprüht und einmal mit nem tuch abgewischt. das wars. und dann kam schon der nächste!
    find ich echt wenig also anlassen des strings is gar nicht so schlecht
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    wenn ich ins soli gehe will ich auch nahtlos braun sein, und von daher ziehe ich auch alles aus.

    sonst kann ich mich auch umsonst in die sonne legen
    (ich gehe nur im frühjahr ins soli)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #10
    Je weniger man auszieht, um so weniger schadet es.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #11
    ganz!
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #12
    Darf man nicht erst mit 18 dorthin und sich schneller Altern lassen :ratlos:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #13
    nein ich glaub offiziell ab 16 , aber da sind echt manchmal 13 jährige dort.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #14

    in jedem guten sonnenstudio gibt es in der kabine aber auch extra desinfektionsspray, damit man selbst nochmal alles schön entkeimen kann, falls es einem nicht so geheuer sein sollte. das würde ich auch dringend allen empfehlen, die es bis jetzt nicht gemacht haben, denn normalerweise müssen die sprays eine bestimmte zeit einwirken (um 1 min. rum), damit auch alle bakterien abgetötet werden können und oft machen das die angestellten nicht... sprühen einfach und wischen es sofort weg :mad:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #15
    Genau das wollte ich auch gerade sagen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte selbst nochmal sprühen und wischen.

    Ich gehe selbstverständlich nackt auf die Bank. Die verhassten Abdrücke, die mich nach dem Sommer so nerven, will ich schließlich vermeiden.

    Obwohl ich selbst ab 16 oft ins Solarium gegangen bin, befürworte ich es trotzdem nicht, wenn 14-Jährige das tun. Das würde ich als Mutter wohl auch untersagen. Das muss echt nicht sein.

    Im übrigen habe ich meine Besuche dort stark eingeschränkt. Es ist zwar optisch nicht mehr so toll wie früher, aber auf Dauer wird's wohl besser sein. So blass wie früher werde ich nicht mehr, weil ich immer noch alle paar Wochen gehe, aber dieses mega-toasten ist echt zu heftig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste