Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz besonderer romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von firefoxx2, 15 September 2009.

  1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo alle,

    am Freitag kommt mein Schatz und ich möchte einen ganze besonderen Romantischen Abend gestalten, wir uns solange nicht mehr gesehen und da möchte ich etwas ganz besonderes machen.
    Ich habe mir in der Richtung schon Gedanken gemacht und zwar wollte ich eine kleine Spur aus Zetteln zu meinem Wohnzimmer legen auf denen dann Steht was ich an ihr liebe und das ganze Wohnzimmer dann in Kerzenlicht gehüllt dazu dann schöne sanfte Romantische Musik wozu wir dann Tanzen u auf dem Wohnzimmertisch stehen dann zwei Weingläser. Soweit zu meinen überlegungen, aber mir fehlt noch das ganz Besondere , womit ich sie Überraschen könnte, habt ihr da eine Idee?
     
    #1
    firefoxx2, 15 September 2009
  2. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    hmm..habt ihr denn keine Ideen für mich?
     
    #2
    firefoxx2, 16 September 2009
  3. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo,

    ich würde dir ja gerne helfen, aber romantik ist für jeden ja etwas anderes. Beschreib doch mal ein bißchen deine freundin, was sie so mag, wie sie ist etc.

    lg

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 -----------

    alles in allem kommt bei den meisten gut an:
    - ein liebesbrief, aber nicht zu schwulstig formuliert, sondern so, dass sie dich darin wiedererkennt
    - etwas, von dem du weißt, dass sie es wirklich gerne mag oder sich schon lange wünscht (vielleicht eine sextechnik/was zum anziehen/was von dir gekochtes)
     
    #3
    Fertility, 16 September 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Du könntest natürlich auch für sie kochen.
    Ansonsten vielleicht mehrere Dinge vorbereiten und dann schauen, worauf ihr dann Lust habt. Wenn sie zum Beispiel total erledigt ist könntest du ja eine romantische DVD bereitbehalten, wenn ihr mehr aktiv sein wollt fällt mir grad nichts ein... Aber kommt vielleicht noch :grin:
    Ansonsten gibts natürlich noch die "andere" Seite der Romantik, die erotische. Badewanne im Haus? Schwimmkerzchen und Badeessenz besorgen und auf sich zu kommen lassen. Und je nachdem was ihr sonst so tut vielleicht einmal etwas neues ausprobieren, verwöhne sie. Wie wärs mit einer Massage? Am Besten natürlich mit Öl.

    Du solltest dir halt überlegen, was SIE gerne hätte. Wir können viel schreiben, aber am Ende musst du dir überlegen, ob es ihr gefallen würde oder nicht.
     
    #4
    User 65313, 16 September 2009
  5. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hmm sie mag es wenn man sich sehr viel mühe gibt wenn es nicht gekauft sondern selbst gemacht ist und Massagen liebt sie sehr gern. Baden mag sie so gut wie gar nicht wobei ich das gerne mal machen würde. Kochen wollte ich auch aber abends isst sie sehr wenig deswegen fällt das schon mal aus. Ja was soll ich sonst noch sagen, ich brauch wirklich etwas Romantisch erotisches weiss auch nicht so richtig was es sein soll aber etwas ganz besonderes
     
    #5
    firefoxx2, 16 September 2009
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Off-Topic:
    Satzzeichen wären hin und wieder nicht schlecht :zwinker:


    Na dann würde ich auf jeden Fall schon eine Massage einplanen.
    Warum isst sie abends nicht so viel? Je nachdem aus welchen Gründen könntest du ja nur eine Kleinigkeit machen - vielleicht einen Salat oder ein bisschen Obst schön anrichten (könnte auch für einen eventuellen erotischen Teil genutzt werden :zwinker: ). Wenn sie Süßes mag, back doch Muffins oder so was, ist nicht schwer.
    Wenn sie nicht gern badet dann ist das wohl keine gute Idee, aber fragen könntest du sie ja trotzdem. Vielleicht hat sie ja gerade an dem Abend Lust - aber natürlich nicht verzwingen.
    Sei bei den Kerzen aber vorsichtigt, gut sichern! Je nachdem wie lange sie brennen sollen halt entweder Teelichter oder Stumpenkerzen.

    Rosen sind natürlich auch noch der inbegriff der Romantik - aber das musst du wissen, ob deine Freundin so etwas mag. Wenn nicht, hat sie vielleicht eine andere Lieblingsblume? Muss ja kein ganzer Strauß sein.
    Falls du auch erotische Dinge planst, daran denken, auch das entsprechende Zimmer schön dekorieren und alles möglichen Dinge bereitlegen. Hier vielleicht auch Kerzen?

    Ich denke zu viel muss es auch nicht sein, du musst ja auch nicht alle Ideen an einem Abend verpulvern. Ich denke, deine Ideen waren ja schon nicht schlecht. Das Ganze ein bisschen "abrunden" und das genügt ja schon völlig :smile:
     
    #6
    User 65313, 16 September 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    erstens kommt es anders...

    zweitens als man denkt!

    setz dir nicht zuviele details fest. beschränke dich auf romantische eckpunkte und gestalte den rest des abends lieber spontan.
    nicht ist für dich entäuschender, als wenn du irgendetwas liebevoll geplant hast und irgendetwas macht dir einen strich durch die rechnung. plane also nicht bis ins kleinste detail, sondern reagiere auf die gegebenheiten.

    dazu kannst du dir natürlich vorab gedanken machen was ihr im groben machen könnte. eine massage ist sicherlich nicht schlecht, aber nicht auf teufel komm raus, wenn sie nicht dazu in der stimmung ist.
     
    #7
    User 67627, 16 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wenn Sie auf Massagen steht könntest du ja auch mal ein kleines Sinnes- Ratespiel mit ihr machen.
    Du könntest Ihr die Augen verbinden und Sie während der Massage mit verschiedenen Gegenständen und Sachen streicheln und Sie muss sie dann erraten.
     
    #8
    Wundertüte, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz besonderer romantischer
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
-=*PolargurL*=-
Geschenke & Ideen Forum
11 November 2008
6 Antworten
marcors
Geschenke & Ideen Forum
21 September 2008
5 Antworten