Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz bestimmte schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Biene89, 2 Dezember 2006.

  1. Biene89
    Biene89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    schonmal sorry, dass es wieder das alte Thema ist... Das erste mal.
    Ich hatte mein erstes Mal FAST, aber auch nur fast, weil es so sehr weh tat, dass wir es erstmal gelassen haben. Ich hab natürlich auch schon ein wenig im Forum gelesen... und muss sagen: Wir haben uns viel Zeit gelassen beim Vorspiel, er hat mich mit Finger und Zunge verwöhnt, ich war feucht und entspannt, aber es tat dann trotzdem höllisch weh. Ich dachte, dass das nur ein kurzer Schmerz ist, den man überwinden kann, aber das war echt krass. Vll. bin ich zu eng? Aber wie merkt man das? Und kann man irgendwie rauskriegen, ob man sein Jungfernhäutchen noch hat?
    Dann noch was... er meinte zu mir, dass er ein wenig Blut an seinem Finger hatte, das mag ja normal sein, nur als ich später zur Toilette musste war das sone Art Rasierklingen-pinkeln, falls ihr wisst was ich meine. Ist das etwa normal? Es hat sich auch schon wieder beruhigt, aber irgendwie macht mir das schon Angst...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
     
    #1
    Biene89, 2 Dezember 2006
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann da nur von meiner erfahrung berichten.
    bei mir war es damals ähnlich,mein freund und ich haben ca. ein 3/4 jahr gebraucht bis es geklappt hat.
    und im endeffekt lag es daran,dass ich mich unterbewusst doch verkrampft hatte,weil ich immer wieder angst hatte das es wieder so schmerzhaft wird wie das letzte mal.
    irgendwann hab ich dann mal zu meinem freund gesagt,dass er einfach weitermachen soll,egal wie sehr es mir weh tut etc.
    da hats dann auch geklappt,tat zwar sehr weh,aber das häutchen war durch.
    es hat auch mehr geblutet als die male davor,davor war es wohl immer nur "angeritzt".
    nachdem das häutchen weg war,lief dann alles super und reibungslos.
    mit dem blut würde ich mir an deiner stelle keine großartigen gedanken machen und zu eng bist du wohl auch nicht.
    aber du verkrampfst dich wohl unbewusst und dadurch zieht sich die scheide im gewissen maße zusammen,sobald er eindringen will.
     
    #2
    Apfeltasche, 2 Dezember 2006
  3. Biene89
    Biene89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber was kann man dagegen tun, dass man unterbewusst nicht entspannt ist? Ich mein, ich fühl mich total wohl bei ihm und will es auch unbedingt... ich weiß nicht was ich machen soll...
     
    #3
    Biene89, 4 Dezember 2006
  4. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich würd sagen probiert es einfach immer wieder, das ist ganz normal das es nciht beim ersten mal klappt das braucht oft so sein paar versuche, und wenn du merkst das es weh tut, dann hört halt wieder auf irgendwann wird es schon klappen!

    Viel glück:zwinker: :tongue:
     
    #4
    daLady, 4 Dezember 2006
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    erstmal ne pause machen,würd ich vorschlagen.
    du wirst anscheinend wohl jedesmal,wenn ihr intensiver knutscht etc denken"oh es wird wieder auf einen versuch hinauslaufen"..
    nehmt euch da eine auszeit,dass ihr sagt,nur fummeln,aber ohne versuch.
    oder ihr macht es so,wie mein freund und ich. hatte ja oben schon genannt wie:drool:
     
    #5
    Apfeltasche, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz bestimmte schmerzen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
Chaine
Das erste Mal Forum
25 März 2012
9 Antworten