Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz blöd aber doch ernst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 16 Oktober 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es einem von euch schonmal passiert dass er beim geschlechtsverkehr gepupst hast? ist echt ne ernste frage. weil du die reibung und vielleicht druckentstehung. also mir wäre es peinlich obwohl es menschlich ist und euch?
     
    #1
    bacardi.angel, 16 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Suchfunktion!Dieses Thema gabs in der letzten Zeit mindestens 2mal!
     
    #2
    Knöpfchen, 16 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #3
    Honeybee, 16 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    nee zum Glück noch nit.
    einer Freundin von mir ist das bei ihren Freund mal passiert...beim Oral verkehrt und er bekams direkt ins Gesicht ab..lol :clown:
     
    #4
    Miezerl, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz blöd ernst
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
8 Antworten