Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz blöde Frage.. Tabletten+Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 19 Dezember 2007.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey. Ich bin mir immer total unsicher, wenn ich neue Medikamente nehmen muss. Und zwar nehme ich jetzt Tabletten zur Nahrungsergänzung (Dermasence H3 Komplex, falls das jemand kennt). Das kann eigentlich gar nich sein, dass das die Pille beeinflusst, aber ich frage lieber noch einmal nach, bevor ich dann noch schwanger werden sollte :zwinker:
    Danke für die Antwort und tschuldigung für die blöde Frage :tongue:
     
    #1
    ~Carina~, 19 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, das wechselwirkt nicht. Keine Sorge!

    Und lieber einmal zu viel fragen...
     
    #2
    User 48246, 19 Dezember 2007
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön :smile:

    Genau :zwinker:
     
    #3
    ~Carina~, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz blöde Frage
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
Sverige
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2005
18 Antworten