Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luzi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #1

    Ganz blöde Frage zu Sex allgemein

    Die Frage ist wirklich total blöd, aber vielleicht mag ja jemand antworten: Müsst ihr (Frauen) eurem Freund helfen, damit er den richtigen "Eingang" findet oder findet er ihn von alleine? (Weiß gar nicht, wie ich das formulieren soll. - Hoffentlich gab's noch nicht zu viele Topics mit diesem Thema, aber ich wusste auch nicht, unter was man da suchen könnte...
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #2
    Also bei der Missionarsstellung muss ich ihm fast nie helfen, aber sonst schonmal hin und wieder. Besonders bei a tergo findet er sich oft nicht zurecht :tongue:
     
  • screwy
    Gast
    0
    17 April 2003
    #3
    Mein Freund schafft das eigentlich immer allein.
    Ein bischen suchen, und normalerweise erwischt er das richtige Loch :grin:

    Bei früheren Freunden hab ich, soweit ich mich erinnern kann, auch schon mal selbst zugegriffen.
     
  • *BlackLady*
    0
    17 April 2003
    #4
    Bei seinem ersten Mal mussste ich ihm helfen, inzwischen kann er es eigentlich immer selbst.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    17 April 2003
    #5
    dürfte auch nich zu schwer sein, wenn sie rassiert ist :grin:
    Bei urwald wirds aber vielleicht etwas schwierig *g*
     
  • Sister
    Gast
    0
    17 April 2003
    #6
    Es hört sich fast so an, als wäre es ein "Kunstfehler", wenn die Frau dem Kerl helfen muss in sie einzudringen. Ich helfe meinem Freund auch manchmal den "Eingang zu finden" und es kann ja auch geil sein, wenn man den Penis dann ein bißchen streichelt und dann weiter macht. Deswegen: Seht es doch nicht als "Panne" an, wenn er sich "nicht selbst zurechtfindet", sondern baut es in den Sex ein.

    Liebe Grüße, Sister
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #7
    *Ähem*.. muss zugeben, mir wird dabei eigentlich immer geholfen. Find ich aber net schlimm, und meine Freundin auch nicht, warum auch?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #8
    wir wissen halt, wo's lang geht!
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #9
    is total unterschiedlich... mal macht er's allein, mal mach ich's, mal machen wir's mehr oder weniger zu zweit... is doch auch völlig egal... :smile:
    finden tut er das richtige loch aber immer... das ich mitmach is einfach nur nach lust und laune, nicht weil mein freund blinde kuh mit meinem "eingang" spielt... :zwinker:
     
  • Spike
    Gast
    0
    18 April 2003
    #10
    Ich glaube das ich erfahren genug bin die Eingänge selbst zu finden.
    Aber ein bißchen Hilfe ist recht angenehm da mein Schatzi weiß was ich mag.
    Es gibt da so schöne Spielchen was die Richtung angeht!

    Gruss Spike:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2003
    #11
    Doch, gefunden hat er's eigentlich immer... auch anfangs ging's eigentlich - und wenn net, hab ich eben geholfen.
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    18 April 2003
    #12
    Meistens findet er den Eingang alleine, und gelegentlich muss halt mal geholfen werden :zwinker: is ja nix schlimmes dabei!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #13
    Mein Freund findet immer ganz alleine rein.... nun, wieso? Weil er net aufn Kopf gefallen ist und seine Finger dazu benutzt, statt blind in der Gegend rumzupulen mit seinem Penis :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #14
    noja der mann hat ja auch hände und wenn ers net auf anhieb findet kann er sich mit der hand ja selbst behilflich sein... dann klappts auf jeden fall :smile:
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    18 April 2003
    #15
    also ich lass "ihn" eigentlich gerne einführen, weil ich ja meist den rest machen muss, da kann frau wenigstens dat machen :zwinker2:

    ne, mal im ernst, ich hab es bislang immer sehr genossen, wenn meine Freundin ihn einführt, zumal sie dann noch schön streicheln kann und ich so noch rattiger werde :drool: :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #16
    also eigentlich findet mein Schatz den Eingang immer alleine, musste noch nie so richtig nachhelfen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 April 2003
    #17
    Eigentlich findet mein Freund den immer, aber es gibt so Tage da muss man ihm wirklich immer beim suchen helfen *g*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #18
    Also ich finds eigentlich auch überall, außer in der Reiterstellung, da muss sie auf mir etwas dirigieren :smile:
     
  • Sini
    Gast
    0
    19 April 2003
    #19
    Is ja irgendwie wurscht ob er ihn rein tut oder sie !
    Hauptsache er trifft und es macht dann spass:drool:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 April 2003
    #20
    Nachdem ich mal bei meier Freundin in den Blasenausgang stochern wollte und das wohl nicht so toll war, übernimmt das Einführen immer sie...ist auch geiler find ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste