Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz dringend!!bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 10 Juli 2003.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!
    ich habe ein sehr sehr großes problem!
    mein exfreund hat ja mit mir schluss gemacht und seitdem gings mir ziemlich schlecht, doch ich wusste, dass es nicht an ihm lag, da die Beziehung in meinem augen keinen sinn mehr hatte.
    doch leider konnte ich meine gefühle nicht lange erfolgreich unterdrücken( so, dass ich selbst dachte, cih sei ohne ihn besser dran) und es kam einfach alles aus mir heraus, ich merkte, dass ich ihn noch über alles liebe und wir einfach zusammengehören.
    ich rief ihn an, wir trafen uns und es war eigentlich ganz schön(ohne streitereien oder ähnliches), wir kamen uns aber leider auch nicht wirklcih näher. ich würde es sehr sehr gerne noch einmal probieren, weiß nun auch genau, was ich ändern werde, doch es gibt da einige hindernisse! und jetzt kommen erst die eigentlichen probleme:
    1. er hat ein mädel kennengelernt von dem ich weiß, dass es interesse an ihm hat und sie treffen sich auch ab und zu und telefonieren miteinander! dazu muss ich sagen, dass er nicht so der typ ist, der viel mit mädels telefoniert usw.
    er hat mir auch erzählt, dass er nicht abgeneigt ist, aber trotzdem mehr interesse an mir hat
    morgen sehen die beiden sich wieder und zwar bei ihr daheim, da sie sturmfrei hat! es kommen noch mehr leute, soll anscheinend eine größere party werden!!!!und sie wird sich mit garantie an ihn ranmachen und wenn er besoffen ist, dann kann er für nichts garantieren, wie er wortwörtlich zu mir sagte!!!!
    vielleicht war das auch nur um mich zu ärgern, weil ich fremdgegangen bin, aber ich habe wirklich angst, dass er was mit ihr macht auf dieser party und wenn ja, wie es dann weitergehen soll!
    er ist mir lang genug nachgelaufen, hat immer alles verziehen, das ist jett anderst, er ist anders geworden, will, dass ich ihn zurückerobere, obwohl wir ja beide an der trennung schuld waren

    und schon kommen wir zum problem nummer 2:
    er wurde von einer bestimmten person soweit beeinflusst, dass er so denkt, dass ich ihn zurückerobern müsste und dass er es sich eventuell erlauben kann was mit der anderen anzufangen!!!
    die person hat ihn auch soweit beeinflusst, dass er mir gegenüber wengier gefühl zeigt und teilweise einen richtigen hass auf mich hat, ich glaube sogar, dass er mich weniger stark liebt!
    die person übt täglich einfluss auf ihn aus und kann das sehr gut( sehr intelligent! kann gut manipiulieren)
    hinzu kommt, dass die person keinesfalls bösartig ist sondern meint, dass es der wahrheit entsprciht, was sie sagt!

    und ich brauche ganz dringend einen rat

    sollich ihm nachlaufen ,
    was ist mit der andren??
    und wie bring ich ihn von der person los????
    wie find ich raus, ob er mich überhaupt ncoh so sehr liebt!!
    ich habe so angst, dass er sich in die andere verlieben könnte!!


    bitte schreib schnell, die party ist morgen

    danke
    polly
     
    #1
    Polly, 10 Juli 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das hört sich doch wirklich so an, als wollte dein Ex sich euch beide warm halten. Hmmm...
    Hast du nicht gesagt, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hatte? Warum hast du eigentlich deine Meinung wieder geändert? Ich glaube, dass es am besten wirkt, wenn du so tust, als wäre dir das alles egal. Vermutlich wird er sich ziemlich schnell wundern, was denn da los ist... Viel mehr kannst du auch nicht machen, außer: Du machst selber 'ne Party, ihr besauft euch und dann...:grin: :grin: :grin:
     
    #2
    ogelique, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz dringend bitte
thatPower
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
4 Antworten
NadiMaus19
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2006
13 Antworten
engelNRone
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2006
14 Antworten