Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #1

    Ganz Dringend - Flirten & Mädchen

    Hi Leute,

    brauch ganz dringen einen oder paar Tips, ich bin heut auf einer Feier eingeladen & das ist jemand weibliches, der sich evtl. für mich interessiert. Brauch einen Tipp wie ich es anstelle, das ich nicht wieder gleich einbreche, z.B. wenn wir über Gott und die Welt reden etc. und vorallem wie kann ich bei Ihr punkten, oder gibt sie mir da eindeutige Flirt-Signale, ich mein machen Mädchen irgendwelche bestimmten Bermerkungen oder Gesten? - Heute abend treff ich sie!! -

    Is schwierig für mich, aber ich hoffe, ihr könnt mit dem was ich schreibe was anfangen. :schuechte
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #2
    Gut ist es eigentlich immer Frauen reden zu lassen :smile:
    Bist du gut in Smalltalk? Ich meine kannst du dich sonst gut mit Unbekannten unterhalten?
    Ich nehme an, du kennst sie nur wenig. Also gibt es doch viel, was du über sie wissen möchtest, bzw. erfragen kannst.

    Woher kommt sie, hat sie Geschwister, Alter der Geschwister, ihre Hobbys, weiter nachfragen bei den Hobbys, z.B. seit wann sie das macht, wie drauf gekommen ist, was sie für Musik mag, welche Filme sie mag, was sie für Essen mag, ob sie selber kocht vielleicht, ob sie vielleicht Computerspiele spielt und dann könnt ihr euch denke ich mal über die Antworten die sie gibt gut Unterhalten.

    Sie wird dich auch einige Dinge fragen, wenn sie interesse an dir hat.
    Sei ehrlich, aber beleidige oder verarsch sie nicht, höchstens mit ein-zweimal, mit einem süßen Grinsen, nimm sie ernst.

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

    Wie alt ist sie?

    Denk nicht zu schnell daran, wann und wie du sie küssen könntest. Das passiert noch schnell genug. An dem Abend, aber vielleicht auch erst beim nächsten Treffen.
    Das ist nicht wirklich wichtig.
    Wichtig ist, dass sie merkt, dass du Interesse an ihr hast!

    So long
    David
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #3
    Hi,


    sie ist 20 und Single (ich glaube nicht, dass sie schon mal einen Freund hatte, lt. meiner Cousine )
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #4
    bloß nicht wie in nem interview die standartfragen à la "wie alt bist du", "hast du geschwister" etc. runterrasseln. das langweilt sie enorm.

    bau ein gespräch auf und vertiefe das gespräch dann immer mehr, hinterfrage ihre antworten.
    alles andere kommt wohl auf die situation selbst an. flirte mit ihr, lass deine augen, deine hände spielen.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #5
    Ja, da hat ericstar recht.
    Ich wollte dir auch nur ein paar Ideen gebe, worüber du mit ihr reden kannst.
    Wenn ihr ein Thema habt, über das ihr gut reden könnt, dann bleibt dabei. Nicht einfach wechseln :smile:
    Kannst auch gerne mal ne Gesprächspause entstehen lassen und gucken wie sie reagiert.

    So long
    David
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #6
    jup, und wenn du etwas über sie erfahren hast würd ich versuchen sie zum lachen zu bringen, zB indem man sie mit irgendwas aufzieht, zB wenn sie nen verrufenen musikgeschmack hat etc, also nich zu sehr, halt so das ihr beide lachen könnt, solang sie Spaß hat is das Gesprächsthema an sich ganz egal :smile: Aber das ergibt sich dann schon, wenn die chemie passt kommt das eh von ganz von allein :zwinker:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 Januar 2006
    #7
    Frauen spielen idr mit ihren Haaren und halten langen Augenkontakt wenn sie interessiert sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste