Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz dringend hilfe fürs erste mal!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 29 April 2005.

1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey:smile2:
    also ich brauch ganz dringend eure hilfe! es is so:
    ich bin jez mit meinem freund (17) 1 jahr und eine woche zusammen *g*
    und wir haben noch nicht miteinander geschlafen! ich hab aber das gefühl,das es jeder zeit passieren könnte, wir haben auch schon mal darüber gesprochen.
    und ich muss agen ich bin ziemlich nervös... und ich hab mal ganz zu anfang eine ganz blöde frage :rolleyes2 ich mein, sollte ich mich rasieren? klingt jez doof, aba das würd ich schon gern wissen....
    und wie läuft das so ungefähr ?? ich bin echt total nervös, aber ich liebe ihn wirklich und wir vertrauen uns echt shcon fast blind....

bitte helft mir!! :cry:

p.s. werd übrigens in nem monat 15

cherrykiss, 29 April 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    1. Rasier dich doch, wo ist das Problem. Wenns dir besser gefällt, mach es.

2. An Verhütung denken

3. Viel Spaß

Nur-Lag, 29 April 2005
  3. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich dabei wohlfühlst ist das doch ok ihm wird es sicher gefallen.

aber bist du dir sicher das du schon bereit für Sex mit 14 :ratlos: :geknickt: :ratlos: bin da immer sehr Skeptisch ... :grrr: :grrr:

Morris, 29 April 2005
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist Du sicher das Du schon so weit bist?

Phoebe, 29 April 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Ist das hier,glaub ich, das falsche Unterforum (siehe "erstes Mal")

2.Wenn du's schöner findest,rasier dich doch
    (Mit 14 schon erste Haare ab???Naja,es soll frühreife geben)
    Aber meinst du nicht,dass es ihm egal ist? Ist es auch sein erstes Mal? Ich denk ma,du musst es nicht seinetwillen machen.

und 3. Bist du dir wirklich,wirklich,wirklich sicher,dass du schon mit ihm schlafen willst?Naja,seid schon n Jahr zusammen...aber egal,macht, was ihr wollt.
    Und übrigens, das mit dem rasieren,find ich,is nich so das dicke Problem... Mach dir doch nich so'n Kopf drum...

SexySellerie, 29 April 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    tjojo sex mit 14... autofahrn mit 16 (in USA) ... und bald mit ner
    steyr aug als 4 jähriger rumlaufen :tongue: :rolleyes:

Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  7. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joaaa...

Ich find das erste mal mit 14 zwar auch n bissl früh... aba wennu schOn sOweit bist seh ich da kein Problem !!!
    Ich hätts mir nicht vorstellen kÖnnen... aba das tut ja getZ auch nix zur Sache ^^

Wennu stark behaart bist da unten kannsu dich ja ein bisschen "freier machen"... sieht dann vllt. auch n bissl schicker aus... :zwinker:

Ansonsten würd ich sagen mach Dir ma keinen zu grOßen Kopp dadrum !
    Bis jetzt haben es alle überlebt... :smile:
    Und irgendwann weissu gar nicht mehr warum du Dir sOviele Gedanken gemacht hast ! Wie beim 1ten Kuss sOzusagen...
    ---> Danach ist alles vergessen... :jaa:

Viel Spaß wünsch ich Dir und viel Erfolg

Määä, 1 Mai 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    wie schon ein Vorgänger von mir sagte VERHÜTUNG; es gibt nix schlimmeres als in dem Alter zu denken man sei schwanger!!!!

und wie auch schon so einige sagten bist du dir 100%sicher?
    ok ihr seid schon ein Jahr zusammen, ABER es is ein "eingriff" in deinen Körper der nicht mehr rückgängig zu machen is!!!!
    Mit meinem jetzigen freund hatte ich mein 1.mal, er konnte zwar nach einigen versuchen in mich eindrigen mehr ing aber est ma nich und naja danach gings net mehr denn die eltern waren da :flennen:

wenn du soooo nervös bist und schon fast ängste hast lass es
    ich hatte damals schon das vertrauen zu meinem freund und ich glaube du hast es auch
    ABER BITTE SEI DIR SICHER UND LASS DICH NICH DRÄNGEN!!!!

Akico, 1 Mai 2005
  9. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also leute!!

bin echt froh das ihr da mit mir redet *g*
    also wegen Verhütung: da keine sorge, weil ohne kondom get sowieso nix und naja ich denk ich bin bestens informiert... zumindest krieg ich viel mit, weil meine mum is gynäkologin :tongue:

und naja.... ich mein ich persönlich fühl mich schon bereit, ich mein ich hab echt vollstes vertrauen... aba ich denk, ich werd sogar noch etwas warten und drüba nachdenken ; ) i promise...

:jaa:

cherrykiss, 1 Mai 2005
  10. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fangt doch erstmal mit petting an ... so könnt ihr eure Körper erstmal schriet für schriet kennen lernen und müßt nix überstürzen

Morris, 1 Mai 2005
  11. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    vorallem kann er dir doch dann sagen, ob er dich lieber rasiert haben will,wenn ihr schon petting hattet!

also ich finde 14 auch viel zu früh aber jedem das seine.. kenne leute, die mit 13 ihr erstes mal hatten aber naja!

und gut,dass du schon an verhütung denkst, is in dem alter nicht oft der fall!

Cyborg, 2 Mai 2005
  12. charmingbaer
    0
    Für mich klingt es auch so, als hättet ihr noch kin petting ghebat.
    Ich finde es immer ein bisschen... blöd (mir fällt gerade das passende Wort nicht ein) wenn Leute meinen, sie müssten mit ihrem Freund schlafen ohne vorher was gemacht zu haben. Petting ist ja auch so was wie ein herantasten an den Körper des anderen, man kann herausfinden, was der andere mag und nicht mag und man kann sich immer näher dabei kommen, bis man irgendwann ´miteinander schläft. Wie Dr. Sommer immer so schön gesagt hat : Sex ist eine Leiter mit vielen Sprossen *gg* :rolleyes2 ( das sollte jetzt kein Angriff oder so gegen dich sein)

Ansonsten viel Spaß :smile:

charmingbaer, 2 Mai 2005
  13. Willi
    Gast
    0

jo ich bin da ganz Morris' meinung. petting is schon wichtig um den körper des anderen mal kennen zu lernen und vor allem vertrauen aufzubauen.

Willi, 2 Mai 2005
  14. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja keine Intimrasur bedingt noch lange nicht kein Petting :zwinker:
    Wobei wenn, dann ist es echt falsch schon über Sex nachzudenken.
    (Was haben die beiden aber sonst ein Jahr lang getrieben? Händchen gehalten? :grin:)

Ansonsten noch: Intimrasur mit 14 ist früh? ... *Schulterzuck* kenne genug die schon als 13-jährige das getan haben ... was sollte auch falsch dran sein? Mit Make-up und Push-up's laufen die doch auch schon rum :gluecklic

(Frauen - Alles Cheater :grin:)

Deep-Sea, 2 Mai 2005
  15. da muss ich recht geben 1 jahr ohne sex?!
    Boha respect aber
    1. rasieren (stoppel sind uptournend)
    2. Keinen kopp machen
    3. spass
    wenn das alles da ist dann ist es kein prob aber das klappt beim ersten mal sowiso nicht wie du es willst!

The_best_lover, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...