Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz dringend und wichtig! periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lea_333, 22 November 2005.

  1. lea_333
    Gast
    0
    hab eine wichtige frage

    ich nheme die Pille minisiston schons eit ca 1 1/2 jahren. hab sie immer um 7uhr morgens genommen aber weil ich ferein hatte hab ich als ich mit der nächsten packung begonnen habe die pille immer regelmäßig erst um 17uhr genommen.

    in der 2. woche der pilleneinnahme habe ich vergesse eine pille zu nehmen hatte danach aber geschützten sex mit Kondom.allerdings hatte ich ca 3 tage vor dem vergessen sex undgeschützt weil da habe ich die pille ja genommen.

    jetzt ist der 5. tag meiner pillenpause in der ich ja eigentlich meine tage bekommen sollte.....

    sonst bekomme meine periode schon immer am 3. tag oder aller spätestens am 4. tag morgens.

    bin voll verzweifelt heute ist der 5. tag und ich habe sie immer noch nicht!!!!!

    weiß nicht was ich tunsoll... kann es sein das ich schwnager bin? eigentlich überhaupt nicht oder?

    kann es daran liegen das ich sie einmal vergessen habe und sie immer um 17uhr genommen habe und es sich somit etwas verschiebt???

    bitte schnell um rat vielen dank
    lea
     
    #1
    lea_333, 22 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Generell ist es möglich, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich "im Nachhinein" schwanger zu werden. Spermien überleben bis zu 7 Tage, und können auf ein Ei warten. Ist aber wie gesagt nicht wahrscheinlich. Steht aber zum Beispiel in meiner Packungsbeilage, dass man sofort den Arzt kontaktieren soll, wenn
    Wahrscheinlicher ist, dass sich aufgrund der fehlenden Pille und dem Stress, den du dir machst die Menstruation verzögert.
    Abwarten, wenn am Ende der Pillenpause immer noch nix ist, besorg einen Test.
    Aber erstmal keine Sorge!
     
    #2
    Numina, 22 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja also ich würde auch sagen, ne schwangerschaft is so gut wie unmöglich, da du ja in der 2. Woche vergessen hast und dann auch noch zusätzlich verhüten hast ab Vergessen.

    das die Blutung noch nich kommt wird damit zusammen hängen, dass du dir innerlich Stress machst und weil du die Einnahme ja um 10 std. vberschoben hast. also kann es sein, dass deie Blutung auch 10-? std. später kommt als sonst.
     
    #3
    f.MaTu, 23 November 2005
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hi Lea,

    ich würde auch sagen, du solltest erst mal abwarten. Stress machen kannst du dir ja dann immer noch. Weißt du, ich habe dasselbe auch schon einmal erlebt. Ich hatte auch den Zeitpunkt der Pilleneinnahme verschoben und voll die Panik bekommen als meine Periode nicht zum erwarteten Zeitpunkt kam. Doch 2 Tage später war es dann so weit.
    Wenn du nach dem Vergessen der Pille immer zusätzlich verhütet hast, düfte ja eigentlich nichts passieren. Also mach dir mal keine Sorgen!

    Vlg, sUn
     
    #4
    User 48753, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz dringend wichtig
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
loveisintheair
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2006
15 Antworten