Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz dringent Tipps benötigt!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tiniwini, 28 November 2001.

  1. tiniwini
    Gast
    0
    Hi Leute! Ersteinmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten letztes Mal, leider hat es immer noch nicht zwischen uns geklappt. Ist aber schon auf dem richtigen Weg. Heute will er mir Physik erklären und ich gehe zu ihm. Hab ihr nun einen Tipp für den ersten Schritt?? Ich meine verstehen tun wir uns total super, aber näher gekommen sind wir uns noch gar nicht. Ich meine wie kann man nun ohne große Überwindung den ersten Schritt machen? Ach, das hört sich alles so blöde an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken will. Bitte antwortet mir gaaanz schnell. Ich schreib dann auch ob mir die Tipps geholfen haben.....
    Danke!! Tini
     
    #1
    tiniwini, 28 November 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    lass ihn was schreiben, erklären und lehn dich dabei an ihn um ihm über die schulter zu sehen, anschmiegen ist ne gute sache, seine reaktion wirst du schnell bemerken.
     
    #2
    Norialis, 28 November 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Leider hast du nicht angegeben, wo dein letztes Thema steht, somit habe ich nur die Zeilen zur verfügung, die oben stehen und weiß nicht, was vorher war.
    Aber ich sehe das auch so, wie Norialis. Körperkontakt, ob nun absichtlich oder unabsichtlich ist eine gute Sache :smile: . Berühr, wenn du einen Zettel oder Stift nimmst seine Hand, so kurz drüberstreichen. Lehn dich an ihn, mach 2-deutige Anmerkungen, die ihn verstehen lassen, das der Grund deines Besuches nicht nur wegen Physik ist.
    Oder du lässt das umständliche weg und sagst ihm gleich, das du ihn süß findest und mehr von ihm willst.

    Gutes gelingen wünsch ich dir auf jeden Fall

    :zwinker:
     
    #3
    Phantom, 28 November 2001
  4. *igraine*
    Gast
    0
    ich würd gar nix dergleichen machen sondern physik lernen.....dazu bist du ja da....
     
    #4
    *igraine*, 28 November 2001
  5. Gwendo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    *igraine*, ich glaub dein Beitrag passt hier nicht hin
     
    #5
    Gwendo, 28 November 2001
  6. *zhara*
    Gast
    0
    Doch Shygirl!!!! *Igraines* Beitrag passt vollkommen Denn: Der Junge gibt ihr ja Nachhilfe hat also folglich in dem Fach etwas auf dem Kasten, also hat er Spass bzw. Interesse an dem Fach, also soll sie mal schön lernen und mit ihrer Leistung überraschen. Denn er findet es bestimmt klasse, wenn er ihr Interesse an seinem "liebelings"fach wecken konnte, so hat sie auf jeden Fall schonmal die Aufmerksamkeit.
     
    #6
    *zhara*, 28 November 2001
  7. TBM
    TBM
    Gast
    0
    hi!!

    zieh die nachhilfe ganz normal durch und frag ihn dann wenn er geht, ob ihr euch auch mal ohne physik treffen könnt!! :smile:

    bye

    tbm
     
    #7
    TBM, 28 November 2001
  8. Jemima
    Gast
    0
    Hi :bandit:

    Also die Idee im letzten Beitrag find ich schon mal nicht schlecht. :zwinker:
    Wenn ihr euch so gut versteht, hat er sicher nichts dagegen, wenn ihr euch auch mal einfach so trefft.
    Ansonsten find ich die Idee mit dem Körperkontakt ganz gut. Das ist nicht zu aufdringlich, wie wenn du ihm gleich´ne komplette Liebeserklärung hinlegst oder gleich versucht ihn zu küssen oder so was. Das geht nämlich oft schief!
    Also einfach an ihn anlehnen oder mal seine Hand berühren! :zwinker: Das find ich ziemlich gut.
    Und Physik lernen kannst du ja nebenher trotzdem noch, das lässt sich ja 'kombinieren'!

    Küssle,
    Jemima :drool:
     
    #8
    Jemima, 28 November 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich denk irgendwie gings Tini mehr darum, mit ihm die Zeit zu verbringen, als wirklich ernsthaft Physik zu lernen. Jeder der mal verliebt war dürfte wissen, dass man sich in solch einem Fall eh kaum auf Physik konzentrieren kann. Ich denke Shygirl hats erfasst (schade nur, dass du keinen Tip parat hattest) und dieses "lern lieber Physik" hat nun wirklich nichts mit dem gestellten Problem zu tun. Aber der Vorschlag von TBM gefällt mir trotzdem sehr gut, vielleicht solltest du das einfach alles irgendwie kombinieren.
     
    #9
    Norialis, 29 November 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    das einzige das ich hier gut find, is der tipp von TBM.
    bei allem anderen is die chance meiner meinung nach zu groß sich zu blamieren. - so seh ich das.

    in dem fall würd ich sagen: weniger is mehr!

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 29 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz dringent Tipps
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2016
54 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten