Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz ehrlich: Ihr bekommt eine PN mit Frage nach CS...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 12 November 2007.

?

Ihr bekommt eine PN mit Frage nach CS. Was macht Ihr?

1. (single): Sehr wahrscheilich ginge ich (erstmal) drauf ein

21 Stimme(n)
    11,0%
  2. (single): Kommt total auf den Tenor der gesamten PN an

19 Stimme(n)
    9,9%
  3. (single): Eher nicht aber freundlich zurück schreiben

13 Stimme(n)
    6,8%
  4. (single): Eher nicht & erbost zurück schreiben

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. (single): Würde gar nicht drauf reagieren

31 Stimme(n)
    16,2%
  6. (vergeben): Sehr wahrscheilich ginge ich (erstmal) drauf ein

6 Stimme(n)
    3,1%
  7. (vergeben): Kommt total auf den Tenor der gesamten PN an

19 Stimme(n)
    9,9%
  8. (vergeben): Eher nicht aber freundlich zurück schreiben

21 Stimme(n)
    11,0%
  9. (vergeben): Eher nicht & erbost zurück schreiben

4 Stimme(n)
    2,1%
  10. (vergeben): Würde gar nicht drauf reagieren

57 Stimme(n)
    29,8%
  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    @ rebel biker: Danke.:zwinker: :smile:

Anscheinend bekommen wir niveauvollere Angebote als die Anderen.:ratlos: Liegt vielleicht auch am Alter.:grin::engel:

Richtig platte, plumpe Anfragen habe ich auch noch nie bekommen, höchstens mal nach Fotos, aber das handele ich ebenso ab.:zwinker:

Ich finde auch, dass man mit CS seine Verbalerotik wunderbar ausbauen und lernen kann seine Wünsche und Fantasien besser zu formulieren und auszudrücken.
    Ich habe allerdings auch kein CS im klassischen "Chatstyle", sondern es entwickeln sich eher kleine oder längere erotische, sinnliche Geschichten, mal hart und dirty (eher selten:schuechte ) und mal feinsinnig mit unterschwelliger Erotik.
    Es macht locker und unverkrampft das ist schonmal sehr wichtig!

(Da verpufft meist schon der Großteil der weiblichen Erotik, weil viele Frauen alles andere als locker, offen und unverkrampft sind, das macht Frauen leider schrecklich anstrengend, schade, schade, schade:kopfschue )

Chemie und Stil zwischen den Schreibern müssen aber unbedingt stimmen.:zwinker:

Manchmal ist es auch nur ein Anfangs witziges Geplänkel das plötzlich in eine Richtung läuft, oder man hört zwischen den Zeilen ein Bedürfnis herraus und befriedigt es...:drool:
    Da fragt man halt nicht an, dass passiert, mir fällt da kein Zacken aus der Krone, wenn ich das mal mache.:zwinker: :smile:

User 71335, 13 November 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Das stimmt wohl, abwohl ich das nicht vom alter, sondern mehr von der Erfahrung abhängig machen würde... Wenn man die nämlich hat weiss Mann/Frau das ihm gegenüber genau einzuordnen und weiss wie weit er/sie gehen kann/darf :drool: . Vieliecht macht das uns "reifer" auch zu besseren Liebhabern(innen).

Ich habe sowas auchnoch nicht bekommen, und das ganz einfach, weil Frauen sowas nie machen würden. Sie betrachten Erotik nicht in Form von Bildchen sondern erotik entwickelt sich bei ihnen im Kopf.

:grin: , ja diese Geschichten :grin: ...
    Aber Du hast recht, durch das aufschreiben seiner Gedanken werden diese nochmal im Gehirn nachbearbeitet, sie prägen sich besser ein, und ein männlich ausgedrücktes "ich Steck Ihn rein:grin: "
    klingt anders formuliert gleich Spannender und bringt einen grösseren Reiz :engel: ...

Sich zu öffnen, CS mal neutral zu betrachten und sich eine eigene Meinung zu bilden ist sehr wichtig. Viele Menschen haben Voruteilsmässig nur den Typen mit Hornbrille vor Augen der sich am PC dabei einen von der Palme schüttelt, und lehnen es kategorisch ab.

Eine erotische Geschichte, die man liest/schreibt und die einem ein Lächeln, einen schönen Gedanken oder die Erinnerung an ein erlebtes Ereigniss oder die Vorfreude darauf gibt was man daraus mitnimmt um sich Gedanklich daran zu erfreuen für sich, kann auch CS sein oder?

Genau... Es kann wie im richtigen leben sein, die Sympatie entscheidet über mehr oder weniger, der Vorteil ist keine Verhütung, keine Risiko und kein schlechtes Gewissen, denn es sind nur Gedanken und die kann man teilen mit wem und wie man will ...

@Lollypoppy, wir verstehen uns :grin: !

PS.: Das war kein eindeutiges/uneindeutiges Angebot :drool:
    Ich hoffe Du verzeihst die weiterführende Interpretation Deines Beitrages mal wieder !

RebelBiker, 13 November 2007
  3. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Würde nicht reagieren und die PN löschen

laura19at, 13 November 2007
  4. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bitte einen kleinen Blick auf meine Signatur riskieren :zwinker:

Ignorieren ist der richtige Weg, allerdings wäre es nett, wenn solche PNs an uns/mich weitergeleitet werden. Meistens sinds Massenpns an sehr viele Userinnen :zwinker:

Zum Thema: Ich schreibe freundlich zurück, dass ich kein Interesse habe und auch keinen weiteren Kontakt diesbezüglich möchte. In etwa der Hälfte der Fälle ist dann auch Ruhe, damit hats sich dann erledigt, von der anderen Hälfte kommen dann noch einige PNs mit Nachfragen, da bin ich dann meistens noch einmal relativ freundlich, nach dem zweiten ignorierten Nein dann nicht mehr :grin:

(X): Definitives deutliches nein, aber freundlich :smile:

Numina, 13 November 2007
  5. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    kann verstehen dass sich die meisten darauf nicht einlassen. also mit wildfremden leuten, die einem das erste mal schreiben ist das auch verständlich...
    da gabs mal diese t-shirts "tschuldigung fickn?" ist halt echt zu direkt und verfrüht für eine Einladung zum cs.
    Eigentlich sollten die meisten wissen, dass frauen (meistens) erstmal über nicht so intime dinge sprechen wollen.

Ich meine hey.. sogar
    Hunde beschnuppern sich erst bevors zur sache geht.. LOL

ich würde derjenigen erstmal ein Gespräch anbieten in dem wir uns besser kennenlernen. Ist doch ganz normal oder?

Gruß

tom

der_tom, 13 November 2007
  6. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wird freundlich aber bestimmt abgelehnt :zwinker:

Ich mag das zwar gerne, kleine erotische Geschichten zu schreiben, aber das mach ich ganz sicher nicht mit Wildfremden. Und schon gar nicht, wenn man in der ersten Nachricht schon darauf angesprochen wird.

User 67627, 13 November 2007
  7. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ach mist ich dachte ich kann für mehrere Dinge abstimmen. Also wenn ich noch single wäre, dann würde es auf den "Tenor" ankommen war auch immer das ist^^ Warscheinlich die Art wie er fragt?!

Und ich bin vergeben und würde wohl nein sagen und freundlich zurückschreiben. Oder auch böse?! Mal schauen^^

LaKrItZe, 13 November 2007
  8. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Wenn sie nett geschrieben ist: Nett ablehnen.
    Wenn nicht nett geschrieben: Weg mit

IamAllAloneHere, 13 November 2007
  9. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    wir gelöscht und nciht weiter beachtet!

keenacat, 13 November 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das musst du wohl. aber ich würde es vorher nochmal mit direktm ansprechen des themas versuchen. vielleicht braucht er nur nen ruck, ziert sich einfach noch ein wenig oder schämt sich! :zwinker:

luke.duke, 13 November 2007
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Da ich damit nichts anfangen kann, wird die PN ignoriert.
    Sehe keinen Sinn daran, darauf zu antworten.

Schätzchen84, 13 November 2007
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bekomme unzählige PN's - viele beziehen sich auf meine Beiträge, einige haben Fragen, andere wiederum wollen etwas quatschen, allerdings kann ich die plump-unhöflichen wirklich an einer Hand abzählen und so bekommt eigentlich jeder irgendwie eine Antwort von mir.
    Mich hat auch noch keiner -obwohl ich ja ziemlich extrovertiert bin- direkt und ohne größere Umschweife auf CS angesprochen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich wenig Zeit und noch weniger Lust habe, mich mit allen Herren ausführlicher zu "unterhalten"...außerdem picke ich mir dann schon die Männer heraus, die Stil, Niveau und "Füllungen" im Hirn und nicht nur im Schwanz besitzen, denn bei mir beginnt das Interesse zuerst im Kopf und nicht im Unterleib.

Aber CS startet bei mir nicht einfach so und auf Anfrage...das ergibt sich mit der Zeit und eigentlich liegt mir dieses Wort auch nicht, denn für mich bedeutet es einen erotischen Austausch von Erlebnisse, Wünsche oder Phantasien, wobei es mit Wildfremden für mich schon lange keinen Reiz mehr ausübt.
    Schöner und erregender ist es mit einem Mann, den ich kenne und auf irgendeine Weise (auch sexuell) interessant finde. Die geilste und versauteste schriftliche/bildliche/tonmäßige Erotik habe ich (meist) immer noch mit dem Mann, der mich auch gerade fickt, was aber nicht heißt, dass ich völlig immun gegen andere bin. *g*. :grin:
    Um passende Worte wäre ich mit Sicherheit nie verlegen...ob schriftlich oder mündlich, wobei das Gesprochene bei mir schon wesentlich mehr im Unterleib kickt.

munich-lion, 13 November 2007
  13. babyStylez
    babyStylez (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich schreibe einfach gar nichts zurück.
    Auf so was habe ich keine Lust :smile:
    Hab da andere Interessen :cool1:

Off-Topic:
    Schöner beitrag. Aber "gerade" :tongue: war wohl mehr auf den allgemeinen Zeitraum bezogen :grin: :grin:

babyStylez, 13 November 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Freundlich zurückschreiben, dass ich kein Interesse habe. Wenn er nicht locker lässt nochmal freundlich zurückscheiben (bin eben nett ;-)) und wenn er es noch immer nicht kapiert auch mal unhöflich. Wird er zu penetrant kommt er auf die Ignore Liste.

happy&sad, 13 November 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *grins* Das wäre ja echt Frevel...ich mit dem Notebook im Bett -beitragschreibend- und er vögelt mich dazu.
    Das "gerade" bezieht sich immer auf den momentanen Günstling. :grin:

munich-lion, 13 November 2007
  16. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Lollypoppy

alles bestens von dir gesagt.(wie immer)...und wenn nicht hier etwas offenheit herrscht wo denn dann?....probleme dieser welt gibt es denk ich genügend.....die auch mit besten willen hier nicht gelöst werden....deshalb soll doch die ganze geschichte spass und kein stress sein...meine meinung? und außerdem werde ich keiner dame den kopf abreißen wenn ich so ein *unanständiges angebot *bekäme:zwinker:

peschel, 13 November 2007
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Als Kerl, noch dazu ohne Profilbild, passiert das eh nicht. Aber wenn das ganze niveauvoll wäre, könnte man drüber nachdenken :tongue:

Anonymous0815, 13 November 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde alles auf jeden Fall langsam angehen lassen. Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen niveauvolle erotisches PN-Tauschen. Ist ja nix dabei. Wenn ich dann irgendwann keine Lust mehr habe, oder mir das Ganze doch zu blöd ist, schreibe ich halt einfach nciht mehr zurück. Kann ich ja ob meiner Stimmung jedes Mal neu entscheiden.

schnuckchen, 13 November 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Löschen oder melden.

capricorn84, 13 November 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    eben! ich hab den eindruck, fast alle denken immer gleich an plumpes anmachen. dabei kann doch ein angebot auch durchaus mal niveauvoll und erotisch, nicht billig und plump sein! :smile:

luke.duke, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten