Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #1

    ganz ehrlich: was verdammt nochmal mach ich da falsch?

    guten abend allerseits!
    also ich habe da ein mehr oder weniger großes problem
    ich gehe am wochende öfters weg auch gerne mal in discos, dort werde ich öfters angesprochen( was denke ich ma normal ist)
    auf jden fall haben mich am freitag 4 leute nach meiner nummer gefragt und kein einziger hat sich bisher gemeldet... warum nur? was hab ich da schon wieder falsch gemacht oder ist das normal?

    polly(sehrverzweifelt)
     
  • Lucian
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #2
    Also ob du was Falsch machst, sei mal da hin gestellt.

    Wie schnell gibst du deine Nummer, also damit meine ich ob nach 5 min. netter Unterhaltung oder so halt ne Std., ?
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #3
    @lucian wie meintest du das das sei mal dahingestellt?
    na ja 5 minuten nicht vielleicht nach 20 minuten bis ner halben stunde
     
  • Lucian
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #4
    Ich meine damit: Ich glaube kaum das du da was Falsch machen kannst wenn du nen Typen deine nummer gibst, es sei den er gefällt dir nicht.

    Und Unterhält Ihr euch nur nett oder kommts auch zu mehr (Küssen etc.) ?
    Also ich denke es kommt auf das ganze Bild von dir an, wie du dich gibst.
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #5
    hmm nein es ist nich tzu mehr gekommen.. wie ich mich gebe? ich würde sagen aufgeschlossen und freundlich ... ist das falsch? ich bin so unsicher warum meldet sich nur keiner
     
  • Lucian
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #6
    Ich denke wirklich das du nix Falsch machst !
    Kann sein das die Typen halt nur nen Flirt gesucht haben mehr aber auch nicht.
    Kopf hoch kommt schon mal vor.

    Kannst ja das nächste mal auch nach seiner Nummer fragen.
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #7
    Hm, kennt ihr nicht die 1 oder 2 Tage Regel?!?
    Also: Ruf nie, aber auch niemals gleich am nächsten Tag an, sonst könnte sie ja denken, Du hast nix besseres zu tun und sitzt nur zu hause, etc. :blablabla

    und, haben sie sich bis heute gemeldet? Ich wette mind. 2 von denen!

    gollum
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #8
    Also ich hätte jetzt ja auch gesagt dass die einfach noch warten (würde ich, abgesehen davon dass ich kein Mädel nach ihrer Nummer fragen würde, auch machen).

    Hat sich denn mittlerweile jemand gemeldet?
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #9
    :smile: ja ihr hattet recht sie haben sich dann gemeldet, aber das mit dieser regel wusste ich noch nicht erzählt mal mehr darüber...
    jaja was jungs sich so alles wieder in ihren kranken köpfen ausdenken

    tzttz "2 tage regel" tzz
    polly :bandit:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #10
    Ist eigentlich ganz simpel:
    Wenn man sofort anruft ist das zu aufdringlich, daher 1-2 Tage warten damit sie merkt dass er es ehrlich meint :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #11
    mmh..ich würde da genau andersherum denken...

    er meldet sich nicht..ok, dann hat er wohl kein interesse..hätte er interesse, hätte er sich schon am nächsten tag gemeldet..

    naja, aber ist wohl ansichtssache...
     
  • Lucian
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #12
    2 Tage regel ? hör ich zum ersten mal, scheint es wohl aber zu geben.

    @ alle Frauen/Mädchen: Denkt Ihr wirklich alle so ?
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #13
    @Lucian:

    Was meinst du jetzt, wie wir alle so denken? Meinst du, ob wir alle nach der "2-Tage-Regel" gehen? Also bei mir ist das echt unterschiedlich, mal hat man sich gleich den nächsten Tag gemeldet, mal erst nach mehreren. Aber kennen tue ich diese Regel auch und muss sagen, dass die Jungs wirklich in Ordnung scheinen und es auch ernst meinen (ha, ein Reim... :blablabla ), die diese Regel befolgen. Mir ist es aber eigentlich egal, wann derjenige sich meldet, solange er nicht den ganzen Tag meine Nummer wählt. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #14
    so es gibt mal wieder neuigkeiten...
    mit einem habe ich die ganze woche sms geschrieben und gestern telefoniert es war echt nett, er fragte mich sogar, ob wir was machen wollen ich verneinte weil ich keine zeit hatte dann meitne er wir können ja nochmal telefonieren..
    na aj auf jeden fall hab ich ihm heute gemailt und es kam noch nichts zurück:frown:
    hab ich irgendwas falsch gemacht?
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #15
    ja
    du hast abgelehnt

    meine meinung: wenn du interesse daran hast dich mit ihm zu treffen, dann ruf ihn an...(was stand denn in deiner mail?)
    wieso habt ihr am telefon keinen termin gemacht der beiden passt???

    als "er" hätte ich das als korb aufgefasst! und würde erwarten dass sie (also du) dich meldest bzw ich würde es nicht erwarten sondern es wäre die einzige chance für ein treffen, da ich/er ja schon einmal ne absage bekommen hab
     
  • darksun
    darksun (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #16
    Dachte ich mir beim Lesen der ersten Posts irgendwie schon, dass er sich noch meldet.
    Gibt aber sicher auch Typen, die erstmal Nummern sammeln und die "Besten" dann anrufen. Also quasi mit Rückfall-Versicherung. (Wollte Dir aber nicht Deine Attraktivität absprechen, kenn Dich ja schließlich nicht)

    Ich dachte eingentlich, die 1 bzw. 2-Tage-Regel wäre bekannt...
    Ob ich mich dann allerdings dran halten würde, sei dahingestellt.

    Was mich allerdings wundert, ist, dass du gleich 4 Kerlen Deine Nummer gegeben hast.

    Achso: Telefonieren find ich eigentlich auch besser, als Mail. Manchmal kommt man nicht zu, nachzusehen. Oft hab ich nach einem langen Tag auch keine Lust mehr, irgendwo drauf zu antworten, wenns nicht gerade eilig ist. Wobei natürlich ein nettes Mädel eine Ausnahme wäre :zwinker:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #17
    wieso nennt ihr das denn 1-2tageregel

    klingt ja so als wärs verboten am selben tag sich zu melden...
    (ich melde mich nie am selben tag gleich, aber dass es direkt solch eine "regel" gibt ist mir komplett neu!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste