Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz ganz dringend....bitte um Hilfe - Ex zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelNRone, 15 Oktober 2006.

1. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal,

eine Frage an euch alle, wie kann man seinem Ex beweisen, dass man ihn noch liebt und ihn vielleicht eventuell zurückgewinnen, hättet ihr vielleicht Ideen????????????????(ganz ganz dringend)

Naja seit einem Monat haben wir keinen Kontakt und wir wohnen nicht unbedingt in der selben Stadt, nur am we ist er hier...

BIIITTTTEEEE, ganz ganz ernst nehmen...Schon mal ein riesen Dank vorraus...

liebe Grüße...

engelNRone, 15 Oktober 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne wissen wer zb. Schluß gemacht hat oder warum. Danach können sich besimmt viele zu äußern.

Und sosnt, zeig ihm das, Briefe, Radiodurchsage... sowas halt. :zwinker:

Viel Glück!!!

Fünfte-Mal, 15 Oktober 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also so n paar hintergrund infos sind immer sehr wichtig!

Ceraphine, 15 Oktober 2006
  4. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Naja das aus kam von beiden seiten, wir hatten eine Beziehungspause eingelegt, weil er nicht wusste , ob er mich liebt, na ja und er kam zu keinem ergebnis, also haben wir schluss gemacht, halt nur den kontakt nie abgebrochen und es kam vor paar wochen zum treffen und einem kuss, leider wollte er wieder abstand,und wollte nicht reden...

und ich will ihn zurück, weil ich ihn ganz doll liebe...

Aber ich weiß nur halt nicht wie(???)

liebe grüße

5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aber wenn ihr ne Beziehungspause hattet weil er sich seiner gefühle nicht sicher war, was soll das dann bringen?!
    ich glaub dass ihm durchaus bewusst ist dass von deiner seite aus noch Gefühle da sind.....

User 48246, 15 Oktober 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Meinst du nicht, dass das eher darauf hinweist, dass er kein Interesse mehr an dir hat?

glashaus, 15 Oktober 2006
  7. engelNRone
    engelNRone (29)
    45
    91
    0
    Single
    Ich weiß , das da noch was ist...

Es ist mir bewusst, dass es sein kann, dass er nichts mehr will...aber ich will nicht kampflos aufgeben, ich will zumindest zeigen, was ich für ihn empfinde... und mir fällen ideen, ich will ja auch nicht ihm auf die b´nerven gehen... irgendwann werde ich bereun kampflos aufgegeben zu haben.... kann das denn keiner hier nachvollziehen...

lg

8. glashaus
    Gast
    0
    Dann schreib ihm einen Brief oder ruf ihn an....oder mach etwas, von dem du weißt, dass es ihn beeindruckt.

9. engelNRone
    engelNRone (29)
    45
    91
    0
    Single
    Ja, nur ich hab keine Idee, wie ich so ZB ein Brief machen soll, es soll ja auch nicht so aussehen, dass ich nur hinter ihm herlaufe... ach ka...ich dachte ich könnte zumindest hier paar idee einholen, die mir helfen...

10. glashaus
    Gast
    0
    Also in einen Brief schreibt man normalerweise was man fühlt...:zwinker:

Ansonsten bin ich ehrlich der Meinung dass du dir selbst etwas ausdenken solltest, wenn du ihm deine aufrichtige und ehrliche Liebe beweisen willst. Darüber hinaus kennen wir ihn ja auch alle nicht...

11. engelNRone
    engelNRone (29)
    45
    91
    0
    Single
    Hat denn hier schon jemand so eine Ex-Zurück- Aktion gemacht und wie???

12. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich würd nicht einen brief schreiben, ich würd ihn anrufen und nach einem treffen fragen. am besten nämlich ist es, wenn du es ihm persönlich sagst!
    erklär ihm deine gefühle, wie du zu der sache stehst und was du über ihn und eure Beziehung denkst. dann frag ihn, wie er zu dir steht, wie seine gefühle sind.
    und redet darüber, wie es weitergehen soll. ob ihr getrennte wege gehen werdet usw. frag ihn ganz konkret und beschreibe ihm deine gefühle ausführlich.
    aber sei nicht zu aufdringlich und gerate nich aus der fassung!
    sag ihm wie stark deine gefühle sind und was deine wünsche sind, dann frag ihn.
    ein schluss musst du aber in jedem fall akzeptieren.

larifari, 15 Oktober 2006
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mein Tipp: Sein Herz zurückerobern geht nicht. Wenn, dann muss er kommen und sein Herz muss von alleine zu dir zurückfinden. Und das geht nur, indem du den Abstand hältst. Dabei kannst du daran arbeiten, dass du so langsam wieder auf "solo" schaltest und gibst ihm gleichzeitig die Chance, dich zu vermissen. Ich würde jetzt wirklich erst mal den Kontakt meiden, um dich nicht weiter zu quälen.So schwer es sicherlich fällt, es bringt wirklich nichts, wenn du jetzt versuchst ihn wiederzugewinnen...
    Gefühle kann man nicht erzwingen..
    Entweder er merkt, was er an dir verloren hat und seine Liebe kommt wieder oder es ist nicht so...

*Luna*, 16 Oktober 2006
  14. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    Ich schließe mich Luna hier gleich mal so an ... jetzt versuchen etwas zu erzwingen bringt gar nichts, ich glaube du erzielst eher das Gegenteil und jagst ihn in die ganz andere Richtung, wenn du versuchst ihm etwas zu beweisen und er sich vielleicht dadurch bedrängt fühlt ...

Halte wirklich den Abstand ein ... und entweder er kommt dann drauf, dass du ihm fehlst, wenn du dich nicht mehr meldest, oder sein Interesse kann nicht mehr sehr groß sein ...

V.a. wenn er sich schon seiner Gefühle nicht sicher war - und ich finde es sehr traurig wenn er schon nach einer Beziehungspause auf kein "Ergebnis" kommt - dann würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch mit jemandem zusammen sein möchte, der sich nicht mal sicher ist, ob er mich liebt?

LG
    Bluemonday

Bluemonday, 16 Oktober 2006
  15. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ALso ich weiß nicht, solche "Beziehungspausen" bringen meiner Meinung nach nichts. Entweder man liebt sich wirklich(von beiden Seiten aus natürlich) oder eben nicht. Und da er sich nicht sicher war, ob er dich liebt...Hm meinst du echt du hast doch ne Chance?
    Sieht für mich irgendwie nicht so aus...

Lass ihm Zeit, entweder er merkt, was er an dir hat oder nicht...
    ich schließe mich da Luna an, Gefühle kann man nicht erzwingen...

LG *~AngeL~*

*~AngeL~*, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...