Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz ganz dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Claire0805, 15 Januar 2006.

1. Claire0805
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Bitte helft mir ganz schnell! Ich habe gerade mit meinem Freund geschlafen. Sorry dass ich das jetzt so genau erzählen muss aber auf jeden Fall wollten wir dann die stellung wechseln. Als ich dabei auf sein Glied schaute, sah es für mich so aus als wäre das Kondom weg. Wir waren erschrocken und er hat es sofort gesucht und auch letztendlich ganz normal von unten nach oben vom Glied abgezogen. Aber es sah so aus als wäre es nicht da gewesen. Aus Angst dass es geplatzt sein könnte haben wir es nun mit Wasser befüllt mit dem Ergebnis: Dicht:smile: Aber jetzt habe ich trotzdem Angst weil ich letzte Woche meine Pille vergessen habe und jetzt die Sache mit dem Kondom. Kann es vielleicht sein dass es nur so aus sah weil das Glied noch stief war, er also noch keinen Orgasmus hatte und das Kondom darum ganz eng anlag? Wo soll es denn sonst gewesen sein? Und kann überhaupt etwas passieren wenn er noch nicht "gekommen" ist?

Blöde Frage ich weiß aber ihr müsst mir helfen, was soll ich jetzt tun?

Danke F.

Claire0805, 15 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn es dicht war kann eigtl nix passiert sein!!
    denke du stehst einfach ein bissl unter stress, weil du eine Pille vergessen hattest!
    Bevor er kommt, tritt ein Lusttropfen aus, der auch Spermien enthält und auch zur Befruchtung führen kann, aber wie gesagt, wenns dicht war: keine Sorgen machen!!!!

:herz_alt:

User 48246, 15 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    keine angst, Kondom war dicht...und du bist nicht schwanger:smile: der lusttropfen ist zwar vor dem kommen da...aber trotzdem..keine angst

Lis@, 15 Januar 2006
  4. Anni123
    Gast
    0
    Keine angst
    sowas kenne ich da musst du dir keine gedanken machen! Du machst dich nur verrückt und durch deine aufregung kann es sogar sein das du deine regel später bekommst.so war es bei mir. also keine sorge und weiterhin kondome benutzten bis du wieder die pille nimmst ;-)

Anni123, 15 Januar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ? es sah so aus, als sei es nicht da. was heißt, er hat es "gesucht"? es war es aber letztlich doch da, denn er hat es ja ganz normal abgezogen. und dicht war es auch. was ist also jetzt das problem? dass du angst hast, dass sich bei künftigem sex das kondom verkrümeln kann?

oder dass du so schockiert bist, weil es aussah, als sei es nicht dagewesen?

ist ja okay, war ein schreck, aber es war doch da?
    tut mir leid, dass ich grad auf dem schlauch steh...

ggf. könnt ihr künftig auch ein andersfarbiges kondom benutzen, blau oder grün statt rosa/hautfarben ;-). das fällt besser auf.

das kondom war da und dicht, also musst du nix unternehmen, ist doch alles in ordnung?

und nach der nächsten pillenpause ist auch mit dem neuen pillenstreifen der schutz der pille wieder da.

User 20976, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test