Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • princessbella
    0
    1 Juni 2006
    #1

    ganz ganz komisch

    also meine geschichte.ich habe jemanden kennen gelernt.wir hatten schon ein paar mal was miteinannder.es war für uns beide von vorherein klar,dass wir keine beziehung miteinannder anfangen.jetzt is natürlich schon ne zeit vergangen und ich habe mich in ihn verliebt.das is sehr kompliziert,da ich ihn das nich sagen will.ich denke nämlich, lieber nur ab und zu treffen und ihm nichts sagen, als das ich ihn ganz verliere wenn ich ehrlich bin.er nutzt mich auch nich aus,falls das jemand denkt.wir waren uns ja eigentlich einig...:geknickt:

    so nun bin ich ganz durcheinannder, was würdet ihr tun???
     
  • depri1
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #2
    Hallo :smile:

    Also ich würde es an deiner Stelle ihm sagen.
    Ich könnt das einfach nich so für mich behalten, weil es mich dann nur total belasten würde....

    Gruss
    Chris
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #3
    Entweeder Kontakt abbrechjen oder es ihm sagen, da es immer mehr schmerzen wird wenn du es nicht tust
     
  • princessbella
    0
    1 Juni 2006
    #4
    ja belastet mich ja auch.aber ich hab doch tatsächlich angst ihn so zu verlieren.also er hat ne echt schlimme beziehung hinter sich deswegen will er keine...ach wie kompliziert :drool:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    ich würd dir auch raten, es ihm zu sagen oder den kontakt abbrechen bis du damit zurecht kommst.
    auf dauer ist das kein zustand und er wird dich wahrscheinlich unbewusst früher oder später verletzen, solang er das nicht weiß
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #6
    Ich würds auch sagen - habe ich auch gemacht - ab und zu bereue ich zwar das ich es gesagt habe - aber ich kann es auch nich für mich behalten.

    Nun weiß er bescheid, und er meint er brauch Zeit!

    Ansonsten haste noch die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen, aber weil du ihn nich verlieren willst, is das wohl keine Möglichkeit für dich, also solltest du es ihm vielleicht sagen.

    Wer weiß, vielleicht geht es ihm ja auch so und er traut sich nicht es dir zu sagen.
     
  • princessbella
    0
    1 Juni 2006
    #7
    berichte dann mal wenn ich den mut hatte ihm das zu sagen...aber toll,danke erst mal.:smile:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #8
    und was ist draus geworden?
     
  • boonkelz
    boonkelz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    würd mich auch intressieren OO :smile: hoffe das wird was aus euch beiden viel glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste