Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz ganz reeeeeeeeeeeed

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 25 Januar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    he leute
    also bei mir ist es immer noch rot ( also die mädels wissen wa sich meine) also nein ah hab nciht meine tage sondern eine P.Infektion! die ist durch die Tabletten ( zäpfchen auch nicht weggegangen) wer kennt das und kann mir ein gutes Mittel empfehlen? meines hiess Canifug Cremolum 2000 Kombi oder so..also creme und zäpfchen....hab ich vom FA bekommen aber der scheiss hat nicht gewirkt ich bin echt so depri weil ich den kack einfach ncith loswerde!
    Jeztt muss ich wieder zum arzt..super was sag ich denn da vorne? Ja hi hier bin ich wieder zum 1000 mal .... :cry: :cry: :cry: ich kann echt nur noch weinen...innerhalb ist eben alles ganz rot...weiss nicht ob ich diese creme einfach da reinschmieren soll aber da steht ja nur für den äußeren gebrauch ....aussen ist es auch rot ( also an den s....) das mir so peinlich aber ich weiss echt nicht mehr weiter....helft mir bitte...
     
    #1
    Bunnichen, 25 Januar 2004
  2. daisy
    Gast
    0
    Hallo Bunnichen,

    also, mit Pilzinfektionen habe ich auch des öfteren zu kämpfen. Die fange ich mir irgendwie immer und überall ein.

    Erstmal mußt du dich deswegen nicht schämen. Das hat nämlich nichts mit Unreinheit oder so zu tun, sondern einfach mit dem Immunsystem. Und Schleimhäute sind halt besonders empfndlich.

    Als ersten Tipp zur Linderung kann ich dir ein Hausmittel empfehlen.
    Natur-Joghurt! :zwinker:
    Hört sich ein bischen komisch und wiederlich an, geht aber.
    Für in die Scheide einfach einen Tampon eintauchen und rein damit.
    Außen einfach so ranschmieren.
    Die Pilze werden nämich durch die Bakterien (keine schlimmen) im Joghurt getötet.

    Dann ist die Frage, ob du das Mittelchen auch wirklich regelmäßig angewendet hast?!
    Sonst wird`s nur noch schlimer.

    Hat dein FA auch überprüft, wie viele Milchsäurebakterien du da unter hast? D. h. ob es auch wirklich ein Pilz ist?

    Bei mir ist es nämlich leider ein Dauerzustand, und kein Arzt weiß warum, und as man dagegen machen kann.
     
    #2
    daisy, 25 Januar 2004
  3. Bunnichen
    Gast
    0
    na du
    ja da smit dem joghut hat meine mama auch schon erzählt..nur leider haben wir so nen grad nicht da :tongue:
    hmm ja war beim fa hat auch abstrich gemacht und pilz festegstellt..wusste sie gleich da meine s..lol ziemlich rot sind....:frown:
    habe auch das medi genommen 3 Zäpfchen waren das und es hat sich nix gebessert...:frown: die creme hat auch nix gebracht naja aussen war auch nix aber sieht mir jetzt doch ziemlich rot aus ( vorallem wenn ich die shcmlippen auseinaner mache ist es dort rot...also die inneren sind bei mir etwas größer als die anderen )
    ne bei mir kam das durch ne antibiotika einnahme...leider:frown:
     
    #3
    Bunnichen, 25 Januar 2004
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ratiopharm

    von ratiopharm gibt es so ein päckchen mit creme und zäpfchen, dass kann ich nur weiterempfehlen, das war richtig gut hat auch schnell geholfen.
     
    #4
    ShiningStar, 25 Januar 2004
  5. Bunnichen
    Gast
    0
    danke dir bekommt man das so oda nur mit rezept??
     
    #5
    Bunnichen, 25 Januar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    geh auf jeden fall nochma zum FA! bevor du das nie los wirst..


    @ daisy

    hab mal gelesen dass es 6wochen dauern kann(mit immer wiedereinmschmiren und was auch immer,ka) bis die infektion wieder ganz weg ist, nich nur die symptome. hast das schon mal probiert?

    @all die schon ma ne pilzinfektion hatten
    wie sieht ne pilzinfektion überhaupt aus und wie äussert sie sich?
     
    #6
    User 12529, 25 Januar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    also @Shaved girl
    habe das durch eine Be bekommen...
    deine Vagina *lol* also deine scheide ist rot, du hast manhcmla schmerzen beim wasserlassen oder danach, eben alles gerötet auch aussen, jucken manchmal
    es ist eben unangenehm ach ja ausfluss gehört auch dazu..
    ja werde auf jeden fall nochma zum FA gehen!
     
    #7
    Bunnichen, 25 Januar 2004
  8. Bunnichen
    Gast
    0
    nochma @shaved girl
    wie 6 wochen? also bei mir in der anleitung von den medikamenten steht das es nach drei tagen weg sein sollte...bei mir hat da smittel leider net gewirkt:frown:
     
    #8
    Bunnichen, 25 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es gibt Mittel, die man 6 Tage nehmen muss (Zäpfchen und Creme). In der Apo gibt es Gyno Canesten. Ich würde allerdings noch mal beim FA anrufen, vielleicht verschreibt sie dir ja auch so ein anderes Pilzmittel, welches höher dosiert ist. Und ausserdem muss man dieses Pilzmittel an drei oder sechs drauffolgenden Tagen nehmen. Sonst wirkt es nicht. Ich versteh nicht, wieso deine FA dir das nicht gesagt hat........
    Die anderen Pilzmittel, die ich hatte, sind leider verschreibungspflichtig und mir fällt der Name nicht mehr ein.
     
    #9
    Hexe25, 26 Januar 2004
  10. Bunnichen
    Gast
    0
    na hexe
    also das ich die an aufeinander folgenden tage nehmen soll wusste ich aht sie mir auch gesagt!! aber ich war nochma da und die meinte nun soll ich nochma einen tampon in joghurt tränken und den einführen...obs hilft ist eine andere sahce,...hab dann von Onken Bi.- Ghurt gekauft *lol* na lecker...
    vielleicht hole ich auch nochmal canesten wenns nicht weggeht...
    noch ne andere frage hat das antibioitka einfluss auf die regel? das es auf die Pille einfluss hat weiss ich...habe deisen Monat kaum meine Tage gehabt wirklich nur einen Tag ne ganz winzige blutung..weiss nich ob ich nochma nen test machen sollte...beim arzt hatte heute niemand so wirklich zeit wiel ich auch keinen termin hatte....naja vielleicht weiss ja jemand rat..:frown:
     
    #10
    Bunnichen, 26 Januar 2004
  11. Schneeflocke
    0
    infektion

    Hi bunnychen,

    mein vorschlag wäre, dass du mal die creme noch länger nimmst, als wie es in der packungsbeilage steht. und wenn alles nix hilft nochmal zum fa gehst. gute besserung

    mfg Schneeflocke
     
    #11
    Schneeflocke, 26 Januar 2004
  12. Bunnichen
    Gast
    0
    na du
    danke für dein psoting:smile:
    ja also bei mir is alles noch ganz rot...also soll ich die creme auch innen auftragen? d steht doch nur aussen...?
     
    #12
    Bunnichen, 26 Januar 2004
  13. Schneeflocke
    0
    von der sache mit dem joghurt hab ich auch schon von ner freundin gehört, das soll angeblich ganz gut helfen. auch wenn man die infektion schon wieder los is sozusagen als vorbeugung kann man das an den ersten tagen nach der regel ruhig mal machen, weil das angeblich leicht wieder kommen kann, schaden tuts bestimmt nicht.

    mfg Schneeflocke
     
    #13
    Schneeflocke, 26 Januar 2004
  14. leckander
    Gast
    0
    ganz kurz nur...

    das mit dem normalen Joghurt (ohne jegliche Früchte,natur eben...) half meiner Ex Frau auch immer...Tampon tränken und rein damit,die Dauer weiss ich leider nicht jetzt nicht mehr.Aber es wirkte...wollt ich eben nur mal erwähnen,es ist schon Mist wenn man immer solche Probleme hat.

    Aber nur Mut ! es wird bestimmt auch wieder bei Dir besser damit !
    Naturprodukte helfen meisst...
    Propolis ist auch ein gutes Naturprodukt da kommt kein synthetisch hergestelltes mit...
    Es hat zwar jetzt mit diesem Problem nicht unbedingt was zu tun (würde ausserdem alles zusammenkleben...) aber mir hilft es immer weiter das Propolis.
    bei sämtlichen Problemen.

    Liebe Grüsse und Erfolgswünsche mit dem Joghurt unbekannterweise ...
     
    #14
    leckander, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz ganz reeeeeeeeeeeed
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Test